7×13: Bury Me Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #509012
    b00mb00m
    Mitglied

    Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl wenn du dich so provoziert fühlst. /:)


    @sheldon
    :
    Morgan sehe ich als eigentlich sehr safe an. Ich weiss nicht genau wie er in den Comics lebt und ob er überhaupt noch am Leben ist, aber ich hätte andere vorne… irgendwie komme ich nicht von Carol weg. Ich überlege mir wie sie selbst weitermachen würde wollen nachdem Negan einmal besiegt ist. Es kommt der nächste Bösewicht oder die nächste Gefahr und sie wirkt grundsätzlich eher labil als stabil psychisch.
    Rosita und Sasha stehen durch die Mission weit oben auf der „machts gut“-Liste :) Einer von Negans Leuten sicherlich auch, wobei es wohl entweder Simon ist oder der andere der die Saviors beim Kingdom-Besuch anführt. Es wird bald scheppern, das denke ich auch. Mir fällt gerade die Schrottplatz-Gruppe und die Amazonen ein. Ich habe nicht das Gefühl dass die genug schnell rekrutiert werden können… vielleicht wirds sehr düster für unsere Helden und das Blatt wendet sich dann, wenn sie von genau den beiden Gruppen endlich Unterstützung erhalten…

    Mal schauen was die Crew bei TWD so geplant hat. Hoffentlich machen sie was aus dem Potential :)

    #509015
    sheldon
    Mitglied

    hab mir nochma das dinnerbild von rick angeschaut..macht aber auch bissel sinn wenn ende dieser staffel die „ungedeckten mit dem essen“ alle sterben..hinter sich haben es schon glenn,abe und spencen(rall jetzt erst warum der mit am tisch sitzt-tot)
    und dem nach kommen noch morgan,sasha,eugene und maggie ums leben..
    bei eugene könnt ich mir so een heldentot für rosita vorstellen..

    #509017
    b00mb00m
    Mitglied

    Oooh ich mag solche Fäden zu spinnen :D

    Sasha – Mission failed und deswegen tot
    Eugene – Opfern für jemanden (Rosita könnte sehr gut sein)
    Morgan – Möchte ich nicht tot sehen :P Aber vielleicht einfach dann eben bei einem Angriff. Er ist gut mit dem Stab aber könnte deswegen unaufmerksam gegenüber Snipern oder so sein.
    Maggie – Das riecht nach Bestrafung für den Angriff der bevorsteht. Damit würde er ein brutales Statement setzen.

    Wir sind in spätestens einem Monat klüger. Mal schauen ob sie es so offensichtlich foreshadowen. Bei Morgan und Maggie bin ich mir nicht sicher. Morgan vor allem eher nicht, aber wäre toll wenn TWD wieder schockierende Momente hätte :)

    #509040
    Lee Everett
    Mitglied

    Ja, die Folge war nicht schlecht. Zum Glück.
    6 von 10 von mir.

    Und die Zuschauerzahlen gingen auch wieder leicht nach oben.
    10,68 Mio. Amis schauten zu. Gut, der schlechteste Wert einer 13. Folge, seit die Serie 16 Folgen pro Staffel hat, aber immerhin mehr Zuschauer als in Folge 12 (10,16 Mio.).
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(TV_series)#Ratings

    #509044
    Katana
    Mitglied

    Ich glaube nicht das Morgan und Maggie sterben. Es gab ja in Amiland viel Gedöns, dass zuviel Schwarze sterben (obwohl eher überdurchschnittliche viele die Zombie-Apokalypse überlebt haben), dann kam Morgan wieder ins Spiel, und das wird auch länger so bleiben. Maggie wird Chefin in Hilltop.

    Sasha sicher, ansonsten mal gucken. Vielleicht Daryl ? Der kam dieses mal nur wenig vor.

    Der Kampf mit den Saviors kommt sicher erst in der nächsten Staffel. Nächstes mal Besuch bei den Amazonen, übernächstes mal sammeln zum Angriff. Und wie die Attacke von Sasha, Rosita und Daryl weitergeht, ist ja auch noch nicht aufgelöst. Vielleicht stirbt er ja den Heldentod ? Das würde passen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.