8×10 – ??? | Goodbye Miami



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #337492
    Anonym
    Gast

    Dexter enlists Dr. Vogel’s help to lure the Brain Surgeon to a location in order to get him on the table. Later, an important person in Dexter’s life is murdered before his eyes.

    tvguide.com

    #475763
    Anonym
    Gast
    #475902
    jero1
    Mitglied

    Wo ist die neue Folge?

    #475906
    Anonym
    Gast

    Am Sonntag lief keine neue Folge. Erst nächsten Sonntag wieder.

    #475907
    jero1
    Mitglied

    @Burning 594816 wrote:

    Am Sonntag lief keine neue Folge. Erst nächsten Sonntag wieder.

    Aha, ok, Danke für die Info.

    Weißt du auch warum das so ist?

    Und gibt es jetzt nur jeder zweite Woche eine Folge?

    #475911
    ClaireB
    Mitglied

    Labor Day

    #475912
    Anonym
    Gast

    Keine Ahnung wieso, aber dürfte jetzt im normalen Rythmus weiter gehen.

    #476122
    Dextera
    Mitglied

    @jero1 594817 wrote:

    @Burning 594816 wrote:

    Am Sonntag lief keine neue Folge. Erst nächsten Sonntag wieder.

    Aha, ok, Danke für die Info.

    Weißt du auch warum das so ist?

    Und gibt es jetzt nur jeder zweite Woche eine Folge?

    Die lieft nicht wie schon jemand gesagt hat wegen einem Feiertag in den USA (Tag der Arbeit) heute (morgen Nacht für uns), kommt die neue Episode und dann geht es im gewohnten Rhythmus weiter.

    #476154
    Dextera
    Mitglied

    Diese Folge war mal wieder von Anfang bis kurz vor Schluss langweilig, was hätte man sich auch erwartet…

    – Vogel ist tot, das hätte ich nicht erwartet, dass sie ausgerechnet von ihrem Sohn umgebracht wird (allerdings wusste ich durch diese verdammten Previews, die am Ende jeder Folge laufen, dass sie stirbt #motz#).

    – Dieser Deputy kommt Dexter und Hannah nun auf die Schliche und sie müssen sich beeilen, wenn sie noch auswandern wollen.

    – Quinn macht Schluss und wie es aussieht werden er und Deb wieder ein Pärchen.

    Ansonsten gab es diese Folge nichts wirklich spannendes, die Hoffnung bleibt aber, dass die letzten zwei Folgen, das Desaster dieser Staffel noch irgendwie retten können.

    #476166
    Stampede
    Mitglied

    Meine Fresse, war das langweilig #hm# 52 Minuten Quälerei, Wahnsinn #hm# Und ich bin immer wieder entsetzt, dass es so ist, weil ich jedesmal an die Folge rangehe mit der Erwartung, dass es doch jetzt endlich mal in der FINALSTAFFEL etwas aufregender zugehen muss, zumal man sich auch 2 Folgen vor dem Ende befindet, aber es ist und bleibt einfach absolut furchtbar in Staffel 8. Weiß auch nicht mehr, ob ich deswegen sauer oder traurig sein soll, dass man diese 7 Staffeln lang so gute Serie so dermaßen in Grund und Boden geschaufelt hat….

    Argentinien ist das Ziel. Vorher will/muss Dexter unbedingt noch Saxon töten, um Vogel zu helfen, die das aber nicht will, weil sie noch Hoffnung für ihren Sohn sieht. Also warum in Dreiteufelsnamen geht Dexter dann nicht einfach, das habe ich die ganze Folge über nicht verstanden #hm# Somit hat er es meiner Meinung nach zu verantworten, dass Vogel am Ende von ihrem Sohn umgebracht wurde, denn wäre Dexter ihr nicht andauernd auf die Nerven gegangen, wäre es wohl nie soweit gekommen, denn ich glaube nicht, dass er sie sonst getötet hätte. Dass Dexter am Ende so emotional über Vogels Leiche zusammenbricht habe ich auch nicht so recht verstanden, dafür war die Beziehung der beiden doch nie so innig, als dass er jetzt so einen heftigen Gefühlsausbruch haben muss #hm# Naja, Staffel 8….

    Ansonsten waren in der Folge irgendwie alle angepisst:
    – Masuka, weil seine Tochter high zur Arbeit kommt (voll die wichtige Nebenhandlung!)
    – Jaimie, weil Quinn sie für Debra verlässt
    – Debra, weil Dexter nach Argentinien geht
    – Saxon, weil seine Mutter ihm nicht helfen will
    – Elway, weil Debra wieder zu den Cops geht

    Und dann gibt es da noch Lem, der zufällig ein Telefongespräch auf dem Revier mit anhört, dass Dexter aus Miami weggehen will und die richtigen Schlüsse sieht. Dass Harrison sich das Kinn blutig schlägt und Hannah zwingt, in ein Krankenhaus zu gehen, wo sie natürlich erkannt wird, ist so dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es sowas von perfekt in die achte Staffel passt.

    @Dextera 595247 wrote:

    – Dieser Deputy kommt Dexter und Hannah nun auf die Schliche und sie müssen sich beeilen, wenn sie noch auswandern wollen. [/quote]
    Dexter wird jetzt erstmal Saxon töten wollen, also wirds wohl nix mehr mit Argentinien

    @Dextera 595247 wrote:

    Ansonsten gab es diese Folge nichts wirklich spannendes, die Hoffnung bleibt aber, dass die letzten zwei Folgen, das Desaster dieser Staffel noch irgendwie retten können.

    Meiner Meinung nach ist die Staffel nicht mehr zu retten, egal wie es ausgeht, dazu ist sie schon viel zu weit forgeschritten.

    #476171
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595269 wrote:

    Und ich bin immer wieder entsetzt, dass es so ist, weil ich jedesmal an die Folge rangehe mit der Erwartung, dass es doch jetzt endlich mal in der FINALSTAFFEL etwas aufregender zugehen muss[/quote]
    Deine Erwartungshaltung hätte ich gerne :D

    #476212
    Koenich
    Mitglied

    Ich würde es mal so zusammenfassen: Wenn Blödheit das Auswahlkriterium für die Todesliste wäre, dürfte außer Batista niemand das Serienfinale überleben (Travis‘ Giftgas-Bombe aus Staffel 6 wäre da jetzt quasi ein Geschenk Gottes:D). Mittlerweile täts mir schon fast nicht mal mehr um Dexter leid.
    Ist natürlich auch ne Art von Drehbuch-Taktik, die Charaktere vorsätzlich allesamt so komplett idiotisch zu schreiben, dass man sie am liebsten alle selbst killen möchte. #vertrag##regie#

    #476213
    BumBumMann
    Mitglied

    Also wenn es jemand verdient hat auf Dexters Tisch zu landen, dann sind es die Schreiber der aktuellen Staffel!
    Das ist keine Dramaserie mehr, das ist ein billiges Bollywood Movie!

    Die Hauptstoryline dreht sich nun darum ob es Dexter + Hanna schaffen nach Argentina zu fliegen … und diese Story interessiert mich 0!
    Hanna müsste schon seit Wochen am Grund des Meeres schwimmen, aber nein, ich vergaß, wir sind in einem schnulzigem Bollywood Film…

    Ach und Vogel kriegt die Kehle durchgeschnitten (Emotionalitätsgehalt der Szene = 0%)
    Dexter, verfolgst du „A“ den BS und erledigst ihn, oder entscheidest du dich für Tor Nummer „B“ und knuddels mit der Leiche (Lächerlichkeit der Szene = 99,9%)?

    Ich hoffe ja das dass alles nur eine rießen Verarsche war und nächstes Jahr die echte 8. Staffel ausgestrahlt wird …#sad#

    Die haben die Serie so gegen die Wand gefahren das ich gar keine connection mehr zu den Charakteren habe, ich glaube mittlerweile wärs mir sogar egal wenn Deb in Dexters Armen sterben würde, und das macht mich einfach nur noch Sauer …X-(

    #476223
    eigentlich99
    Mitglied

    Hi bin neu im Forum und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich muss mich meinem Vorposter anschließen, von mir aus könnte jeder ins Gras beissen. Hannah mochte ich sowieso noch nie, so dass ich hoffte sie wird erkannt und rechtzeitig aus der Serie entlassen. Fehlanzeige.

    Normalerweise bin ich bei den Dexter Folgen volle 45 min angespannt und konzentriert vorm Fernseher gesessen. Dieses mal musste ich mir einige Szenen nochmal ansehen da ich irgendwie mit den Gedanken abgedriftet bin…=P~

    Ich hätte es beim Trailer belassen sollen, der mir eine ganze Woche Vorfreude auf diese Folge beschert hat.

    #476248
    Stampede
    Mitglied

    @Koenich 595325 wrote:

    Ich würde es mal so zusammenfassen: Wenn Blödheit das Auswahlkriterium für die Todesliste wäre, dürfte außer Batista niemand das Serienfinale überleben [/quote]
    Wenn es nach Sympathie gehen würde, dann auch.

    @Koenich 595325 wrote:

    Ist natürlich auch ne Art von Drehbuch-Taktik, die Charaktere vorsätzlich allesamt so komplett idiotisch zu schreiben, dass man sie am liebsten alle selbst killen möchte. #vertrag##regie#

    Dann sollen uns die „Drehbuch“schreiber auch bitte die Therapiestunden für das Trauma bezahlen, das sie durch diese Taktik hervorgerufen haben :p

    @BumBumMann 595327 wrote:

    Ach und Vogel kriegt die Kehle durchgeschnitten (Emotionalitätsgehalt der Szene = 0%)
    Dexter, verfolgst du „A“ den BS und erledigst ihn, oder entscheidest du dich für Tor Nummer „B“ und knuddels mit der Leiche (Lächerlichkeit der Szene = 99,9%)? [/quote]
    Das trifft es perfekt =)
    Wenn der BS Hannah getötet hätte, dann wäre der Emotionsgehalt und Dexters Reaktion zumindest da bzw verständlich gewesen, nachdem die Argentinien-Sache in dieser Folge so aufgebaut wurde. Aber Vogel?! #hm#
    Die Drehbuchschreiber haben echt null Plan von gar nix. Vielleicht hat man ihnen nicht gesagt, dass es die letzte Staffel ist, anders kann ich mir echt nicht erklären #hm#

    @BumBumMann 595327 wrote:

    Ich hoffe ja das dass alles nur eine rießen Verarsche war und nächstes Jahr die echte 8. Staffel ausgestrahlt wird …#sad# [/quote]
    Träume sind Schäume :p
    Also nach dieser grottigen Staffel würde ich mir noch eine weitere, und wenn es die echte ist, nicht mehr anschauen.

    @BumBumMann 595327 wrote:

    Die haben die Serie so gegen die Wand gefahren das ich gar keine connection mehr zu den Charakteren habe, ich glaube mittlerweile wärs mir sogar egal wenn Deb in Dexters Armen sterben würde, und das macht mich einfach nur noch Sauer …X-(

    #vertrag##vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.