8×07 – ??? | Dress Code



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #475306
    Stampede
    Mitglied

    @Dextera 593125 wrote:

    @Stampede 592979 wrote:

    Die Hannah-Handlung war auch irgendwie für die Katz #hm# Wieso sie Dexter ans andere Ende der Stadt geschafft hat nach der Betäubung habe ich immer noch nicht verstanden #hm#

    Das weiss sie ja glaube ich selber nicht mal, das sollte wahrscheinlich zeigen wie unberechenbar sie ist. Sie wollte beide wahrscheinlich einfach verwirren, ist ja jetzt auch nicht sooo wichtig. [/quote]
    Ich finde das schon wichtig, ohne Erklärung ist es doch total sinnlos #hm#

    @Dextera 593125 wrote:

    @Stampede 592979 wrote:

    Stimmt =) Und schon wieder ein plothole aufgedeckt :D

    Ich glaube Julien hat sie erst “richtig“ bewachen lassen, als er Dexter das erste Mal gesehen hat, wahrscheinlich nahm er dann ja auch erst eine Gefahr wahr.

    Das passt aber nicht zu der Geschichte, die sie Dexter erzählt hat, nämlich dass er sie schon immer hat überwachen lassen

    @Koenich 593143 wrote:

    Plotholes werden überbewertet. Wichtig ist dass Hannah wieder da ist. #rot#
    Noch genauso wunderschön und das gleiche manipulierende Miststück wie in der letzten Staffel. #emiley###um## Für so ne Frau würde ich mit dem Morden erst anfangen. #randy#

    Und auf einmal wird die achte Staffel super, stimmts? :p

    #486890

    @Dextera 593125 wrote:

    @Stampede 592979 wrote:

    Die Hannah-Handlung war auch irgendwie für die Katz #hm# Wieso sie Dexter ans andere Ende der Stadt geschafft hat nach der Betäubung habe ich immer noch nicht verstanden #hm#

    Das weiss sie ja glaube ich selber nicht mal, das sollte wahrscheinlich zeigen wie unberechenbar sie ist. Sie wollte beide wahrscheinlich einfach verwirren, ist ja jetzt auch nicht sooo wichtig.

    Ich denke, dass Hannah Dexter auf sich aufmerksam machen wollte. Sie wollte ihm zeigen, dass sie wieder in Miami ist. Sie braucht ja jemanden, der ihren Ehemann beseitigt.

    #488159
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war ganz ok. Normale Dexterkost. Nix besonders.

    Warum sie aber die Hannah-Geschichte jezt wieder genauso angehen wie in Staffel 7 und damit alles nur nochmal neu aufwärmen verstehe ich nicht ganz. :-?

    Hannah vs Dex/Deb wäre zumindest mal was neues gewesen. Was den weiteren Verlauf der Staffel angeht hab ich auch schon so meine Befürchtungen. Ich gehe eigentlich nicht mehr davon aus das Dex gegenüber der Miami Metro enttarnt wird. Wann und vorallem wie soll das denn passieren. Jetzt haben sie Quinn auch wieder von Zach abgezogen und der(die) neue Sergeant lässt sich überhaupt nicht mehr blicken.

    Das Zach am Ende hier die Nachbarin nicht getötet hat sondern deren komischer Freund den sie uns immer ständig zeigen (und der bisher überhaupt keinen Sinn macht) ist auch total berechenbar. Dieser Typ ist dann bestimmt der eigentliche Gehrindoktor oder sowas. :p Wäre es Zach gewesen hätte man uns den Mord sicher gezeigt. #vertrag#

    Naja, ich erhoffe mir jetzt noch 3-4 ganz gute Folgen und dann ist auch Ende. Mag die Charaktere selbst immer noch sehr, was auch so ziemlich der einzigste Grund ist warum ich noch dabei bin. Serien abbrechen tue ich eigentlich nur wenn mir die Charaktere nicht so zusagen (siehe Breaking Bad, wobei ich da auch gerne nochmal weiter bzw. von vorne schauen würde). #hallo#

    #491626
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge hier deutlich besser als die davor.

    Hannah bringt gleich mal wieder bisschen mehr Schwung rein.
    Dexter& Deb gegen Hannah wäre irgendwie mal was neues gewesen aber war klar das Dexter sich irgendwie wieder auf die einlässt.
    Aber dafür lieben wir sie ja auch irgendwie das sie so ein manipulierendes Mistück ist…

    Am Ende wird also die Nachbarin umgebracht, ich glaube erlich gesagt nicht das Zach es gewesen ist auch wenn es irgendwie passen würde.
    Glaube eher an den Freund den sie immer so deutlich zeigen müssen, aber Dex wird natürlich ersteinmal an Zach denken..

    #508987
    Jack Bauer
    Mitglied

    Es ist unglaublich wie blöd sich Dexter mittlerweile anstellt. Hat er aus Miguel Prado denn gar nichts gelernt? Die ersten 5 Folgen der Staffel waren ja ok, aber irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht in welche Richtung die Staffel abdriftet.

    Die Geschichte mit Hannah, ich mag ja die Schauspielerin, aber was soll diese Story, ich ahne schon was jetzt kommen wird. Sie verlieben sich ineinander, Debra wird (zurecht!) am Boden zerstört sein, und wir sind wieder da wo wir am Anfang der Staffel waren zwischen Deb und Dexter (und die 5 Folgen wo man die Probleme zwischen den Beiden beseitigt hat waren umsonst). Hoffentlich irre ich mich gewaltig. Find das ja sowieso verrückt, Hannah ist auf der Flucht und hat überhaupt kein Problem in der Öffentlichkeit herumzurennen, nochdazu an jenem Ort wo jeder Polizist sie eigentlich kennen müsste. Fehlt eigentlich nur noch dass sie sich mit Dexter bei der Miami Metro im Labor trifft

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.