7×11 – Entscheidung eines Bruders | Do You See What I See



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #459493
    Horrorfan
    Mitglied

    War endlich mal wieder ne gute Folge seit 3-4 Wochen, hat mir wirklich gut gefallen! Sehr geil wie Maria Dexter ne Falle mit Estrada gestellt hat, damit sie ihm auf frischer Tat erwischt. Das war wirklich gut und unerwartet, aber Dexter konnte sich vorerst retten weil Estrada in letzer Sekunde noch ausgeplaudert hat, dass es ne Falle war. Somit musste Dexter von seinem Killroom flüchten, der wohl sogar noch in den Container war wo seine Mutter gekillt wurde? Das ist gefundenes Fressen für Laguerta :D

    Eigentlich schaue ich ja keine Previews aber diesesmal musste ich es einfach. WTF was für ne Preview. Das Finale wird sowas von gut!

    Ich vermute ja nach wie vor, dass Deb ihren Unfall selbst inszeniert hat, um Dex dazu zu bringen selbst gegen Hannah vorzugehen… Hannah selbst hat gesagt: „I don’t make mistakes“. Wenn sie Deb stoppen will wieso durch so einen dummen unsicheren Autounfall? Ich glaub, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist…

    Nee ich glaube nicht, soweit ich weiß war Debra gerade auf den Weg zu der Zeugin und Deb hatte ja gehofft das die Zeugin doch auspackt, weil Deb soweit ich es verstanden habe beim ersten Treffen noch zu der Zeugin sagte das sie sonst in den Knast wandert und ihre Kinder verliert.
    Ich denke auch das Hannah Deb garnicht killen wollte, sondern einfach nur leicht vergiftet hat, dass Deb überlebt aber wenigstens über Weihnachten in Krankenhaus liegt. Hannah wollte einfach mit Dexter und Harrison Weihnachten verbringen, Hannah war in den Szenen ja sowas von happy.

    #459513
    Noone
    Mitglied

    Folge plätscherte etwas dahin, aber war trotzdem ganz gut. Bei der Deb-Sache habe ich allerdings auch die Vermutung, dass Debra das selbst getan hat. Könnte mir vorstellen, dass im Seasonfinale Dexter Hannah umbringt, nur um anschließend zu erfahren, dass Debra mit Absicht zu viele Tabletten genommen hat, um es Hannah anzuhängen. Tja, und dann dürfte der Mond brennen.

    #459522
    Koenich
    Mitglied

    Bliebe noch die Junkie-Mama als mögliche Täterin, immerhin hat Deb ihr ja unverhohlen gedroht. Aber genauso wie bei Hannah wäre dann die Frage zu offensichtlich, wie sie an Debs Flasche gekommen sein soll.

    Ich schmeiß schon mal die näxte wilde Theorie rein: Matthews weiß bescheid über Dexter.

    #459562
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 556634 wrote:

    Hannah selbst hat gesagt: „I don’t make mistakes“. [/quote]
    Kann natürlich auch eine Lüge von ihr sein, damit Detxer von seinem Verdacht abkommt. Allerdings spricht das hier dagegen:

    @Annie Edison 556634 wrote:

    Wenn sie Deb stoppen will wieso durch so einen dummen unsicheren Autounfall?

    Zumal sie damit Deb ja noch mehr zu einer Feindin macht als eh schon….

    @Horrorfan 556645 wrote:

    Sehr geil wie Maria Dexter ne Falle mit Estrada gestellt hat, damit sie ihm auf frischer Tat erwischt. [/quote]
    Hat Maria eigentlich Estrada verfolgen lassen oder Dexter? :-?
    Denn im Grunde genommen hätten die Cops, die mit der Verfolgung beauftragt waren, doch eigentlich sehen müssen, wer da in den Container geht?

    @Annie Edison 556634 wrote:

    Somit musste Dexter von seinem Killroom flüchten, der wohl sogar noch in den Container war wo seine Mutter gekillt wurde? Das ist gefundenes Fressen für Laguerta :D [/quote]
    Stimmt, das war ja im Prinzip das gleiche Szenario wie bei Dexters Mutter #devil2#

    @Annie Edison 556634 wrote:

    Ich denke auch das Hannah Deb garnicht killen wollte, sondern einfach nur leicht vergiftet hat, dass Deb überlebt aber wenigstens über Weihnachten in Krankenhaus liegt. Hannah wollte einfach mit Dexter und Harrison Weihnachten verbringen, Hannah war in den Szenen ja sowas von happy.

    Also für so kurzsichtig halte ich Hannah nicht :-? Denn wie gesagt, wenn Debra aus dem Krankenhaus rauskommt hat sie ja Hannah erst recht auf den Kieker :-?

    @Noone 556674 wrote:

    Bei der Deb-Sache habe ich allerdings auch die Vermutung, dass Debra das selbst getan hat. Könnte mir vorstellen, dass im Seasonfinale Dexter Hannah umbringt, nur um anschließend zu erfahren, dass Debra mit Absicht zu viele Tabletten genommen hat, um es Hannah anzuhängen. Tja, und dann dürfte der Mond brennen.

    Das wäre echt ein verdammt fieses Ende #devil2# Dann hat sich Debra in einer Staffel aber mal komplett um 180 Grad gewandelt.

    @Koenich 556691 wrote:

    Bliebe noch die Junkie-Mama als mögliche Täterin, immerhin hat Deb ihr ja unverhohlen gedroht. Aber genauso wie bei Hannah wäre dann die Frage zu offensichtlich, wie sie an Debs Flasche gekommen sein soll. [/quote]
    Könnte auch sein, aber der Junkie-Tante traue ich das ehrlich gesagt nicht zu :-?

    @Koenich 556691 wrote:

    Ich schmeiß schon mal die näxte wilde Theorie rein: Matthews weiß bescheid über Dexter.

    Ich war bis zu dieser und der letzten Folge immer der Meinung gewesen, dass er schon Bescheid wüsste #rot#

    #459563
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wer soll’s eigentlich außer Debra gewesen sein? Ich hatte ja erst nur die Vermutung, aber eigentlich fällt mir da niemand mehr Anderes ein. #hm#

    #459565
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 556776 wrote:

    Wer soll’s eigentlich außer Debra gewesen sein? Ich hatte ja erst nur die Vermutung, aber eigentlich fällt mir da niemand mehr Anderes ein. #hm#

    Also hoffentlich war es nicht doch Hannah, das würde irgendwie Fahrt aus der Sache nehmen und so typisch sein…

    #459566
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was ziemlich sinnfrei wäre, außer ich verstehe Hannahs Plan nicht.

    #459574
    Anonym
    Gast

    Ich denke auch nicht, dass es Hannah war. Schon allein deshalb, weil sowohl Deb in dieser Folge betonte dass sie Hannah mit allen Mitteln von Dexter fernhalten will, als auch Hannah erwähnte dass Debra tot wäre, wenn sie sie wirklich hätte töten wollen. Hannah hat noch nie versagt, aber jetzt auf einmal, weil es Dexters Schwester ist, macht sie nur halbe Sachen? Wäre doch Quatsch.

    Ansonsten gings so #hm#

    #459575
    Koenich
    Mitglied

    Es kann eigentlich nur sie selbst gewesen sein. Hinzu kommt ihre eindeutige Ansage am Abend auf der Veranda, sie würde ALLES tun um Hannah von Dexter weg zu kriegen.
    Ich denke nicht, dass Dex Hannah umbringen wird. Aber dass Deb seine Beziehung zu Hannah atomisiert hat, wird bestimmt noch für Zunder sorgen.

    #459578
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 556799 wrote:

    Ich denke auch nicht, dass es Hannah war. Schon allein deshalb, weil sowohl Deb in dieser Folge betonte dass sie Hannah mit allen Mitteln von Dexter fernhalten will

    @Koenich 556802 wrote:

    Es kann eigentlich nur sie selbst gewesen sein. Hinzu kommt ihre eindeutige Ansage am Abend auf der Veranda, sie würde ALLES tun um Hannah von Dexter weg zu kriegen.

    Denke ich auch. Sind wir uns ja alle einig… und am Ende war es doch nur ein normaler Autounfall ohne Fremdeinwirkung :D

    #459592
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 556813 wrote:

    @Burning 556799 wrote:

    Ich denke auch nicht, dass es Hannah war. Schon allein deshalb, weil sowohl Deb in dieser Folge betonte dass sie Hannah mit allen Mitteln von Dexter fernhalten will

    @Koenich 556802 wrote:

    Es kann eigentlich nur sie selbst gewesen sein. Hinzu kommt ihre eindeutige Ansage am Abend auf der Veranda, sie würde ALLES tun um Hannah von Dexter weg zu kriegen.

    Denke ich auch. Sind wir uns ja alle einig… und am Ende war es doch nur ein normaler Autounfall ohne Fremdeinwirkung :D

    Das dürfte recht unwahrscheinlich sein angesichts des toxikologischen Befundes ;)

    #459599
    Annie Edison
    Mitglied

    vllt ein klein bisschen Hilfe beim Faken von solchen Befunden ? :-?

    #459600
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 556857 wrote:

    vllt ein klein bisschen Hilfe beim Faken von solchen Befunden ? :-?

    Jetzt wirds aber hanebüchen :p

    Nee, ich gehe weiterhin davon aus, dass sie selbst bewusst zu viele Tabletten geschluckt hat, um es Hannah anzuhängen.

    #459602
    Annie Edison
    Mitglied

    =D das war auch mehr n Spaß

    #459603
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wobei selbst ihre Story ja mittlerweile ziemlich schwach wäre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.