8×06 – ??? | A Little Reflection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #488096
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier hat mir wieder richtig gut gefallen (wenn man die letzten 4 Staffeln als Maßstab nimmt versteht sich).

    War sogar das erste Mal jetzt das die Dexter-Handlung wesentlich besser war als die Debra-Handlung, welche mit der Beschattung von Elway’s Schwesters Lover(Mann?) doch relativ mau daher kam im Vergleich zu früheren Folgen.

    Vorallem Dex und der Beginn seines neuen Projekts „Zach“ fand ich ganz interessant. Hab mir sowas eigentlich immer schonmal gedacht warum nicht irgendwann der Punkt kommt wo Dex quasi zu Harry wird. Auch wenn ich eher mit einem Zeitsprung gerechnet hätte und dann Harrison als seinem quasi Lehrling. Auch die Nebenhandlung mit Quinn der wieder son bisschen Dexter’s Witterung aufnehmen könnte war mal wieder eine gelungene Abwechslung im Vergleich zu dem Jamie und Quinn Quatsch zu Beginn der Staffel. Harrison hat man noch gut eingebaut und auch das Dex-Debra Steakessen hat mir gefallen.

    Das Ende dagegen fand ich eher etwas deplaziert. Das sie Hannah nochmal zurückbringen war ja zu erwarten (sie haben ja niemand anderen mehr der noch minimal Spannung bringen kann), aber so aus dem Nichts fand ich dann schon etwas blöd gemacht. Hätte auch viel lieber Lumen nochmal gesehen als Hannah. Der Überraschungsfaktor dort wäre auch viel höher gewesen und sie hätte sogar auch quasi über die Jahre zu einer Art weiblichen Dexter hätte werden können. Hannah passt jetzt irgendwie wieder nicht rein wo sie doch eigentlich diese Story mit Zach jetzt „gestartet“ haben. :-?

    #491623
    paleiko
    Mitglied

    Total langweilige Folge, das Ende war noch einigermaßen gut.

    Die Folge über ist eigentlich überhaupt nichts passiert es ging ganz Zeit nur um die Beschaffung der Beweißmittel.
    Das mit dem Lehrling fände ich prinzipell garnicht mal so schlecht wenn man es halt auch Konsiquent aufziehen würde und ich denke dadran wird es schon wieder scheitern.
    Hannah ist wieder da, na jedenfalls etwas bin mal gespannt was da nun kommt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.