7×08 – Schwüre | Vows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #422511
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;474237 wrote:
    Stampede;474235 wrote:
    Ich erinnere mal an eine Folge in Staffel 2 oder so, als Tommy fast einen Brandstifter aus Rache angezündet hat

    1×09 :D
    Danke #hallo#

    #422577
    Anonym
    Gast
    Stampede;474235 wrote:
    Burning;474054 wrote:
    Kann dir höchstens was zum hören von ihm empfehlen: „Why we suck“. Geiles Hörbuch, von Leary vorgelesen, saulustig.

    Cool, danke #hallo# Werd ich mir mal vormerken :-)

    Kannst dir natürlich auch das Buch kaufen, aber ich finde schon allein durch Learys Stimme macht das ganze schon um einiges mehr aus. Also, ich habe bei Why we suck herzlich gelacht, einfach nur irre komisch. Hier kannste dir ja mal einen kleinen Vorgeschmack geben:

    Denis lery why we suck YOUR KIDS ARE NOT CUTE – YouTube

    Stampede;474235 wrote:
    Burning;474054 wrote:
    Falls du die Folge nocht hast kannste ja gerne mal gucken. Wird zwar wahrscheinlich eh nicht so sein, aber der Typ war mir ganz schön mysteriös.

    Wäre natürlich auch irgendwo der Hammer, wenn es wirklich Brandstiftung war und der Typ sich als Cop ausgegeben hat #devil2#
    Ich erinnere mal an eine Folge in Staffel 2 oder so, als Tommy fast einen Brandstifter aus Rache angezündet hat
    Fände ich auch Hammer. Wäre nochmal eine schön, tragische Wendung zum Ende. Aber egal wie es nun wird, eines auf jeden Fall: traurig.

    #422638
    Stampede
    Mitglied
    Burning;474417 wrote:
    Stampede;474235 wrote:
    Burning;474054 wrote:
    Kann dir höchstens was zum hören von ihm empfehlen: „Why we suck“. Geiles Hörbuch, von Leary vorgelesen, saulustig.

    Cool, danke #hallo# Werd ich mir mal vormerken :-)

    Kannst dir natürlich auch das Buch kaufen, aber ich finde schon allein durch Learys Stimme macht das ganze schon um einiges mehr aus. Also, ich habe bei Why we suck herzlich gelacht, einfach nur irre komisch. Hier kannste dir ja mal einen kleinen Vorgeschmack geben:

    Sehr geil =)
    Fehlt eigentlich nur noch „You know…..you know….“ :D

    Burning;474417 wrote:
    Stampede;474235 wrote:
    Burning;474054 wrote:
    Falls du die Folge nocht hast kannste ja gerne mal gucken. Wird zwar wahrscheinlich eh nicht so sein, aber der Typ war mir ganz schön mysteriös.

    Wäre natürlich auch irgendwo der Hammer, wenn es wirklich Brandstiftung war und der Typ sich als Cop ausgegeben hat #devil2#
    Ich erinnere mal an eine Folge in Staffel 2 oder so, als Tommy fast einen Brandstifter aus Rache angezündet hat

    Fände ich auch Hammer. Wäre nochmal eine schön, tragische Wendung zum Ende. Aber egal wie es nun wird, eines auf jeden Fall: traurig.
    Das sowieso #sad#

    #445009
    paleiko
    Mitglied

    Oh mein Gott was war das für eine Folge.
    Ich meine man hat irgendwie damit gerechnet das jemand stirbt am Ende aber ersteinmal habe ich damit in der letzten Folge gerechnet und zweitens war das einfach zu genial gemacht. Hatte nicht gedacht das die Serie mich nochmal so schocken kann und diesen WTF Effekt erzeugt, aber sie haben es tatsächlich geschaft.

    Aber ersteinmal der Reihe nach.

    Colliens & Shawn Hochzeit stand also an.
    Es gab kein Alkhohl und trozdem wurde es total verrückt.
    Das schafft auch einfach nur Rescue Me.

    Der Anfang war schon ganz gut gemacht.
    Tommy will natürlich Collien zum Altar führen aber alle sind dagegen weil er immer in Ohmacht fällt. Naja fand ich dann doch nicht so toll.
    Letztentlich führt er Collien trozdem noch zum Altar weil er sich dazwischen drängt.
    Dieses Grinzen was sie die ganze Zeit drauf hatten zu genial.
    Dann fällt Tommy tatsächlich noch in Ohmacht. Ganz erlich hatten sie sich auch sparen können.

    Naja ansonsten paar Witze über Mexicaner. Franco muss natürlich wieder den Spielerverderber spielen und all sowas.
    Das Familienmeeting war noch ganz cool draußen vorallem wie der farbige dazu kommt und den optimalen Saufplan hat.

    Naja aber letztentlich hat es die Familie auch ohne Alk durchgehalten aber es würde trozdem noch verrückt genug.
    Das Gespräch mit den Eltern von Shawn war natürlich extrem peinlich.

    Dann kam natürlich der große Auftritt von Sheila.
    Wie sie dort besoffen irgendwelchen Geschichten erzählt und dann letztentlich dafür sorgt das Tommy & Janet sich noch einmal das Ja Wort geben.
    Tommy muss dann eine ganze Reihe schwüren und auch das er bei der Feuerwehr aufhört.
    Naja fand ich dann doch schon ein wenig komisch.
    Aber gehört irgenwie dann schon zu Rescue Me. Sheila dann noch mit ihren Heulkrampf das sie nie wieder einen Mann abkriegt.
    Später wird sie von Shawns Eltern mit dem Priester Mickey beim rum machen erwischt.

    Tja das war eigentlich der erste Teil, irgendwie ganz gut aber für die vorletzte Folge hatte man sich eigentlich ein wenig mehr erwünscht. Aber kam irgendwie ein Brake obwohl der Übergang. Aber es würde ab dann einfach genial.

    Ich würde ja gerne wissen was das für ein Typ vor dem Gebäude war. Ich fand die Szene komisch weil sie extra so gezeigt haben. Ob das was zu bedeuten hat?

    Dann ging es aber los mit dem Brand die Jungs gehen rein weil oben noch Jugendliche sein sollen die sie zu retten haben.
    Ging so eigentlich normal los.
    Alledings finden sie die Jugendlich nicht sofort und da hingen dann Handschuhe und Bezinkanisten. Das sah schon irgendwie alles sehr verdächtig aus vielleicht wurde es auch einfach bisschen zu extrem dargestellt.
    Das ging also in die Luft und sie nahmen den Fahrsuhl um dort weg zu kommen kaum dort raus raste dieser mit einer Explosion nach unten.
    Da sie niemanden fand wollen sie wieder aus dem Gebäude doch nun hörten sie über sich die Jugendlich also versuchten sie diese retten.
    Da ging natürlich viel schief angefangen von den Explosionen, dann gab es kein Sauerstoff mehr und letztentlich war auch noch die Tür zugemauert. Es gab also überhaupt kein Ausweg mehr.
    Die Folge endete dann mit der großen Explosion.

    Also das war einfach hochdramtisch, genial gemacht.
    Man fragt sich natürlich jetzt schon wer umgekommen ist.

    Ich glaube auf jeden fall Lou und Shawn weil er grade geheiratet hat. Würde eigentlich total in die Serie passen.
    Kann mir aber auch gut vorstellen dasTommy umgekommen ist oder. Oder alle oder alle außer Tommy.
    Wie auch immer ich freue mich dermaßen auf das Finale und bin echt gespannt auf die Umsetzung.
    Bin mitlerweile echt traurig das die Serie endet#cry#

    #445016
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 522930 wrote:

    Dann fällt Tommy tatsächlich noch in Ohmacht. Ganz erlich hatten sie sich auch sparen können. [/quote]
    Wieso, war doch witzig :D

    #445021
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 522948 wrote:

    @paleiko 522930 wrote:

    Dann fällt Tommy tatsächlich noch in Ohmacht. Ganz erlich hatten sie sich auch sparen können.

    Wieso, war doch witzig :D

    Weiß nicht ich fands bisschen übertrieben:-?

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.