8×07 – ??? | Dress Code



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #337457
    Anonym
    Gast

    Dexter tracks down Hannah to see why she is back in Miami. Also: Dexter takes on a protégé and begins teaching him the Code.

    tvguide.com

    Dexter 8×07 Promo „Dress Code“ [HD] – YouTube

    #474962
    Dextera
    Mitglied

    Diese Folge war bisher die beste, ging endlich wieder etwas rasanter und es kamen viele Dinge hinzu. Die zweite Hälfte ist also vielversprechend, im Gegensatz zu der schrecklichen ersten…

    #474987
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich fands wieder total langweilig größtenteils #hm# Das Ende war zwar irgendwo gut wenngleich vorhersehbar, aber ich befürchte, dass das in den nächsten Folgen erstmal wieder ewig mit Vogel ausdiskutiert wird, so wie immer halt… aufgefüllt mit diesen grottigen Nebenhandlungen…

    Die Hannah-Handlung war auch irgendwie für die Katz #hm# Wieso sie Dexter ans andere Ende der Stadt geschafft hat nach der Betäubung habe ich immer noch nicht verstanden #hm#
    Sie ist nun mit Julian Sands verheiratet, der sie total kontrolliert. Dexter stellt ihr die ganze Zeit nach, weil er total eifersüchtig ist, auch wenn er es nicht zugibt, aber offensichtlicher geht ja echt nicht #roll# Sie treffen sich dann beide bei den Blumen, wo Hannah ihm sagt, dass sie wollte, dass er Sands umbringt und sie beide feststellen, dass sie sich immer noch lieben. Die ganze Folge drehte sich im Grunde genommen nur um dieses Eifersucht- und Liebesgeraffel und ging mir dann doch gehörig auf den Senkel :-w
    Dexter wird von Sands‘ Schlägern verprügelt und Hannah ist dann diejenige die ihn umbringt. Super, da hat man ja Julian Sands echt total verschleudert, bravo dafür #roll# Beide versenken die Leiche und anstatt sich wieder auf die Flucht zu begeben, wie ich es gehofft habe, bleibt Hannah erstmal in Miami. Mehr Liebesgesülze wird kommen, hurra….

    Dass die Sache mit Zack aus dem Ruder laufen würde war sowas von klar. Sehr unbewusst selbstironisch, wie Dexter ihm gesagt hat, dass er immer so vorsichtig war. Meinen letzten Erinnerungen nach hat Dexter nur Scheiß gebaut und es geschieht ihm mehr als Recht, wenn/falls er erwischt wird #vertrag# Sogar Julian Sands wusste indirekt, wer er war. Total vorsichtig, ja klar /:)
    So ungeduldig Zack auf seinen ersten Kill gewartet hat und so oft Cassie ihn und Dexter gesehen hat war klar, dass sie am Ende tötet. Vorsichtig ist Dexter also, aha… Miguel Prado all over….

    Außerdem:
    – Elway nervt Debra. Und mich.
    – Harrison steht auch Rastamouse. Ich nicht.
    – Nikki arbeitet in einem Breastaurant. Masuka ist entsetzt.
    – Quinn zieht bald mit Jamie zusammen. Hooray.
    – Batista hat nix im Griff.
    – Quinn lässt sich ganz leicht abhängen. Glaube ich sofort.

    @Dextera 592927 wrote:

    ging endlich wieder etwas rasanter

    In welchen Szenen? #ugly#

    #474989
    wisthler
    Mitglied

    Na ja natürlich ist diese Staffel die schwächste bisher, aber ihr steigert euch da ein bisschen in einem Shitstorm gegen die Serie rein.
    Sie ist immer noch besser als viele andere Serie und hat immer noch Ihre Momente. Dazu merkt man doch deutlich das es langsam aber sicher dem Ende zu gehen wird und es sehr wahrscheinlich nicht gut ausgeht mit unseren Lieblingsfiguren. Das ist doch immer noch ein zusätzlicher Reiz.

    #474993
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 592984 wrote:

    Na ja natürlich ist diese Staffel die schwächste bisher, aber ihr steigert euch da ein bisschen in einem Shitstorm gegen die Serie rein.
    Sie ist immer noch besser als viele andere Serie und hat immer noch Ihre Momente. [/quote]
    Das mag stimmen, aber wenn eine Serie wie „Dexter“, die ich bis einschließlich letzte Staffel, trotz einiger schwächerer Phasen in den letzten 3 Staffeln, zu meinen Lieblingsserien gezählt habe, in ihrer Finalstaffel (!!!) sich auf irgendwelche unsinnigen Nebenhandlungen konzentriert und in der Haupthandlung auch nur Langeweile erzeugt, dann hat das nichts mit reingesteigerten Shitstorm zu tun sondern mit berechtigter Kritik. Klar ist sie immer noch besser als so viele andere Serien auf den Network-Sendern, aber vorher war sie genial und jetzt wird sie an die Wand gefahren, und zwar richtig heftig. Schuld daran aus meiner Sicht eindeutig Showtime, die einfach nicht wissen, wann sie aufhören müssen. Ist ja hier nicht der erste Fall. Californication ist auch so ein Ding, dass zu Tode gesendet wird. Und bei Dexter ärgert es mich halt tierisch, weil die Serie so eine klägliche Finalstaffel einfach nicht verdient hat #vertrag#

    @wisthler 592984 wrote:

    Dazu merkt man doch deutlich das es langsam aber sicher dem Ende zu gehen wird und es sehr wahrscheinlich nicht gut ausgeht mit unseren Lieblingsfiguren. Das ist doch immer noch ein zusätzlicher Reiz.

    Woran merkt man das? :-? Also ich merke bisher noch überhaupt nichts davon

    #475000
    wisthler
    Mitglied

    Ich finde die Serie nach wie vor spannend, auch mit den genannten Schwächen. Sie hat sich auch nicht so groß verändert, nur mittlerweile eben totgelaufen. Wenn es dich so sehr stört, dann vergnüge dich doch mit anderen Serien und gib Dexter seine wohlverdiente Ruhe. Du kannst dir doch denken wie es ausgeht, so überraschend wird das nicht. ;)

    Nur kommt es mir so vor als ob du auf dem Grab deines besten Freundes rumlatschst und ihm dazu noch anbrüllst dass die letzten zwei Jahren nicht so toll waren/sind wie die vorangegangen 30.

    #475005
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 592996 wrote:

    Wenn es dich so sehr stört, dann vergnüge dich doch mit anderen Serien und gib Dexter seine wohlverdiente Ruhe. [/quote]
    Keine Sorge, ich schau mir das bis zum Ende an und werde auch weiterhin motzen, wenn es schlecht ist ;) Außerdem will ich wissen, wie es ausgeht :p 8 Jahre Dexter und dann kurz vor Schluss aufhören wäre ja auch irgendwo unsinnig.

    @wisthler 592996 wrote:

    Du kannst dir doch denken wie es ausgeht, so überraschend wird das nicht. ;) [/quote]
    Debra und Dexter segeln in den Sonnenunterhang. Quinn wird Mitarbeiter des Monats.

    @wisthler 592996 wrote:

    Nur kommt es mir so vor als ob du auf dem Grab deines besten Freundes rumlatschst und ihm dazu noch anbrüllst dass die letzten zwei Jahren nicht so toll waren/sind wie die vorangegangen 30.

    Nur das letzte :p
    Wieso soll ich nicht kritisieren, wenn ich es schlecht finde? #hm#

    #475007
    wisthler
    Mitglied

    @Stampede 593001 wrote:

    Wieso soll ich nicht kritisieren, wenn ich es schlecht finde? #hm#

    Kannst du doch, nur dann musst du auch mit meiner Kritik leben. :D

    Aber Breaking bad hat heute eben mal gezeigt wie man des Anfang der letzten Staffel (bzw. Hälfte) inszenieren muss. Das war auch wenn ich es nicht gerne sage schon ein gewaltiger Unterschied was die Qualität angeht.

    #475010
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 593003 wrote:

    @Stampede 593001 wrote:

    Wieso soll ich nicht kritisieren, wenn ich es schlecht finde? #hm#

    Kannst du doch, nur dann musst du auch mit meiner Kritik leben. :D

    Stimmt :D

    @wisthler 593003 wrote:

    Aber Breaking bad hat heute eben mal gezeigt wie man des Anfang der letzten Staffel (bzw. Hälfte) inszenieren muss. Das war auch wenn ich es nicht gerne sage schon ein gewaltiger Unterschied was die Qualität angeht.

    Das kann ich nur mehrfach unterschreiben #vertrag#

    Naja, mal schauen. Ich hatte in einer der vorherigen Folgen geschrieben, dass ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Dexter in den letzten 2 Folgen richtig aufkrachen wird. Weil es einfach so sein muss! Alles andere wäre ja… unsagbar #hm#

    #475081
    Anonym
    Gast

    Wo hast du denn meine Zitate her @Stamp? #ugly#

    Naja, Folge war recht langweilig. Wen interessieren Masukas Vatergefühle? #hm#
    Und wieso hat Hannah Dexter jetzt quer durch die Stadt geschleift und ihn da liegen lassen? Naja, bald ists ja vorbei …

    #475083
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593112 wrote:

    Wo hast du denn meine Zitate her @Stamp? #ugly# [/quote]
    Shit #argh# Habs ausgebessert….

    @Burning 593112 wrote:

    Wen interessieren Masukas Vatergefühle? #hm# [/quote]
    Niki :p

    @Burning 593112 wrote:

    Und wieso hat Hannah Dexter jetzt quer durch die Stadt geschleift und ihn da liegen lassen?

    Ich frag mich ja auch, wie sie ihn dort hinschleppen konnte, ich meine, er ist bestimmt nicht allzu leicht :p

    #475085
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593114 wrote:

    @Burning 593112 wrote:

    Wen interessieren Masukas Vatergefühle? #hm#

    Niki :p[/quote]
    Ich glaube nicht mal die :p

    @Stampede 593114 wrote:

    @Burning 593112 wrote:

    Und wieso hat Hannah Dexter jetzt quer durch die Stadt geschleift und ihn da liegen lassen?

    Ich frag mich ja auch, wie sie ihn dort hinschleppen konnte, ich meine, er ist bestimmt nicht allzu leicht :p

    Mal davon ab, dass Julien Sands Gorillas ja anscheinend ALLES mitbekommen ;)

    #475087
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 593117 wrote:

    @Stampede 593114 wrote:

    @Burning 593112 wrote:

    Und wieso hat Hannah Dexter jetzt quer durch die Stadt geschleift und ihn da liegen lassen?

    Ich frag mich ja auch, wie sie ihn dort hinschleppen konnte, ich meine, er ist bestimmt nicht allzu leicht :p

    Mal davon ab, dass Julien Sands Gorillas ja anscheinend ALLES mitbekommen ;)

    Stimmt =) Und schon wieder ein plothole aufgedeckt :D

    #475092
    Dextera
    Mitglied

    @Stampede 592979 wrote:

    Die Hannah-Handlung war auch irgendwie für die Katz #hm# Wieso sie Dexter ans andere Ende der Stadt geschafft hat nach der Betäubung habe ich immer noch nicht verstanden #hm#

    Das weiss sie ja glaube ich selber nicht mal, das sollte wahrscheinlich zeigen wie unberechenbar sie ist. Sie wollte beide wahrscheinlich einfach verwirren, ist ja jetzt auch nicht sooo wichtig.

    @Stampede 592979 wrote:

    #roll# Beide versenken die Leiche und anstatt sich wieder auf die Flucht zu begeben, wie ich es gehofft habe, bleibt Hannah erstmal in Miami. Mehr Liebesgesülze wird kommen, hurra….

    Das heisst, dass sie anscheinend immer noch Gefühle (oder Rachepläne) für Dexter hat, wieso sollte sie sich jetzt auch einfach auf den Weg machen, wenn sie vorher Deb und Dex einfach mal so vergiftet hat.

    @Dextera 592927 wrote:

    ging endlich wieder etwas rasanter

    @Stampede 592979 wrote:

    In welchen Szenen? #ugly#

    Wir haben abwechslungsweise kaum was von Jamie und Quinn gesehen, was ich sehr gut fand. :p

    @Stampede 592979 wrote:

    Stimmt =) Und schon wieder ein plothole aufgedeckt :D

    Ich glaube Julien hat sie erst “richtig“ bewachen lassen, als er Dexter das erste Mal gesehen hat, wahrscheinlich nahm er dann ja auch erst eine Gefahr wahr.

    #475102
    Koenich
    Mitglied

    Plotholes werden überbewertet. Wichtig ist dass Hannah wieder da ist. #rot#
    Noch genauso wunderschön und das gleiche manipulierende Miststück wie in der letzten Staffel. #emiley###um## Für so ne Frau würde ich mit dem Morden erst anfangen. #randy#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.