7×12 – Kuhhandel | Possible Kill Screen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #468592
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 578215 wrote:

    @paleiko 578150 wrote:

    @Stampede 578124 wrote:

    @paleiko 578121 wrote:

    Es gibt also nun tatsächlich den Deal für Vic und Ronnie weiß von nichts.
    Also so optimal gelöst finde ich das einfach nicht.

    #ugly#

    Was?
    Ich finde einfach das dies ziemlich einfach gelöst wurde Vic durch diesen Vertrag da raus zu bekommen.

    Ach so, ich dachte, der zweite Satz wäre auf Ronnie bezogen :D Kam so trocken rüber :D

    Achso ne so war das nicht gemeint;)

    #486120
    Anonym
    Gast

    Sehr sehr gute Vorfinalfolge, sämtliche Weichen fürs Finale sind gestellt und Vic das größte Arschloch aller Zeiten #vertrag#

    Vic kriegt seinen Deal bei der ICE. Ronnie soll seinen ca. eine Woche später bekommen, wenn das Kartell zur Strecke gebracht wurde. Aber da er mitbekommt, dass die Cops an Corrine dran kleben setzt er Ronnie quasi auf die Straße und nimmt Corrine mit in seine Straffreiheit rein. Er erzählt alles, aber auch wirklich alles was er in seiner Vergangenheit getan hat um seinen Deal abzuschließen und liefert den Behörden damit mehr als genug Gründe Ronnie für immer wegzusperren. Vic ist so ein mieses Arschloch, er tut immer auf bester Freund innerhalb seines Teams, und am Ende tut er dann doch nur was am besten für ihn selbst ist. Armer Ronnie #sad# Und Claudette bekommt auch zu viel, als sie mit bekommt dass Vic mit allem davon kommt und ist so in Rage dass sie Dutch feuert, weil er einen Fehltritt getan hat. Aber dazu wird es schlussendlich denke ich nicht kommen.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob Vic wirklich das Kartell zerstören kann, oder ob er vielleicht doch noch zur Strecke gebracht wird. Ich würde es mir wünschen. Shane steht ja mittlerweile auch mehr als mit dem Rücken zur Wand, Mara erschießt Menschen, Shane ist auf Drogen, Jacksons Kindheit ist im Arsch, das wird auch nicht gut enden. Ist schon richtig extrem was aus dem Strike Team geworden ist, gut dass Lem das nicht mehr miterleben muss #sad#

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.