8×10 – ??? | Goodbye Miami



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #476290
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn ich das so lese, will ich gar nicht erst mit der Staffel anfangen. #sad#

    #476444
    jero1
    Mitglied

    Also ich muss es jetzt auch einmal loswerden. Ich war bis jetzt ein großer Dexter Fan (man was hab ich die Sendung gesüchtelt).

    Es ist einfach unglaublich was die Dexter Schreiber hier angerichtet haben.
    Völliger Schrott und das in der Finalstaffel.

    Kein Schwein juckt Vogel und Hannah juckt auch keinen. Zumindest nicht als, „wir lieben uns so dolle“ und der Writer von Dexter hat pinke Strapse an, Scheiß.
    Die Geschichte mit dem Brainse. ist sowas von konstruiert und Scheiße.
    Wenn der am Schluss derjenige ist der Dexter umbringt aber dann.
    Dann verlang ich mein gesamtes Geld zurück für alles was ich je für Dexter ausgegeben habe.
    Der wirkt nämlich nicht gefährlich oder interessant, sondern geht einem einfach nur gehörig auf den Sack, ja wirkt fast schon lächerlich.

    Und die Geschichte mit dem Marshall.
    Was hat man sich denn dabei gedacht?
    Mal eben kurz vor den letzten Sendungen einen völlig neuen Charakter einführen der es dann auch noch schafft Dexter hinter die Schliche zu kommen(mit Hannah) was davor 7 Staffeln eigentlich keiner geschafft hat. Und das so easy als wär Dexter son bekloppter Freizeitgangster.
    Wenn der ihn zum Schluss schnappt.“kotz“

    Ich frag mich echt die ganze Zeit: Was soll in den letzten beiden Folgen den noch großartig passieren was einen wirklich erstaunen lässt?
    Dexter kratzt ab-wayne
    Debra auch-mittlerweile auch völlig belanglos.
    oder Hannah in den Armen von Dexter-gääähn

    Ich hätte mir für die Serie viel mehr gewünscht das man ihm hinter die Schliche kommt, man ihn verhaftet, ev. Debra ihn dann irgendwie aus der Haft schmuggelt oder irgend etwas in der Art.
    Wenn die Serie jetzt so ausgeht das noch immer niemand etwas von Dexter erfährt-Oh Mann.
    Oder das er geschnappt wird von einer völlig belanglosen Figur(Marshall) oder gekillt wird von einer noch
    belangloseren Figur(Brains.).

    Eigentlich kann, egal was noch kommt, nichts mehr die Serie retten.
    Die zwei Folgen können jetzt eigentlich zwangsläufig nichts mehr richtig machen.

    Eine große Frechheit.
    Man hat einfach irgendeinen Scheiß geschrieben weil man sowieso davon ausging das
    die ganzen Fans sich die Staffel trotzdem geben werden.
    Was für Blödmänner.

    #476489
    Anonym
    Gast

    Achja, die Folge habe ich ja mittlerweile auch gesehen #ugly# War gewohnt langweilig, das Highlight war natürlich wieder Lem, der Dexter jetzt wohl ziemlich ans Leder geht, ich hoffe mal dass er es am Ende ist der Dexter zur Strecke bringt :> Auch wenn ich der Serie durchaus ein Happy End noch zutraue, in dem Dexter, Hannah und fucking Harrison nach Argentina ziehen und alles im Lot ist :-w

    #476523
    Stampede
    Mitglied

    @jero1 595751 wrote:

    Mal eben kurz vor den letzten Sendungen einen völlig neuen Charakter einführen der es dann auch noch schafft Dexter hinter die Schliche zu kommen(mit Hannah) was davor 7 Staffeln eigentlich keiner geschafft hat. Und das so easy als wär Dexter son bekloppter Freizeitgangster. [/quote]
    Mittlerweile ist er das auch fast, so viele Fehler wie er mittlerweile macht

    @Burning 595864 wrote:

    fucking Harrison

    Oi, nix gegen Harrison, das ist der einzig verbliebene coole Charakter in der Serie #vertrag#[-(:p

    #476527
    Anonym
    Gast

    @Stampede 595902 wrote:

    @Burning 595864 wrote:

    fucking Harrison

    Oi, nix gegen Harrison, das ist der einzig verbliebene coole Charakter in der Serie #vertrag#[-(:p

    #ugly#

    #491724
    paleiko
    Mitglied

    Für mich fast die schlimmste Folge der ganzen Serie.

    Diese ganze Auswandergeschichte geht mir mitlerweile sowas von auf die Nerven, ne ich finde das absolut nicht gut.
    Da hätten sie es lieber so machen müssen das Dexter flüchten muss weil ihn jemand auf die Schliche gekommen ist aber so ist das einfach nur scheiße.

    Vogel ist nun tot, erlichweiße ist das auch nicht mehr wirklich wichtig. Ich meine außer das sie die Mutter von dem Killer war hatte sie doch auch keine große Darseinsberichtigung mehr.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.