7×11 – Entscheidung eines Bruders | Do You See What I See



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #459604
    CaphalorAlb
    Mitglied

    Ende der 6. Staffel war ich noch sehr dafür, dass Dexter und Debra zusammenkommen. Jetzt ist es ja so, dass er und Hannah das perfekte Paar abgeben, obwohl mir Hannah teilweise sehr komisch vorkommt und vor allem unberechenbar, ich meine Price zu töten war ja irgendwie unnötig und hat sie erst in die Situation gebracht, dass Deb sie unbedingt schnappen wollte. :D
    Der Autounfall sieht eher nach Debra aus, Hannah hätte sich etwas besseres einfallen lassen, ausserdem kann Hannah nicht wissen, welche Wasserflasche Deb im Auto trinkt, bzw dass sie im Auto überhaupt etwas trinkt, dass wäre extrem riskant gewesen.
    Hat sie es getan, zeugt das von einer Hinterhältigkeit, die man so bei Debra noch nicht gesehen hat.
    Und dann ist da noch LaGuerta :D die lässt aber auch wirklich nicht locker :P wie das ‚Problem‘ gelöst wird, wird spannend, Dexter hat auch Hannah’s Vater ermordet, als es nötig war, warum also nicht auch LaGuerta? Damit würde er allerdings vollends abdriften und hätte nichts mehr mit dem Dexter zu tun, den wir so gern haben :P die zweite Möglichkeit wäre Flucht, Agrentinien mit Hannah? Oder ein glücklicher Zufall wie die Explosion der Hütte mit Doakes, Überaschungen bauen die Herren von showtime ja gern ein :D
    Ich fand die Folge jedenfalls super :D und um mich mitzuteilen hab ich mich in irgendeinem Forum anmelden müssen xD

    #459617
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 556840 wrote:

    @Stampede 556813 wrote:

    @Burning 556799 wrote:

    Ich denke auch nicht, dass es Hannah war. Schon allein deshalb, weil sowohl Deb in dieser Folge betonte dass sie Hannah mit allen Mitteln von Dexter fernhalten will

    @Koenich 556802 wrote:

    Es kann eigentlich nur sie selbst gewesen sein. Hinzu kommt ihre eindeutige Ansage am Abend auf der Veranda, sie würde ALLES tun um Hannah von Dexter weg zu kriegen.

    Denke ich auch. Sind wir uns ja alle einig… und am Ende war es doch nur ein normaler Autounfall ohne Fremdeinwirkung :D

    Das dürfte recht unwahrscheinlich sein angesichts des toxikologischen Befundes ;)

    Dann hat halt das Labor gepfuscht :D Niemand ist unfehlbar, schon gar nicht beim MMPD :D

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    Ende der 6. Staffel war ich noch sehr dafür, dass Dexter und Debra zusammenkommen. [/quote]
    OHA! #8o# Mit der Meinung stehst du denke ich mal weltweit so ziemlich alleine da :D

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    ich meine Price zu töten war ja irgendwie unnötig und hat sie erst in die Situation gebracht, dass Deb sie unbedingt schnappen wollte. :D [/quote]
    Wieso unnötig? :-? Der wollte doch ein Buch über sie schreiben, und das wollte sie ja nicht. Also weg mit ihm :D

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    ausserdem kann Hannah nicht wissen, welche Wasserflasche Deb im Auto trinkt, bzw dass sie im Auto überhaupt etwas trinkt, dass wäre extrem riskant gewesen. [/quote]
    Die Wasserflasche hat sie ja bei Debra gesehen. Und soviel davon wird sie daheim nicht rumstehen haben, das würde ja ihrem Bier den Platz wegnehmen :D
    Aber stimmt schon, das ist in der Tat ein weiterer Hinweis, dass es Debra selber war.

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    Dexter hat auch Hannah’s Vater ermordet, als es nötig war, warum also nicht auch LaGuerta? [/quote]
    Ist imo viel zu gefährlich, dann würde der BHB-Fall ja erst rechts in Licht gerückt werden, wenn die Ermittlerin tot ist.

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    und um mich mitzuteilen hab ich mich in irgendeinem Forum anmelden müssen xD

    Herzlich Willkommen #hallo#

    #459622
    Anonym
    Gast

    @CaphalorAlb 556874 wrote:

    Ende der 6. Staffel war ich noch sehr dafür, dass Dexter und Debra zusammenkommen.

    What the – ??! @-)

    #459690
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jemand hier Bock Finale von Dexter (und Homeland) live zu schauen?

    #459695
    Annie Edison
    Mitglied

    @Roland Deschain 557083 wrote:

    Jemand hier Bock Finale von Dexter (und Homeland) live zu schauen?

    wenn du Lust hättest mit mir zu schauen, ich wär bei Dexter dabei..

    #459698
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 557083 wrote:

    Jemand hier Bock Finale von Dexter (und Homeland) live zu schauen?

    Muss leider am Folgetag arbeiten #sad#

    #459926
    floppy
    Mitglied

    Wieder eine Klasse Folge, die Staffel legt im Endspurt noch mal ordentlich zu #hallo#

    Debra hatte einen Autounfall #8o#
    Überdosis ihres Medikaments und sofort gerät Hannah in den Verdacht. Selbst Dexter dachte sofort an sie. Unterstrichen wurde dann seine Vermutung durch den Fund eines Haares in Debra’s Wohnung und schließlich durch Medikamenten Spuren in Debra’s Wasserflasche. Krass, den schritt den Dexter dann gewählt hat, hätte ich so nicht erwartet. Er lässt sie verhaften #8o# Ohje, ob sich das nochmal rächt für Dexter? :-?

    Richtig gut war auch wieder die LaGuerta Story. Und Wahnsinn, am Ende hätte ich ja fast damit gerechnet das sie ihn erwischt aber dafür ist es wohl noch eine Folge zu Früh :D Auf jeden fall Klasse gemacht, erst von Dexter wie er die Beweise so hindreht das es nur Doakes gewesen sein kann (Matthews ist er so wenigstens schonmal los :D) Und dann von LaGuerta die Estrada freilässt um Dexter eine Falle zu stellen, die dann auch fast zuschnappt #8o# Im Letzten moment können aber Dexter und Estrada fliehen. Trotzdem denke ich das LaGuerta nun ahnt das sie auf der richtigen Spur ist mit Dexter, nur die Beweise fehlen und die werden hoffentlich im Finale kommen inklusive Verhaftung von Dexter #devil2#

    Ansonsten will Batista bald die Kündigung einreichen, passt #hallo# Quinn weint Nadia hinterher, Passt ebenfalls :D

    Freu mich auf’s Finale #hallo#

    #460083
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 557848 wrote:

    Quinn weint Nadia hinterher, Passt ebenfalls :D

    =)

    #475737
    TaoQua
    Mitglied

    ne … hannah soll das gemacht haben? ich glaube das nicht. warum untersucht dexter nicht auch das haar das er gefunden hat? wenn das auch hannah gehört dann wärs schon eindeutiger aber vielleicht gehört das auch harrison oder so. der hat ja auch nen blonden schopf. irgendwie hat dexter zu voreilig gehandelt indem er hannah verpfiffen hat. ne das ist nicht gut und so wie hier gesagt wurde. hannah weiß zuviel ….

    die la guerta geschichte war echt überraschend. man wow damit hätt ich nie gerechnet. aber nun muss sie das ganze ja so dermaßen bestärken. ist ja eindeutig was dort passiert ist.

    debra hat leider immernoch zuviel bräunungscreme im gesicht. fällt das nur mir auf? find das schade. ohne gefällt sie mir echt aber mit dem zeug … uuuuäääähhhh. fang an sie langsam nichtmehr zu mögen. und ja, ein teil trägt die creme dazu bei. warum sagt ihr denn keiner dass das nicht gut aussieht.

    #475740
    paleiko
    Mitglied

    Richtig klasse Folge.

    Debra hat einen Autounfall.
    Überdosis eines Medikamentes heißt es, aber Hannah ist sofort die Hauptverdächtige, selbst Dexter denkt sofort an sie.
    Vorallem natürlich dann als Dexter das Wasser untersucht. Aber mir geht das hier eindeutig zu einfach. Ich meine Hannah wäre niemals so unvorsichtig wirklich Spuren zu hinterlassen und wie sie selbst schon sagt wenn sie Debra hatte vergiften wollen dann wäre sie auch tot.
    Ich glaube ja eher das Debra dies selbst war um an das Beweißmittel zu kommen.

    Richtig gut auch in der Folge wieder die LaGuerta Story, die gefällt mir in der Staffel richtig gut.
    Klasse auch wie Dexter die Beweise so hinschiebt das alles wieder auf Doaks hindeutet.
    Mit dem Ende hatte ich so garnicht gerechnet obwohl es irgendwie schon aufällig war das der Typ genau in den Moment raus kommt als Dexter ihr Verdächtiger ist.
    War also eine Falle von LaGuerta und die hatte ja auch fast geklappt aber Sicherlich ist das sie nun erst richtig fahrt aufnehmen wird.
    Bin gespannt wie das in der finalen Folge weiter geht.

    #475745
    TaoQua
    Mitglied

    @paleiko 594554 wrote:

    Richtig klasse Folge.

    Ich meine Hannah wäre niemals so unvorsichtig wirklich Spuren zu hinterlassen und wie sie selbst schon sagt wenn sie Debra hatte vergiften wollen dann wäre sie auch tot.

    ja das denke ich auch. dexter hat zu schnell gehandelt … schade weil ich hannah mochte (auchwenn sie mal den ein oder anderen menschen getötet hat)

    @paleiko 594554 wrote:

    Ich glaube ja eher das Debra dies selbst war um an das Beweißmittel zu kommen.

    das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube echt an diese theorie von der ollen aus der klapse. hat hier ja jemand geschrieben und das hört sich zwar einerseits unlogisch an aber andererseits wohl logisch. hatte die nicht auch blonde haare? :D
    dann muss dexter irgendwann feststellen das seine hannah unschuldig war (naja in debras fall) und er nun schuld ist dass sie im knast ist. wird sie ihm wohl nie verzeihen …. schade ….

    #475801
    paleiko
    Mitglied

    Irgendwie klappt hier was mit dem zitieren nicht, deswegen so.
    An die aus der Klapse kann ich irgendwie nicht so recht glauben, die war so instabil glaube nicht das die sowas auf die reihe bekommt.
    Das Debra sich selbst aber halt nur so das nichts wirklich passiert vergiftet damit sie endlich an Hannah passt irgendwie schon.
    Ich meine das sie schon teilweise verzweifelt hinter Hannah hinterher war könnte man ja auch sehen dazu ist ihr Bruder auch noch in sie verliebt für Debra ist die Situation ja optimal gelaufen.

    #475827
    TaoQua
    Mitglied

    naja … du hast schon recht mit deiner aussage. ich hab anfangs genau so dadrüber gedacht aber als ich hier im forum gelesen habe was Horrorfan geschrieben hat, und zwar das hier:

    @Horrorfan 556645 wrote:

    Nee ich glaube nicht, soweit ich weiß war Debra gerade auf den Weg zu der Zeugin und Deb hatte ja gehofft das die Zeugin doch auspackt, weil Deb soweit ich es verstanden habe beim ersten Treffen noch zu der Zeugin sagte das sie sonst in den Knast wandert und ihre Kinder verliert.

    glaube ich das nichtmehr. das passt nicht zusammen und da hat er recht. hannah glaub ich auch nicht … wie gesagt bleiben da nicht viele möglichkeiten aber diese eine mit der zeugen klingt für mich am plausiebelsten. grade weil dexter hannah hinter gitter gebracht hat. dieser vertrauensbruch … und dann wird er feststellen dass hannah unschuldig ist … seine zukunft weggeballert. hannah weg … seufz …

    #475830
    paleiko
    Mitglied

    Das mag sein.
    Trozdem ergibt Debra irgendwie Sinn für mich. Ich mein wenn sie Hannah nur verhaftet hätte wäre Dexter mit Sicherheit nicht auf ihrer Seite gewesen durch diesen Unfall profitiert sie extrem.
    Der irren trau ich das einfach nicht zu, die war in der Szene so labil. Glaube nicht das die das zustande bringt. Aber bin gespannt wer es nun wirklich war.

    #475837
    TaoQua
    Mitglied

    hmmm :-?

    das wär so krass … soooooo krass.

    kanns kaum erwarten die nächste folge zu sehen :D …. mal schauen obs dort aufgeklärt wird. ich hoffe es.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.