7×08 – Schwüre | Vows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #333641
    Roland Deschain
    Mitglied

    Colleen’s wedding becomes an emotional affair; the guys tackle the mother of all fires.

    tv.msn.com

    #421810
    Anonym
    Gast
    #422266
    Roland Deschain
    Mitglied

    Neben all den angenehmen Sachen wie der Hochzeit und der anderen Hochzeit und all den Spaßereien und nochmaligen Heiratsantrag kam dann am Ende natürlich der Einsatz, bei dem was schief gehen musste. Und natürlich lässt man uns mit der Ungewissheit zurück, wen es denn jetzt erwischt hat.
    Shawn wohl nicht, weil er ja geheiratet hat und Sean würde ich auch ausschließen, weil er heiraten möchte. Tommy wäre zu krass, weil er auch wieder geheiratet hat. Bei Mike wäre es natürlich heftig, bei Lou auch. Franco könnte auch, würde bei mir persönlich aber nicht so sitzen.

    Und wer die Promo zur nächsten Folge gesehen hat (btw komplett Gänsehaut):

    Es werden zwei Särge in die Kirche getragen (also Lou oder Mike sicher?), das wird richtig hart. #sad#

    #422276
    Anonym
    Gast

    Heilige Scheiße #8o#

    So schön die Folge auch angefangen, so krass wurde sie beendet. Die Hochzeit(en) fand ich echt schön, habe mich für jeden sehr gefreut, und das Sean endlich sein Glück gefunden hat gefiel mir auch. Sheila hat für einige lustige Augenblicke gesorgt, ebenso wie die Zusammentreffen der Gavins und Johnstons. Das hat mir alles sehr gut gefallen, richtig gute Stimmung überall. Tommy „will“ auch aus dem aktiven Dienst austreten, Katie wird keine Prostituierte und fängt nicht das saufen an, und Sheila wurde endlich mal wieder flachgelegt.

    Doch dann dann das Ende #sad#
    Das war doch 100% Brandstiftung, mit den Handschuhen da an der Decke und all dem brennbaren/explosivem Zeug überall. Und ich wette auch das war dieser fucking „Cop“ draußen vor der Tür. Stand da so ganz alleine, nirgendwo ein anderer Cop, kein Streifenwagen, und noch nichtmal das Hemd in der Hose. Der hat auch schon so schief geguckt als die Jungs da angefahren kamen.

    Der Einsatz war definitv der emotionalste und spannendste in der Geschichte der Serie. Als die Jungs dann oben standen und raus wollten, und man von draußen sehen konnte dass der Ausgang zugemauert war, da war es vorbei. Da konnte ich nicht mehr gemütlich auf der Couch liegen, sondern habe mich (das zweite Mal erst!) nach vorne gelehnt und mir war klar die kommen da nicht mehr lebend raus. Tommy wird es denke ich mal nicht erwischt haben. Lou ist denke ich sicher tot, der stand ja quasi direkt vor den Pullen als die hochgegangen sind und auch Black Shawn hat es denke ich erwischt, das würde dem Ende einen noch tragischeren Blickwinkel geben, nachdem ja erst kürzlich geheiratet hat.

    Einfach nur geil, spannend, hart. Kanns kaum erwarten das Finale zu sehen. Rescue Me hat es nach sieben Jahren immer noch drauf, sehr gut, das wird gigantisch nächste Woche. Habe mir jetzt schon vier oder fünfmal die Promo für nächste Woche angesehen.

    Roland Deschain;473783 wrote:
    Shawn wohl nicht, weil er ja geheiratet hat und Sean würde ich auch ausschließen, weil er heiraten möchte. Tommy wäre zu krass, weil er auch wieder geheiratet hat. Bei Mike wäre es natürlich heftig, bei Lou auch. Franco könnte auch, würde bei mir persönlich aber nicht so sitzen.

    Gerade weil Shawn gerade erst geheiratet hat, steht er bei mir ziemlich weit oben auf der Liste. Lou ist denke ich so gut wie sicher das er es nicht geschafft hat. Der Rest denke ich schon, auch wenn es natürlich krass wäre wenn alle jetzt tot wären #8o#

    Roland Deschain;473783 wrote:
    Und wer die Promo zur nächsten Folge gesehen hat (btw komplett Gänsehaut):

    Es werden zwei Särge in die Kirche getragen (also Lou oder Mike sicher?), das wird richtig hart. #sad#

    Wenn es denn bei den zwei Särgen bleibt #bye#

    #422285
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;473821 wrote:
    Habe mir jetzt schon vier oder fünfmal die Promo für nächste Woche angesehen.

    Same here. Das erste Mal, dass mir der Song nicht auf die Nerven geht.

    Burning;473821 wrote:
    Roland Deschain;473783 wrote:
    Und wer die Promo zur nächsten Folge gesehen hat (btw komplett Gänsehaut):

    Es werden zwei Särge in die Kirche getragen (also Lou oder Mike sicher?), das wird richtig hart. #sad#

    Wenn es denn bei den zwei Särgen bleibt #bye#

    Hatte ich beim nächsten Sehen dann auch gedacht, weil man ja nicht sieht, ob noch mehr kommt. Aber allein schon diese ‚Traumsequenz‘, als sie lachend im Feuerwagen saßen. #cry#

    Bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich denke, dass vielleicht alle gestorben sind (außer Tommy) und wir die ganze Folge über sehen und denken, dass jeder überlebt hat, und sich am Ende herausstellt, dass alle nur Geister von Tommy sind und er als Einziger überlebte. #8o#

    #422289
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;473831 wrote:
    Bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich denke, dass vielleicht alle gestorben sind (außer Tommy) und wir die ganze Folge über sehen und denken, dass jeder überlebt hat, und sich am Ende herausstellt, dass alle nur Geister von Tommy sind und er als Einziger überlebte. #8o#

    #8o##8o#
    Das Ende wäre auch krass. Könnte ich mir bei Rescue Me sogar gut vorstellen. Egal was gezeigt wird nächste Woche, das wird auf jeden Fall GRANDIOS!

    #422293
    ClaireB
    Mitglied

    Klingt vielleicht doof, aber das war glaub ich die erste Folge dieser Staffel, die ich nicht so klasse fand. Einerseits fand ich die Hochzeit nicht so doll, auch wenn es ein paar lustige Szenen gab, wie z.B. Tommy mit Purple Shawns Eltern oder Sheila, aber sonst war’s eher langweilig und auch ein bisschen zu lang.

    Andererseits dann der Einsatz am Ende, welcher für mich viel zu gezwungen daher kam. Ihr habts ja theoretisch auch schon gesagt. So war’s dann halt kein Schock mehr und ich weiß auch nicht, ob mich die Tode(?) wirklich mitnehmen werden. #sad#

    #422311
    Stampede
    Mitglied

    40 Minuten lang nur am Fremdschämen (ich habe noch nie so eine peinliche Hochzeit gesehen wie hier =)) und am Ende nur am Zittern #argh#

    Bei Colleens Hochzeit gab es Gags und Peinlichkeiten im Sekundentakt, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte #hm# Hab mich dann für Ersteres entschieden, aber mit vor Scham erröteten Kopf :p
    Sowas Konfuses, sowas Irres…. und dabei floss noch nicht einmal Alkohol #hm#=)

    Wie Tommy am Anfang sich wieder einen abstottert und feilscht, warum doch er es sein sollte, der Colleen zum Altar führt =) Und alles sind dagegen, weil er immer ohnmächtig wird :D Und dann wird Colleen dann doch von Tommy und Teddy zum Altar geführt, weil Tommy sich dazwischen drängt. Das aufgesetzt Grinsen, dass alle drauf hatten =)
    Und zu geil dann, als Tommy wirklich kurz ohnmächtig wird =)=) Aber Teddy hat sich ja schon so positioniert, um ihn aufzufangen :D Und Colleen hat 300 Dollar gewonnen :D

    Die Gavins sind keine Rassisten, sondern nur engstirnig und intolerant. Was sie dazu berechtigt, Witze über Mexipusse zu reißen, und zwar am Laufenden Band. Sean und Mike mischen da auch mit, Franco ist natürlich not amused #roll#

    Sehr geil war auch das Alkohol Family Meeting, wie man am besten die Versuchungen umgehen kann und dann mischt sich Rickshaw/D’Brickshaw oder Jose/HoseB (keine Ahnung, wer von beiden das war =)) ein und hat den optimalen Saufplan. Der gierige Blick von allen, saugeil =)
    Und wie Tommy Janet alles nachplappert und dann mit einem rigorosen „Yeah!“ abschließt =)
    Am Ende wird dann doch der Entschluss gefasst, nichts zu trinken, nichtmal Champagner oder Weinschorle. Weil es sonst wieder in Fluchen, Kämpfen, besoffenen Reden, Witzen über Mexikanern oder Sex mit Bedienungen ausarten würde :D

    Aber auch ohne Alkohol wars peinlich genug :D
    Das Gespräch mit den Schwiegereltern, in dass sich dann auch noch Lou einmischt…. Fremdschämmdous in seiner extremsten Form #rot# Die Frage nach der Farbe des Kindes und dann Tommys „You know, you know“-Gelaber ohne Sicht auf ein Ende, Wahnsinn #rot# Purple Shawn =)=)

    Noch peinlicher war Sheila, die als einzige betrunken war und fast die ganze Hochzeit crasht #rot# Wie sie im Stehen mal kurz einpennt =)
    Und dann zwingt sie Tommy und Janet, ihre Schwüre zu erneuern. Tommys Schwur war der Hammer =)=) Und Janet gibt ihm natürlich die bekannten Restriktionen und am Ende dann quasi den Befehl, endlich aus der Feuerwehr auszusteigen. Erst weigert er sich, aber als dann Katie mit Alkohol und Prostitution anfängt stimmt er dennoch zu :D

    Emotional war noch die Heulerei von Sheila, dass sie keinen mehr findet, der sie liebt und heiratet und dass Janet genau das hat, was sie immer wollte #sad#
    Aber am Ende macht sie wieder mit Mickey rum (der entsetzte Blick der Schwiegereltern =))
    Kann Tommy ja getrost seine Hose wieder zumachen :p

    Needles und seinen Gay-Kato-Anzug gabs noch, und wie ihn alle für eine Bedienung hielten =)
    Sean and The Smell of Love :D

    Also es war peinlich ohne Ende und total abgedreht…. aber witzig :D

    Im krassen Gegensatz dazu dann der spannende und dramatische Einsatz am Schluss, als sie die Importbier-trinkenden Jugendlichen retten wollen, keinen Sauerstoff mehr haben und die Tür zugemauert ist #8o#
    Und dann noch die heftige Explosion am Ende #8o#
    Her mit dem Finale!!!!! #argh#

    Roland Deschain;473783 wrote:
    Shawn wohl nicht, weil er ja geheiratet hat und Sean würde ich auch ausschließen, weil er heiraten möchte. Tommy wäre zu krass, weil er auch wieder geheiratet hat.

    Der Tod macht vor sowas nicht Halt #devil2#

    Roland Deschain;473783 wrote:
    Franco könnte auch, würde bei mir persönlich aber nicht so sitzen.

    Doch, bei mir auch. Der war so lange dabei und nur in dieser Staffel ein Arsch, das würde mich trotzdem treffen #bye#

    Burning;473821 wrote:
    Katie wird keine Prostituierte und fängt nicht das saufen an

    Hat mich echt gewundert, dass Katie überhaupt noch mitspielt, die wurde in der ganzen Serie für meinen Geschmack viel zu wenig eingesetzt #hm#

    Burning;473821 wrote:
    Das war doch 100% Brandstiftung, mit den Handschuhen da an der Decke und all dem brennbaren/explosivem Zeug überall. Und ich wette auch das war dieser fucking „Cop“ draußen vor der Tür. Stand da so ganz alleine, nirgendwo ein anderer Cop, kein Streifenwagen, und noch nichtmal das Hemd in der Hose. Der hat auch schon so schief geguckt als die Jungs da angefahren kamen.

    WTF, voll die Verschwörungstheorie?! #8o##8o# Wäre ja der Hammer #8o##8o#
    Und falls es ein echter Cop war und das kommt raus, dass gibt es aber mal nen richtiger Krieg zwischen FDNY und NYPD #vertrag#

    Burning;473821 wrote:
    Tommy wird es denke ich mal nicht erwischt haben. Lou ist denke ich sicher tot, der stand ja quasi direkt vor den Pullen als die hochgegangen sind

    Tommy doch dann aber auch, oder? :-? Der wurde hat ja mit Lou noch geredet, bevor es zur Explosion kan :-?

    Burning;473821 wrote:
    und auch Black Shawn hat es denke ich erwischt, das würde dem Ende einen noch tragischeren Blickwinkel geben, nachdem ja erst kürzlich geheiratet hat.

    Das wäre natürlich die Tragik schlechthin #sad#

    Also wenn ich jetzt was tippen müsste, dann würde ich sagen, es hat Lou und Shawn erwischt, weil es bei denen am tragischsten/wahrscheinlichsten wäre.
    Aber insgeheim denke ich, dass es Tommy erwischt hat #sad#

    Burning;473821 wrote:
    Einfach nur geil, spannend, hart. Kanns kaum erwarten das Finale zu sehen. Rescue Me hat es nach sieben Jahren immer noch drauf, sehr gut, das wird gigantisch nächste Woche. Habe mir jetzt schon vier oder fünfmal die Promo für nächste Woche angesehen.

    Muss ich noch machen. Bin jetzt schon am Zittern, was da kommen möge #bye#

    Roland Deschain;473831 wrote:
    Bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich denke, dass vielleicht alle gestorben sind (außer Tommy) und wir die ganze Folge über sehen und denken, dass jeder überlebt hat, und sich am Ende herausstellt, dass alle nur Geister von Tommy sind und er als Einziger überlebte. #8o#

    Das wäre natürlich der absolute Hammer #8o#
    Aber der ABSOLUTE #vertrag##8o#
    Richtig krass fände ich auch, wenn alle, also auch Tommy, gestorben wären. Das wäre dann endgültig…. #sad#

    ClaireB;473846 wrote:
    Andererseits dann der Einsatz am Ende, welcher für mich viel zu gezwungen daher kam.

    Also diesen Schnitt von der Hochzeit zu dem Einsatz fand ich auch irgendwie total merkwürdig und gezwungen :-? Das war ja ein richtig harter Schnitt ohne Übergang, von einer Situation in die nächste #hm#
    Aber vielleicht bekräftigt ja das die Theorie von Roland, dass die Hochzeit und alles vorher nicht real war :-?
    Ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann weiß ich nicht :-? Klar, es gab immer die Geistererscheinungen und auch viele Traumsequenzen in der Serie, aber sowas zu bringen wäre echt krass #hm#

    ClaireB;473846 wrote:
    So war’s dann halt kein Schock mehr und ich weiß auch nicht, ob mich die Tode(?) wirklich mitnehmen werden. #sad#

    Nach 7 Jahren Rescue Me würden dich die Tode nicht mitnehmen #8o#

    #422321
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;473882 wrote:
    ClaireB;473846 wrote:
    Andererseits dann der Einsatz am Ende, welcher für mich viel zu gezwungen daher kam.

    Also diesen Schnitt von der Hochzeit zu dem Einsatz fand ich auch irgendwie total merkwürdig und gezwungen :-? Das war ja ein richtig harter Schnitt ohne Übergang, von einer Situation in die nächste #hm#
    Aber vielleicht bekräftigt ja das die Theorie von Roland, dass die Hochzeit und alles vorher nicht real war :-?
    Ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann weiß ich nicht :-? Klar, es gab immer die Geistererscheinungen und auch viele Traumsequenzen in der Serie, aber sowas zu bringen wäre echt krass #hm#

    Boah, jetzt gehst du aber zu weit. #8o# #8o# #8o# Das wäre ja mehr als richtig krass, das war in meiner Theorie eigentlich gar nicht mitinbegriffen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass am Anfang der Folge alle lustig beieinander sitzen und fröhlich sind – und dann langsam alle verschwinden und nur Tommy übrig bleibt.
    Meine nächste Meinung wäre ja, dass es Lou und Franco erwischt hat und sie einen ‚Anführer‘ brauchen und das Tommy sein wird, sodass er dann doch wieder seinen Job ausführen kann. Geht halt mit Janet in die Brüche, aber er muss sich entscheiden.

    #422324
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;473900 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    ClaireB;473846 wrote:
    Andererseits dann der Einsatz am Ende, welcher für mich viel zu gezwungen daher kam.

    Also diesen Schnitt von der Hochzeit zu dem Einsatz fand ich auch irgendwie total merkwürdig und gezwungen :-? Das war ja ein richtig harter Schnitt ohne Übergang, von einer Situation in die nächste #hm#
    Aber vielleicht bekräftigt ja das die Theorie von Roland, dass die Hochzeit und alles vorher nicht real war :-?
    Ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann weiß ich nicht :-? Klar, es gab immer die Geistererscheinungen und auch viele Traumsequenzen in der Serie, aber sowas zu bringen wäre echt krass #hm#

    Boah, jetzt gehst du aber zu weit. #8o# #8o# #8o# Das wäre ja mehr als richtig krass, das war in meiner Theorie eigentlich gar nicht mitinbegriffen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass am Anfang der Folge alle lustig beieinander sitzen und fröhlich sind – und dann langsam alle verschwinden und nur Tommy übrig bleibt.

    Ach so hast du das gemeint #8o# Sorry, ich hab das anders verstanden und einfach verrückt weitergesponnen #hallo#

    Deine Variante würde mir aber besser gefallen, würde auch mehr zu RM passen

    Wobei ich aber nun doch daran glaube, dass entweder alle gestorben sind oder nur Tommy :-? Wenn ich wetten müsste würde ich Ersteres sagen #sad#

    Roland Deschain;473900 wrote:
    [
    Meine nächste Meinung wäre ja, dass es Lou und Franco erwischt hat und sie einen ‚Anführer‘ brauchen und das Tommy sein wird, sodass er dann doch wieder seinen Job ausführen kann. Geht halt mit Janet in die Brüche, aber er muss sich entscheiden.

    Oder Feinberg hat einfach nur einen Herzinfarkt bekommen und somit muss ein neuer Boss her :D

    #422339
    Anonym
    Gast
    Stampede;473882 wrote:
    Bei Colleens Hochzeit gab es Gags und Peinlichkeiten im Sekundentakt, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte #hm# Hab mich dann für Ersteres entschieden, aber mit vor Scham erröteten Kopf :p
    Sowas Konfuses, sowas Irres…. und dabei floss noch nicht einmal Alkohol #hm#=)

    Ich fands saulustig. Vorallem wie Sheila allen eine Predigt hält damit niemand Alkohol trinkt, und sie ist die erste die total besoffen durch die Gegend torkelt #ugly#

    Stampede;473882 wrote:
    Und zu geil dann, als Tommy wirklich kurz ohnmächtig wird =)=) Aber Teddy hat sich ja schon so positioniert, um ihn aufzufangen :D Und Colleen hat 300 Dollar gewonnen :D

    Hahaha, das war geil. Wie Tommy die Augen verdreht und nach hinten kippt und Teddy ihn wieder schön aufstellt. Herrlich.

    Stampede;473882 wrote:
    Die Gavins sind keine Rassisten, sondern nur engstirnig und intolerant. Was sie dazu berechtigt, Witze über Mexipusse zu reißen, und zwar am Laufenden Band. Sean und Mike mischen da auch mit, Franco ist natürlich not amused #roll#

    Dass Franco, der Spießer, überhaupt eingeladen war, nach den Aktionen die er in letzter Zeit so abgezogen hat. Aber die Witze waren teils schon heftig. Aber am besten fand ich ja trotzdem Purple Shawn =)

    Stampede;473882 wrote:
    Das Gespräch mit den Schwiegereltern, in dass sich dann auch noch Lou einmischt…. Fremdschämmdous in seiner extremsten Form #rot# Die Frage nach der Farbe des Kindes und dann Tommys „You know, you know“-Gelaber ohne Sicht auf ein Ende, Wahnsinn #rot# Purple Shawn =)=)

    Ja, diesmal hat es Tommy mit seinem You know Gestottere leicht übertrieben. Aber war ja auch ein ganz besonderer Anlass. Da kann man ruhig mal stottern. Und ohnmächtig werden.

    Stampede;473882 wrote:
    Im krassen Gegensatz dazu dann der spannende und dramatische Einsatz am Schluss, als sie die Importbier-trinkenden Jugendlichen retten wollen, keinen Sauerstoff mehr haben und die Tür zugemauert ist #8o#
    Und dann noch die heftige Explosion am Ende #8o#
    Her mit dem Finale!!!!! #argh#

    Das war echt stark. Bin auch wie sonst was aufs Finale gespannt, will endlich wissen wer es geschafft hat und wer nicht. Bin ja dafür dass alle, außer Tommy, drauf gegangen sind.

    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Katie wird keine Prostituierte und fängt nicht das saufen an

    Hat mich echt gewundert, dass Katie überhaupt noch mitspielt, die wurde in der ganzen Serie für meinen Geschmack viel zu wenig eingesetzt #hm#

    Naja, wieso sollen sie sie raus schreiben, auch wenn sie nicht so eine große Rolle in der Serie spielt? Gehört doch zur Familie und wäre schon komisch, wenn sie bei der Hochzeit ihrer großen Schwester nicht dabei wäre.

    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Das war doch 100% Brandstiftung, mit den Handschuhen da an der Decke und all dem brennbaren/explosivem Zeug überall. Und ich wette auch das war dieser fucking „Cop“ draußen vor der Tür. Stand da so ganz alleine, nirgendwo ein anderer Cop, kein Streifenwagen, und noch nichtmal das Hemd in der Hose. Der hat auch schon so schief geguckt als die Jungs da angefahren kamen.

    WTF, voll die Verschwörungstheorie?! #8o##8o# Wäre ja der Hammer #8o##8o#
    Und falls es ein echter Cop war und das kommt raus, dass gibt es aber mal nen richtiger Krieg zwischen FDNY und NYPD #vertrag#

    Fandest du den Typen nicht verdächtig? So wie der stand, in seinem Schlabber-Look, noch nichtmal in richtiger NYPD Uniform, sondern wie so’n Sheriff in ’nem kleinen Kaff angezogen. Und die Marke hing doch auch nicht ganz gerade. Vielleicht nur schlechte Kostümausstattung in der Folge, aber für mich war der Typ sehr verdächtig.

    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Tommy wird es denke ich mal nicht erwischt haben. Lou ist denke ich sicher tot, der stand ja quasi direkt vor den Pullen als die hochgegangen sind

    Tommy doch dann aber auch, oder? :-? Der wurde hat ja mit Lou noch geredet, bevor es zur Explosion kan :-?

    Stand Tommy nicht weiter oben, die Treppe rauf? :-?

    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    und auch Black Shawn hat es denke ich erwischt, das würde dem Ende einen noch tragischeren Blickwinkel geben, nachdem ja erst kürzlich geheiratet hat.

    Das wäre natürlich die Tragik schlechthin #sad#

    Jap, und auch wenn das noch so hart wäre, fände ich das irgendwie klasse. So ist Rescue Me zum Ende hin wenigstens nochmal kompromisslos. Ganz so wie in den alten Zeiten.

    Stampede;473882 wrote:
    Also wenn ich jetzt was tippen müsste, dann würde ich sagen, es hat Lou und Shawn erwischt, weil es bei denen am tragischsten/wahrscheinlichsten wäre.
    Aber insgeheim denke ich, dass es Tommy erwischt hat #sad#

    Ne, Tommy glaube ich nicht. Kann nicht sagen warum, aber ich schätze mal er ist sicher.

    #422393
    Stampede
    Mitglied
    Burning;473931 wrote:
    Vorallem wie Sheila allen eine Predigt hält damit niemand Alkohol trinkt, und sie ist die erste die total besoffen durch die Gegend torkelt #ugly#

    Und das ja nur von Champagner =)

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Und zu geil dann, als Tommy wirklich kurz ohnmächtig wird =)=) Aber Teddy hat sich ja schon so positioniert, um ihn aufzufangen :D Und Colleen hat 300 Dollar gewonnen :D

    Hahaha, das war geil. Wie Tommy die Augen verdreht und nach hinten kippt und Teddy ihn wieder schön aufstellt. Herrlich.

    Ich muss mir echt mal was von Denis Leary anschauen, der scheint ja wirklich ein verdammt witziger Komiker zu sein :D

    Burning;473931 wrote:
    Dass Franco, der Spießer, überhaupt eingeladen war, nach den Aktionen die er in letzter Zeit so abgezogen hat.

    Naja, wenn er als einziger nicht eingeladen worden wäre hätte es nur noch mehr böses Blut auf der Wache gegeben

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Das Gespräch mit den Schwiegereltern, in dass sich dann auch noch Lou einmischt…. Fremdschämmdous in seiner extremsten Form #rot# Die Frage nach der Farbe des Kindes und dann Tommys „You know, you know“-Gelaber ohne Sicht auf ein Ende, Wahnsinn #rot# Purple Shawn =)=)

    Ja, diesmal hat es Tommy mit seinem You know Gestottere leicht übertrieben. Aber war ja auch ein ganz besonderer Anlass.

    Diesmal ist gut, you know, der übertreibt in letzter Zeit, you know, immer damit, you know :D

    Burning;473931 wrote:
    Bin auch wie sonst was aufs Finale gespannt, will endlich wissen wer es geschafft hat und wer nicht.

    Ich will das Finale eigentlich gar nicht schauen #sad# Stimmt mich immer tottraurig, wenn eine geliebte Serie, die man so viele Jahre verfolgt hat, sein endgültiges Ende nimmt #sad#

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Katie wird keine Prostituierte und fängt nicht das saufen an

    Hat mich echt gewundert, dass Katie überhaupt noch mitspielt, die wurde in der ganzen Serie für meinen Geschmack viel zu wenig eingesetzt #hm#

    Naja, wieso sollen sie sie raus schreiben, auch wenn sie nicht so eine große Rolle in der Serie spielt? Gehört doch zur Familie und wäre schon komisch, wenn sie bei der Hochzeit ihrer großen Schwester nicht dabei wäre.

    Nee, ich meinte das so, dass man ihr in der Serie mehr Screentime hätte geben sollen/müssen. Die lief immer irgendwie nur so nebenher #hm# Find ich einfach schade….

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Das war doch 100% Brandstiftung, mit den Handschuhen da an der Decke und all dem brennbaren/explosivem Zeug überall. Und ich wette auch das war dieser fucking „Cop“ draußen vor der Tür. Stand da so ganz alleine, nirgendwo ein anderer Cop, kein Streifenwagen, und noch nichtmal das Hemd in der Hose. Der hat auch schon so schief geguckt als die Jungs da angefahren kamen.

    WTF, voll die Verschwörungstheorie?! #8o##8o# Wäre ja der Hammer #8o##8o#
    Und falls es ein echter Cop war und das kommt raus, dass gibt es aber mal nen richtiger Krieg zwischen FDNY und NYPD #vertrag#

    Fandest du den Typen nicht verdächtig? So wie der stand, in seinem Schlabber-Look, noch nichtmal in richtiger NYPD Uniform, sondern wie so’n Sheriff in ’nem kleinen Kaff angezogen. Und die Marke hing doch auch nicht ganz gerade. Vielleicht nur schlechte Kostümausstattung in der Folge, aber für mich war der Typ sehr verdächtig.

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den Typ nicht großartig geachtet habe :-? Aber was du da schreibst klingt schon sehr verdächtig :-?

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Tommy wird es denke ich mal nicht erwischt haben. Lou ist denke ich sicher tot, der stand ja quasi direkt vor den Pullen als die hochgegangen sind

    Tommy doch dann aber auch, oder? :-? Der wurde hat ja mit Lou noch geredet, bevor es zur Explosion kan :-?

    Stand Tommy nicht weiter oben, die Treppe rauf? :-?

    Aber, aber dennoch dicht bei Lou

    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    und auch Black Shawn hat es denke ich erwischt, das würde dem Ende einen noch tragischeren Blickwinkel geben, nachdem ja erst kürzlich geheiratet hat.

    Das wäre natürlich die Tragik schlechthin #sad#

    Jap, und auch wenn das noch so hart wäre, fände ich das irgendwie klasse. So ist Rescue Me zum Ende hin wenigstens nochmal kompromisslos. Ganz so wie in den alten Zeiten.
    We’ll see

    #422400
    Anonym
    Gast
    Stampede;474044 wrote:
    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Und zu geil dann, als Tommy wirklich kurz ohnmächtig wird =)=) Aber Teddy hat sich ja schon so positioniert, um ihn aufzufangen :D Und Colleen hat 300 Dollar gewonnen :D

    Hahaha, das war geil. Wie Tommy die Augen verdreht und nach hinten kippt und Teddy ihn wieder schön aufstellt. Herrlich.

    Ich muss mir echt mal was von Denis Leary anschauen, der scheint ja wirklich ein verdammt witziger Komiker zu sein :D

    Kann dir höchstens was zum hören von ihm empfehlen: „Why we suck“. Geiles Hörbuch, von Leary vorgelesen, saulustig.

    Stampede;474044 wrote:
    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Das Gespräch mit den Schwiegereltern, in dass sich dann auch noch Lou einmischt…. Fremdschämmdous in seiner extremsten Form #rot# Die Frage nach der Farbe des Kindes und dann Tommys „You know, you know“-Gelaber ohne Sicht auf ein Ende, Wahnsinn #rot# Purple Shawn =)=)

    Ja, diesmal hat es Tommy mit seinem You know Gestottere leicht übertrieben. Aber war ja auch ein ganz besonderer Anlass.

    Diesmal ist gut, you know, der übertreibt in letzter Zeit, you know, immer damit, you know :D

    #ugly#

    Stampede;474044 wrote:
    Burning;473931 wrote:
    Bin auch wie sonst was aufs Finale gespannt, will endlich wissen wer es geschafft hat und wer nicht.

    Ich will das Finale eigentlich gar nicht schauen #sad# Stimmt mich immer tottraurig, wenn eine geliebte Serie, die man so viele Jahre verfolgt hat, sein endgültiges Ende nimmt #sad#

    Dast stimmt. Vor allem wenn die Serie einem so richtig ans Herz gewachsen ist. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber Rescue Me ist bei mir ganz weit oben mit dabei. Schon allein wegen der Charakteren, die sind einfach nur so toll, selten so eine tolle Chemie zwischen den Darstellern/Charakteren gesehen. Einfach grandios die Serie.

    Stampede;474044 wrote:
    Burning;473931 wrote:
    Stampede;473882 wrote:
    Burning;473821 wrote:
    Das war doch 100% Brandstiftung, mit den Handschuhen da an der Decke und all dem brennbaren/explosivem Zeug überall. Und ich wette auch das war dieser fucking „Cop“ draußen vor der Tür. Stand da so ganz alleine, nirgendwo ein anderer Cop, kein Streifenwagen, und noch nichtmal das Hemd in der Hose. Der hat auch schon so schief geguckt als die Jungs da angefahren kamen.

    WTF, voll die Verschwörungstheorie?! #8o##8o# Wäre ja der Hammer #8o##8o#
    Und falls es ein echter Cop war und das kommt raus, dass gibt es aber mal nen richtiger Krieg zwischen FDNY und NYPD #vertrag#

    Fandest du den Typen nicht verdächtig? So wie der stand, in seinem Schlabber-Look, noch nichtmal in richtiger NYPD Uniform, sondern wie so’n Sheriff in ’nem kleinen Kaff angezogen. Und die Marke hing doch auch nicht ganz gerade. Vielleicht nur schlechte Kostümausstattung in der Folge, aber für mich war der Typ sehr verdächtig.

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den Typ nicht großartig geachtet habe :-? Aber was du da schreibst klingt schon sehr verdächtig :-?

    Falls du die Folge nocht hast kannste ja gerne mal gucken. Wird zwar wahrscheinlich eh nicht so sein, aber der Typ war mir ganz schön mysteriös.

    #422509
    Stampede
    Mitglied
    Burning;474054 wrote:
    Kann dir höchstens was zum hören von ihm empfehlen: „Why we suck“. Geiles Hörbuch, von Leary vorgelesen, saulustig.

    Cool, danke #hallo# Werd ich mir mal vormerken :-)

    Burning;474054 wrote:
    Vor allem wenn die Serie einem so richtig ans Herz gewachsen ist. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber Rescue Me ist bei mir ganz weit oben mit dabei. Schon allein wegen der Charakteren, die sind einfach nur so toll, selten so eine tolle Chemie zwischen den Darstellern/Charakteren gesehen. Einfach grandios die Serie.

    So siehts aus #bye#

    Burning;474054 wrote:
    Falls du die Folge nocht hast kannste ja gerne mal gucken. Wird zwar wahrscheinlich eh nicht so sein, aber der Typ war mir ganz schön mysteriös.

    Wäre natürlich auch irgendwo der Hammer, wenn es wirklich Brandstiftung war und der Typ sich als Cop ausgegeben hat #devil2#
    Ich erinnere mal an eine Folge in Staffel 2 oder so, als Tommy fast einen Brandstifter aus Rache angezündet hat

    #422510
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;474235 wrote:
    Ich erinnere mal an eine Folge in Staffel 2 oder so, als Tommy fast einen Brandstifter aus Rache angezündet hat

    1×09 :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.