7×12 – Kuhhandel | Possible Kill Screen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #324779
    ClaireB
    Mitglied

    Claudette untersucht den Tod einer Frau, die Verbindungen mit dem Strike Team hatte. Vic steht unter Handlungsdruck.

    Quelle: AXN

    #352141
    Stampede
    Mitglied

    Wahnsinn!
    Die letzten 15 Minuten gehören zu den besten der gesamten Serie und hatten unendlich viel Finalcharakter.
    Absolut starke und irgendwie auch traurige Folge #sad#

    Krass der Anfang, als Shane, der Tiefgesunkene, die beiden Pokerspieler ausrauben will und dazu koksen muss #8o#, und als dann alles schief läuft taucht Mara auf, erschießt zwei Menschen (u.a. eine komplett unschuldige Frau! #8o##8o# ) und bricht sich die Schulter #8o##8o#
    Superheftiger Beginn, die Vendrells sind aber sowas auf dem Boden aufgeschlagen……

    Ja, und Shane taumelt dann vollgepumpt mit Drogen durch die Stadt auf der Suche nach Medikamenten für Mara und richtig spannend wurde es, als Julien und Tina Shanes Auto finden und Shane dann Tina bedroht #8o#
    War superspannend, irgendwie hab ich sogar erwartet, dass Shane Tina erschießt, und wiedermal muss ich sagen, dass Walton Goggins echt phänomenal spielt, die Verzweiflung aufgrund des Sumpfes, aus dem sie jetzt nie mehr rauskommen, war greifbar……

    Vic bringt Beltran dazu, den Drogendeal vorzuverlegen, weil ihm allmählich alles wegschwimmt und er so schnell wie möglich den Deal mit ICE machen will
    Aber die zicken ganz schon rum und als Vic dann (auch dank Acavedas Druck wegen Ausstieg) den Deal bekommt, war seine Erleichterung sowas von spürbar.
    Aber Ronnie bekommt keinen Deal #8o#
    Heftige Situation, aber Vic unterschreibt nicht, aber als Vic dann Claudettes Falle durchschaut (wie dilettantisch ist eigentlich Claudette, wenn sie glaubt, dass die offensichtlichen unauffälligen Cops nicht von Vic bemerkt werden #hm#) und Corinne verhaftet wird unterzeichnet Vic.
    Deal mit ICE, volle Immunität für ihn und Corinne.
    Und das krasse: Wegen Corinne opfert Vic Ronnie #sad#

    Denn Vic gesteht alles……………………
    Das waren unglaubliche Gänsehautszenen und als Vic damit anfängt, den Mord an Terry zu gestehen, klappen Olivia und deren Boss sowas von die Kinnlade runter =)
    Einfach genial, die hatten nicht den geringsten Schimmer, worauf sie sich eingelassen haben.
    Vic erzählt alles, der Zuschauer kriegt die Highlights mit, und es war unglaubliche Endzeitstimmung in der Luft.
    Einfach nur genial gemacht, und dann kamen ja auch noch Claudette und Dutch hinzu und Claudette hat sich nicht mehr eingekriegt und will sogar Dutch feuern wegen der Sache mit dem Sex Offender und dem Statement für Billings #8o##8o#

    Gänsehaut, soweit das Auge reicht.
    Und das Böse ist:
    Vic opfert Ronnie für Corinne, braucht ihn aber, um die Drogensache über den Tisch zu ziehen und um seinen Deal rechtzufertigen.
    Ronnie ist die ärmste Sau #sad#
    Und ich musste so oft denken an die Zeiten, als das Strike Team noch in strahlendem Glanz daherkam #sad#

    Nur noch eine Folge #cry##cry#

    #352515
    SolenSvartnar
    Mitglied

    #8o##8o##8o##8o##8o#

    Was für ne unendlich megageile, grandiose und phänomenale Folge #regie#

    Das fing ja schonmal so knallhart an, als Shane das Geld von den Glücksspielern abziehen will und dafür mit Speed gestrecktes Koks nehmen muss #argh# die irgendwann auf ihn losgehen und die zwei nen heftigen Kampf mit Shane haben, dann schreitet Mara ein und erschiesst ausversehen eine Unschuldige #8o#
    Die ganzen weiteren Szenen mit Shane (und Mara am Ende)waren genial. Die Verzweiflung konnte man richtig spüren und das er jetzt weiterhin Drogen nehmen muss, um fokusiert zu bleiben, macht die Sache sicherlich nicht leichter.
    Und dann noch diese Wahnsinns-Szene, als Julien & Tina den Thunderbird von Shane finden und der Tina überwältigt und beinahe abknallt #8o# mir hätte es ja mehr gefallen, wenn er es tatsächlich getan hätte.
    Mara hat solche Gewissensbisse und Schmerzen die sie dazu bringen, aufgeben zu wollen. Ich hoffe ganz stark, dass sie sich nicht stellen werden, zumindest nicht Shane #sad##sad##sad# Ich erwarte fürs Finale da auf jeden Fall noch einen Riesenkracher #vertrag#

    Vic bekommt seine Immunitätsvereinbarung – für alles was er gesteht und einen Job, dafür muss er dem ICE Beltran und das Kartell liefern. Allerdings bekommt Ronnie keinen Deal, da Vic für seine Immunitätsvereinbarung alles gestehen muss und ihn somit total in die Scheisse reitet. Allerdings ging es nicht anders, da Vic dachte, die Cops halten Corinne wegen ihm fest und deswegen hat er Ronnie für Corinne geopfert -> der pure Wahnsinn #mh##mh##mh#

    Am Ende gesteht Vic ALLES.Egal was, er bekommt dafür Immunität.
    Das hat der so genial gemacht und Olivia (die Bitch) und der andere Typ haben verdammt bescheuert geglotzt, als Vic seine erste Tat erzählt hat:>
    Ronnie ist dafür so im Arsch, denn Vic hat ihn mit den ganzen Taten so in die Scheisse geritten, dass er nie wieder ausm Knast rauskommt, falls Vic Ronnie irgendwie warnen sollte, dann platzt sein Deal und Vic muss für seine Verbrechen büßen
    Achja und Claudette bricht zusammen, als sie erfährt dass Vic Immunität bekommt

    WAHNSINNSFOLGE in der sich alles überschlagen hat und beinahe jede einzelnde Szene grandios war. Ich freu mich schon auf Dienstag, die Finalepisode wird Überlänge haben #mh##mh##mh##mh##mh#
    Entweder 66 Minuten oder 90 Minuten hab ich gelesen, ich gespannt und kanns kaum erwarten mitzuerleben, wie das alles aus geht. #vertrag#

    Vic: During a raid on a drug dealer named two-time … I … shot and killed Detective Terry Crowley

    Claudette zu Dutch: You’re fired, you sanctimonious son of a bitch

    Olivia zu Vic: You are a sick, twisted man

    #352517
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291549 wrote:

    Ronnie ist dafür so im Arsch, denn Vic hat ihn mit den ganzen Taten so in die Scheisse geritten, dass er nie wieder ausm Knast rauskommt, falls Vic Ronnie irgendwie warnen sollte, dann platzt sein Deal und Vic muss für seine Verbrechen büßen[/quote]
    Ronnie tut mir so leid, das ist echt die ärmste Sau #sad#
    Wenn man es mal genau nimmt hat Vic alle vom Strike Team wegen seinem Scheiß auf dem Gewissen …..

    @SolenSvartnar 291549 wrote:

    Ich freu mich schon auf Dienstag, die Finalepisode wird Überlänge haben #mh##mh##mh##mh##mh#
    Entweder 66 Minuten oder 90 Minuten hab ich gelesen, ich gespannt und kanns kaum erwarten mitzuerleben, wie das alles aus geht. #vertrag#

    Ich kanns auch kaum erwarten, aber irgendwie fürcht ich mich davor, denn danach ist es für immer aus #sad#

    Hier ist der Trailer
    Anscheinend will Claudette Vic doch noch drankriegen

    #352518
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Also doch 90 Minuten #mh#
    Ich hatte nach den ersten zwei Sekunden sofort überall Gänsehaut #8o#

    @Stampede 291553 wrote:

    Ich kanns auch kaum erwarten, aber irgendwie fürcht ich mich davor, denn danach ist es für immer aus #sad#

    Joooo, es ist immer mies wenn grandiose Serien enden #sad##sad#

    #352519
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 291554 wrote:

    Ich hatte nach den ersten zwei Sekunden sofort überall Gänsehaut #8o#

    Ja, ich auch

    Außerdem hab ich voll die verrückten Theorien, weswegen Vic nun doch einsitzt

    #352573
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich hab echt absolut keine Ahnung, was im Finale passieren wird. Da ist einfach Alles möglich.
    Trotzdem schätze ich irgendwie, dass Vic Ronnie nicht einfach so zerstören kann/wird :-?

    #352599
    Stampede
    Mitglied

    Also ich denke mal, dass Ronnie bei dem Deal erschossen wird und der Deal nicht stattfindet bzw Beltran durch die Lappen geht und dann ist Vic geliefert.
    Er entkommt aber irgendwie und hat nur noch ein Ziel: Wenigstens Lem rächen

    Wir werden sehen, ich bin ja schon so aufgeregt #mh#

    #434947
    floppy
    Mitglied

    Geniale Folge #8o#
    Das Ende war ganz Stark! Ich kann’s immer noch nicht glauben #8o#

    Aber erstmal zum Anfang..
    Shane versucht weiterhin an Kohle zu kommen, erst will er Illegal Glückspielen, doch dann sieht er eine Möglichkeit anderweitig an Geld zu kommen. 2 Typen die ihn nur Undercover kennen, nehmen ihn mit nach Hause, mit viel geld in der Tasche. Shane wittert natürlich die möglichkeit den beiden das abzuknöpfen. Allerdings muss er dann ein Speed/ Koks gemisch ziehen und die Brüder überwältigen ihn dann weil sie rausgefunden haben, dass er ein Cop ist. Mara kommt rein und erschießt eine halbnackte Frau ( die aufeinmal da lang lief #hm#) und dann den einen #8o# Herrje, Mara wird dann noch das Schlüsselbein gebrochen also muss Shane Medis besorgen. Die knöpft er einen Dealer ab und als er dann noch was zu essen holen will, sehen Julien und Tina Shanes wagen #8o# Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass Tina draufgeht doch Shane lässt sie laufen. Scheinbar ist Shane auch schon ein wenig abhängig von den Drogen denn er erzählt Mara, dass er das Speed und Kokain von dem Dealer nehmen musste um Wach zu bleiben :-?

    Das war alles Ok aber die andere Handlung stellt ja mal alles in den Schatten #8o#
    Victor Samuel (#8o#) kriegt den Kartell Boss dazu die Lieferung auf Morgen zu verschieben und so will er den ICE Deal schneller bekommen. Völlige Straffreiheit will er #8o# Doch das Olivia lehnt ab und behauptet das sie auch ohne ihn die Verhaftung schaffen, früher oder später. Vic manipuliert dan Aceveda so, dass dieser auch aussteigt was das ICE natürlich unter Druck setzt und die stimmen dann doch den Deal zu. Allerdings nur für Vic und nicht für Ronny #8o# Vic lehnt ab und verlangt auch einen Deal für Ronny, worauf Olivia sich aber nicht einlassen will. Claudette und Dutch versuchen derweil Vic wieder eine Falle zu stellen-. Corinne erzählt Vic, dass Shane angeblich angerufen hat und das Geld haben will + einen Sicheren Wagen. Doch als Vic am Park ankommt merkt dieser Sofort das dort Cops sind. Was hab ich da gejubelt, wäre schon scheiße wenn sie ihn so drangekriegt hätten :p. Vic muss dan ansehen wie Corinne Fake-verhaftet wird, was er natürlich nicht weiß. Also entschließt er sich den Deal ohne Ronny einzugehen mit dem Zusatz das Corinne auch Straffreiheit bekommt #8o#
    Vic unterzeichnet, mir ist da echt ein Stein vom Herzen gefallen :-)
    Ja und dann packt er aus, über alles.
    Wie Krass #hm# Ohne Reue erzählt Vic alles angefangen bei Terry über den moneytrain bis zur Fluchthilfe für Shane und er kommt mit allem davon, da er ja völlige Straffreiheit besitzt #8o# Olivias Gesicht war köstlich =) Aber so sehr ich erleichtert war das Vic davon kommt, so hatte das auch einen Bitter bösen beigeschmack #sad# Denn Ronny wird für alles belangt werden was Vic erzählt hat #sad# Vic opfert Ronny, das hätte ich nie gedacht #8o# Ich kann es auch immer noch nicht fassen #hm#
    Genauso Genial war dann die Szene als Dutch und Claudette dazu kamen und anhören mussten, was Vic zu beichten hatte und das er dafür Straffrei wegkommt #8o# Claudette rastet aus und feuert Dutch in ihrer Wut #8o# herrje, was soll bloß noch alles im Finale passieren ich trau mich ja kaum das zu gucken #argh#

    Also wirklich eine Weltklasse Folge und die letzten Minuten gehören definitv zu den Top Szenen der Serie, zusammen mit Lem’s Tod, der aufdeckung von Shanes Auftragsmord und all den anderen klasse Szenen, die ich vergessen habe. Ganz Großes fernsehen #mh#

    #435555
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 500673 wrote:

    Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass Tina draufgeht [/quote]
    Hätte die Welt ein Stück weit intelligenter gemacht :p

    @floppy 500673 wrote:

    Also wirklich eine Weltklasse Folge und die letzten Minuten gehören definitv zu den Top Szenen der Serie, zusammen mit Lem’s Tod, der aufdeckung von Shanes Auftragsmord und all den anderen klasse Szenen, die ich vergessen habe. Ganz Großes fernsehen #mh#

    Absolut #hallo#
    Das Geständnis ist einer der besten Szenen der gesamten Serie und ich weiß mal wieder nicht, wie oft ich mir das damals angesehen habe….

    #450889
    Anonym
    Gast

    Also ich weiß nicht so recht, so genial wie alle hier fand ich die Folge eigentlich überhaupt nicht. :-?

    Ok, die letzten 10 Minuten mit dem Geständniss von Vic, die waren schon stark. Trotzdem aber unbefriedigend, weil ihm eben dieser komische Deal in Aussicht gestellt wird bei dem er Strafrei ausgeht. Was jawohl der totale Witz ist [-(

    Also wenn das am Ende wirklich so abläuft das Vic hier als Gangster Nummer 1 per Deal Strafrei ausgeht während sowohl Ronnie also auch Shane und Mara einfahren dann bin ich doch sehr sehr enttäuscht. Dann sagt uns die Serie auch noch das alles das was Vic getan hat ok war, zumindest mehr oder weniger. Muss sowieso sagen das ich es schon reichlich unglaubwürdig finde was diesen Deal angeht. Da könnte ja jeder kommen. Vorallem weil er auch noch vor dem eigentlich Zugriff auf Beltran unterschrieben wird. War doch klar das Vic da nicht ankommt mit“ ich hab letzte Woche 2 Fliegen getötet“ und „ne Zigarettenkippe auf die Straße geworfen“.

    Der Rest der Folge war in meinen Augen nichts besonderes. Claudette und Dutch fischen im trüben, Shane und Mara weiterhin auf der Flucht bzw. auf der Suche nach Geld. Besonders Shane hat sich mal wieder Verhalten wie ein Amateur. Da fragt man sich auch wie er eigentlich auf die „geniale“ Idee mit Lem gekommen ist? So dämlich wie er sich hier stellenweise Verhalten hat kann man das eigentlich kaum fassen das er da so die Dinge durchdacht hat. :-?

    Bin dann jetzt mal gespannt auf das große Finale, welches ich wohl am späteren Abend schauen werde. Das muss mich aber schon total aus dem Sessel heben um der Staffel eine gute Wertung zu verschaffen! Besser als die sechste Staffel war sie schon, aber um an die Staffeln 2 und 4 rankommen zu können wars bisher jedenfalls noch lang nicht genug. #vertrag#

    #468514
    paleiko
    Mitglied

    So überragend fand ich es jetzt auch nicht ok klar die letzten 15 Minuten waren genial aber alles was davor kam eher mau.

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.
    Die Szene als er alle möglichen Verbrechen aufzählt war schon extrem genial und dann kommt Claudette rein und realisiert alles.
    Wie sie dann ausrastet einfach zu heftig.

    Und Ronnie lässt Vic im Regen stehen und das alles nur wegen seiner ex die ja eigentlich mit der Polizei zusammen arbeitet.
    Bin echt mal gespannt was da nun noch so kommt.

    Und Shane verliert immer mehr die Kontrolle über die Sache.
    Mara hat jetzt die Tussi abgeknallt und will nicht mehr, also auch keine guten Vorzeichen.

    #468516
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 578121 wrote:

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht. [/quote]
    #ugly#

    #468536
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 578124 wrote:

    @paleiko 578121 wrote:

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.

    #ugly#

    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.
    Da hatte man sich was anderes einfallen lassen können und klar waren das alles heftige Sachen die Vic abgezogen hat aber was haben die Typen denn erwartet wofür er Straffreiheit bekommen will für kleinen Dorgendeal bestimmt nicht.

    #468574
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 578150 wrote:

    @Stampede 578124 wrote:

    @paleiko 578121 wrote:

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.

    #ugly#

    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.[/quote]
    Ach so, ich dachte, der zweite Satz wäre auf Ronnie bezogen :D Kam so trocken rüber :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.