8×05 – ??? | This Little Piggy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #337299
    Anonym
    Gast

    Dr. Vogel comes into contact with the „Brain Surgeon“; Dexter and Deb try to keep the doctor safe; Masuka learns he has a daughter.

    zap2it.com

    #474044
    Anonym
    Gast
    #474160
    Anonym
    Gast
    #474347
    Stampede
    Mitglied

    Es ist so dermaßen furchtbar X-( Ich war während des Schauens dieser elend langweiligen Folge mehrmals kurz davor, meinen Frust einfach raus zu schreien. Und das allerschlimmste ist, dass es die Finalstaffel ist. Wäre es eine Staffel Mitte der Serie gewesen wäre es schon übel genug, aber als letzte Staffel…. Wahnsinn #hm# Ich war bis einschließlich Staffel 7 immer großer Fan von Dexter, trotz einiger schwächerer Phasen, und war echt voller Hoffnung und Vorfreude, dass Staffel 8 groß werden würde, aber jetzt bin sogar ich mächtig sauer, was da momentan abgeht :-w Showtime hat echt ein Händchen dafür, einstmals sehr gute Serien in Grund und Boden zu senden.
    Dexter #bye# #sad# Fuck you Showtime #regie#X-(

    Das beste der Folge war noch die Therapiesitzung am Anfang, als Debra und Dexter sich im Beisein von Vogel erst anschweigen und Dexter dann seine Wut Richtung Debra raus lässt. Kam überzeugend rüber.
    Das wars dann aber auch schon. Yates schnappt sich Vogel und am Ende können sie Dexter und Debra dank Teamarbeit befreien und Yates töten. Solche Serienkillerjagden waren auch schonmal spannender, weil hier sowas von klar war, dass Vogel nichts passiert. Am Ende entsorgen sie alle die Leiche. Immerhin hat das gemeinsame Töten Debra und Dexter wieder näher gebracht und das Drama dürfte nun erstmal beendet sein.

    Ansonsten gabs etliches aus der Langeweile-Bullshit-Ecke:

    – Masuka lässt seine Tochter von Debra beschatten, weil die 2 Burritos zu viel bestellt hat
    – Quinn und Miller streiten sich um den Sergeant’s Posten, schnarch.
    – Harrison schaut gerne Cartoons
    – Jamie will Dexter mit der Nachbarin verkuppeln und nervt sowohl mich als auch Dexter bis zum Anschlag
    – Beim Rivera-Fall ist der Sohn der Affäre der Mörder. Superspannender Fall in der Finalstaffel.
    – Debra zu Sean Patrick Flanery: „You are a [Boondock] Saint“
    – Die ätzende Staffel hat LOST-Desmond’s Hatch-Song entweiht #cry# :-L

    #474352
    Annabell
    Mitglied

    Das war der Hatch-Song?? Er war mir zwar bekannt vorgekommen, aber dass es tatsächlich DER Song war, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen..! :-?
    Dass Vogel nicht sterben würde, war mir anfangs noch nicht ganz so klar, aber das macht die Folge nicht wirklich besser.. Diesmal war sogar nicht relativ enttäuscht und so langsam wächst auch bei mir die Sorge, dass die Serie wirklich einfach in einem katastrophalen Staffelfinale endet.. #hm#

    #474360
    Stampede
    Mitglied

    @Annabell 591545 wrote:

    Das war der Hatch-Song?? Er war mir zwar bekannt vorgekommen, aber dass es tatsächlich DER Song war, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen..! :-? [/quote]
    Das werde ich nie vergessen :D

    @Annabell 591545 wrote:

    Diesmal war sogar nicht relativ enttäuscht und so langsam wächst auch bei mir die Sorge, dass die Serie wirklich einfach in einem katastrophalen Staffelfinale endet.. #hm#

    Also ich bin mir sicher, dass die letzten beiden Folgen Gänsehaut-mäßig werden. Aber der Weg bis dahin (den wir ja nun schon zur Hälfte um haben), wird weiterhin ne Qual werden wie bisher. Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie man aus diesen ganzen Ätz-Handlungen wieder rauskommt in den nächsten Folgen #hm# Masuka und Quinn werden weiterhin Thema sein, Vogel natürlich auch und dieser Sohn des reichen Typens will auch noch umgebracht werden. Und was halt sonst noch so ist momentan. Hoffnung auf Besserung aus meiner Sicht: Null

    #474365
    Dextera
    Mitglied

    Ich finde Staffel 8 steigert sich von Folge zu Folge… minimal, das reicht meiner Meinung nach einfach nicht für eine Finalstaffel. Was soll das bitteschön mit Quinn und dieser Miller, die sich jetzt um diesen Job streiten, das gehört doch einfach nicht in einer finalen Staffel oder das Jamie versucht Dexter mit seiner Nachbarin (die er zufälligerweise die letzten acht Jahre mal einfach so nicht kannte) zu verkuppeln. Aber gut, wir haben diese Yates-Sache hinter uns und das Drama zwischen Debra und Dexter scheint nun (vorerst) auch vorbei zu sein.

    @Stampede 591532 wrote:

    Masuka lässt seine Tochter von Debra beschatten, weil die 2 Burritos zu viel bestellt hat

    Ich denke er wurde schon etwas skeptisch als Quinn ihn darauf ansprach, dass er es etwas komisch fände, dass sie sich erst nach so langer Zeit meldet.

    @Stampede 591532 wrote:

    Das beste der Folge war noch die Therapiesitzung am Anfang, als Debra und Dexter sich im Beisein von Vogel erst anschweigen und Dexter dann seine Wut Richtung Debra raus lässt. Kam überzeugend rüber

    Ja, ich hatte schon Hoffnung, dass diese Folge mal zur Abwechslung wirklich spannend und besser wird als die letzten vier, aber in den folgenden fünf Minuten war dieser Hoffnungsschimmer auch schon wieder weg.

    @Stampede 591532 wrote:

    Aber der Weg bis dahin (den wir ja nun schon zur Hälfte um haben)…

    Da fehlt noch eine Folge :p

    Ich hoffe jetzt echt, dass die andere Hälfte diese Katastrophe von Staffelfinale halbwegs entschuldigt.

    #474368
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591532 wrote:

    Showtime hat echt ein Händchen dafür, einstmals sehr gute Serien in Grund und Boden zu senden.
    Dexter #bye# #sad# Fuck you Showtime #regie#X-([/quote]
    Deshalb schaue ich nichts neues mehr von Showtime …

    @Stampede 591554 wrote:

    – Masuka lässt seine Tochter von Debra beschatten, weil die 2 Burritos zu viel bestellt hat[/quote]

    @Stampede 591554 wrote:

    – Jamie will Dexter mit der Nachbarin verkuppeln und nervt sowohl mich als auch Dexter bis zum Anschlag[/quote]

    Was freu ich mich auf die Folge …

    #474370
    Stampede
    Mitglied

    @Dextera 591568 wrote:

    Was soll das bitteschön mit Quinn und dieser Miller, die sich jetzt um diesen Job streiten, das gehört doch einfach nicht in einer finalen Staffel oder das Jamie versucht Dexter mit seiner Nachbarin (die er zufälligerweise die letzten acht Jahre mal einfach so nicht kannte) zu verkuppeln. [/quote]
    Ich verstehs auch nicht #hm#
    Btw, die Nachbarin ist eben erst nebenan eingezogen #hallo#

    @Dextera 591568 wrote:

    @Stampede 591532 wrote:

    Masuka lässt seine Tochter von Debra beschatten, weil die 2 Burritos zu viel bestellt hat

    Ich denke er wurde schon etwas skeptisch als Quinn ihn darauf ansprach, dass er es etwas komisch fände, dass sie sich erst nach so langer Zeit meldet. [/quote]
    Quinn steckt halt voller Weisheit :D

    @Dextera 591568 wrote:

    @Stampede 591532 wrote:

    Aber der Weg bis dahin (den wir ja nun schon zur Hälfte um haben)…

    Da fehlt noch eine Folge :p [/quote]
    Mist #sad#
    :p

    @Burning 591571 wrote:

    Was freu ich mich auf die Folge …

    Und das zurecht :D

    #474387
    White Owl
    Mitglied

    Das fand ich bisher die enttäuschenste Folge bisher. Die hatte soviel Potential, aber es wurde so langweilig! Echt schade… Nicht einmal die Entführung von Vogel war spannend. Eigentlich war nur der Anfang und das Ende ganz gut. Und der Serienkiller is auch schon von Dexter getötet worden.. das solls jetzt gewesen sein? Das war mit Abstand der schlechteste Serienkiller aller Staffeln [-(

    #474413
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 591604 wrote:

    Und der Serienkiller is auch schon von Dexter getötet worden.. das solls jetzt gewesen sein? Das war mit Abstand der schlechteste Serienkiller aller Staffeln [-(

    So siehts aus #vertrag#

    #474416
    Anonym
    Gast

    Wäre das nicht die letzte Staffel …

    Wie Stamp schon so schön beschrieben hat, war es mal wieder extremst langweilig, vollgepackt mit unnötigem Zeug und insgesamt mal so gar nicht mehr das Dexter, welches ich einst so geliebt und jedem weiterempfohlen habe. Die Serie ist mittlerweile nur noch ein Schatten ihrer selbst. Extrem schade.

    #474434
    ClaireB
    Mitglied

    Eigentlich mecker ich ja nicht aber das hier ist einfach nur kacke und langweilig und… unschaubar.

    #474435
    Koenich
    Mitglied

    Was soll das bitteschön mit Quinn und dieser Miller, die sich jetzt um diesen Job streiten, das gehört doch einfach nicht in einer finalen Staffel

    Im Moment würd ich sagen, die Schreiber wollen Miller zum Dexslayer aufbauen. Und ja, die Idee wäre der krönende Scheißhaufen zum Abschluss. Die blöde Kuh hats wirklich geschafft mich innerhalb ihrer Serienpräsenz noch schneller zu nerven als Quinn.

    Und Jamie geht mir auch penetrant auf die Eier. Wenn Angel schon nicht ihren Stecher vermöbelt, könnte er sie jetzt wenigstens in ein Kloster stecken. Was weniger bescheuertes zum Babysitten findet Dex allemal.

    #474444
    White Owl
    Mitglied

    Dieser Kuppelversuch war einfach nur langweilig. Eigentlich passen Quinn und Jamie gut zusammen, beide nerven :D

    Das diese Miller hinter Dex Geheimnis kommt kann ich mir nicht vorstellen. Nein, ich glaube Quinn, er hatte diese Ahnungen schon vor längerer Zeit. Er hätte schon längst darauf kommen können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.