8×02 The Damned | Die Verdammten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #509389
    Katana
    Mitglied

    Was die Walker angeht: Ich denke, deren Gefährlichkeit hängt schon vom Frischezustand ab. Die meisten sind ja schon ziemlich verhungert und vergammelt, ergo nicht mehr so besonders fit.

    Im Gegensatz zu welchen, die gerade erst gestorben sind. Das ist von daher m.E. schon plausibel.

    #509405
    Lee Everett
    Mitglied

    Die Folge war definitiv besser als der Auftakt der Staffel.
    Bei der Szene in der Rick das Baby findet, hatte ich sofort einen fetten Kloß im Hals.

    Quotentechnisch ging’s nach Folge 1 leider stark bergab.
    8,92 Mio. US-Zuschauer. Die schlechteste zweite Folge einer Staffel seit Season 2. Die hatte damals 6,70 Mio. Zuschauer.

    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(TV_series)#Ratings

    #509429
    Matt0
    Mitglied

    @Katana 663325 wrote:

    Früher hiess es, das kann binnen Minuten, aber auch erst nach 24 h passieren (wie bei Andrea’s Schwester). Also nix mit strategisch den großen Walkerauftritt planen, wie Sascha.

    Damit war aber das Fieber gemeint, welches mehrere Stunden dauern kann. Soweit ich mich erinnern kann, sind alle Gestorbenen bisher immer in wenigen Minuten zurückgekehrt. Amy ging es ja immer schlechter, starb in Andreas Armen und dann sie Amy erschossen nach wenigen Minuten.

    #509433
    Katana
    Mitglied

    Nein, da erinnerst Du Dich falsch. Andrea hat ewig mit der Leiche da rum gesessen, bis Amy erwachte, und sie dann erschossen.

    Und auch, als sie mit dem Wissenschaftler im Seuchenkontrollzentrum sprachen, sagte der, das könne binnen Minuten, aber auch erst nach 24 h passieren.

    Aber vielleicht ist der Virus ja inzwischen weiter mutiert. ;-)

    #509436
    Matt0
    Mitglied

    Verdammt. Hab extra nochmal reingeschaut. Am Ende von Folge 4 ist sie gestorben und in Folge 5 dann erschossen. Da kam mir das echt nicht so lange vor. Aber ok, dann hast du Recht :D

    Dass der Virus mutiert ist, muss dann wohl stimmen… ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.