9×01 – ??? | Day 9: 11:00 A.M.-12:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #485875
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Vier Jahren sind vergangen, klar, ist ja auch alles in Echtzeit :p

    Aber auch wirklich alles :D Jack soll froh sein, dass er nicht auf HBO läuft, wo es keiner Werbepausen (sprich Pinkelpausen) gibt :p[/quote]
    Haha, das wärs ja :D Dann siehste ihn irgendwann mit zusammengekniffenen Beinen durch die Gegend rennen #ugly#

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Jack ist immer noch auf der Flucht (ich musste erst mal Pause drücken und nachlesen was überhaupt nochmal alles passiert ist =))

    Sowas macht man doch vorher :p[/quote]
    Ich hatte mich auf ein Previously on und mein Gedächtnis verlassen #rot#

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Kate (wie witzig, dass sie hier mit Nachnamen Morgan heißt :D)

    Ein Schelm wer da ne Querverbindung zieht :p[/quote]
    Ich hatte ja die ganze Zeit gewartet, dass sie endlich ihre Orchideen auspackt :D

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Davon abgesehen, frage ich mich ja wie Jack unbeschadet nach London kommen konnte :p

    Weil er Jack Bauer ist #vertrag# :p[/quote]
    Ok, die Erklärung reicht mir :D

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Nur Audrey hätten sie ruhig weg lassen können

    Was hast du denn gegen Audrey? #hm#[/quote]
    Ich mag ihre spitze Nase nicht #ugly# =)

    @Stampede 614576 wrote:

    @Noone 614562 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Und was glaubt ihr wer der Maulwurf ist? :p Ich tippe entweder auf den CIA Chef oder Tate Donovan :>

    No. 1-Verdächtiger bei mir ist klar Donovan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Bauer nur aus Liebe zu Audrey ausm Weg haben will. Das ganze „Niemand darf davon erfahren“ war mir sehr suspekt.
    Gefolgt dann von dem schwarzen CIA-Agenten, der mir – vor allem in Folge 2 dann – verdächtig oft sich beschwert, dass Strahovski noch weiter arbeiten darf.

    Ich tippe entweder auf Navarro oder den IT-Kollegen von Kate. Aber ich hoffe, dass es diesmal keinen Maulwurf gibt

    Bitch please, wir sind hier bei 24, natürlich gibts einen Maulwurf :p

    #485877
    Annie Edison
    Mitglied

    Mr. President tut nur so als ob er Alzheimer hat und steckt mit Jack unter einer Decke… #vertrag#

    #485878
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614577 wrote:

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Vier Jahren sind vergangen, klar, ist ja auch alles in Echtzeit :p

    Aber auch wirklich alles :D Jack soll froh sein, dass er nicht auf HBO läuft, wo es keiner Werbepausen (sprich Pinkelpausen) gibt :p

    Haha, das wärs ja :D Dann siehste ihn irgendwann mit zusammengekniffenen Beinen durch die Gegend rennen #ugly# [/quote]
    In der Folge hat er schon so geguckt :D

    @Burning 614577 wrote:

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Jack ist immer noch auf der Flucht (ich musste erst mal Pause drücken und nachlesen was überhaupt nochmal alles passiert ist =))

    Sowas macht man doch vorher :p

    Ich hatte mich auf ein Previously on und mein Gedächtnis verlassen #rot# [/quote]
    Previously on hätte hier mMn überhaupt nicht gepasst.

    @Burning 614577 wrote:

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Nur Audrey hätten sie ruhig weg lassen können

    Was hast du denn gegen Audrey? #hm#

    Ich mag ihre spitze Nase nicht #ugly# =) [/quote]
    /:)

    @Burning 614577 wrote:

    Bitch please, wir sind hier bei 24, natürlich gibts einen Maulwurf :p

    Bäh, bloß nicht :-w

    #485880
    Anonym
    Gast

    @Stampede 614580 wrote:

    @Burning 614577 wrote:

    @Stampede 614576 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Jack ist immer noch auf der Flucht (ich musste erst mal Pause drücken und nachlesen was überhaupt nochmal alles passiert ist =))

    Sowas macht man doch vorher :p

    Ich hatte mich auf ein Previously on und mein Gedächtnis verlassen #rot#

    Previously on hätte hier mMn überhaupt nicht gepasst.[/quote]
    Mir war ja klar, dass es kein richtiges Previously On geben wird, aber ich hatte gehofft irgendwer erzählt ein bisschen mehr, als die zwei Sätze, die Donovan von sich gegeben hat, um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Aber war ja leider nicht so :p

    @Stampede 614580 wrote:

    @Burning 614577 wrote:

    Bitch please, wir sind hier bei 24, natürlich gibts einen Maulwurf :p

    Bäh, bloß nicht :-w

    Da kannste dich nicht gegen wehren :p

    #486651
    paleiko
    Mitglied

    Endlich wieder 24#randy# Die Stimmung war einfach Klasse und ich habe nicht gedacht das es mir doch so gut gefällt.

    Bauer wird also gejagt, ich musste im ersten Moment nachdenken wieso denn eigentlich noch. Das Finale der 8 Staffel war dann doch nicht mehr so gut in Erinnerung.
    Letztentlich lässt er also schnappen und nätürlich hatte er genau das auch vor, ein Jack Bauer lässt sich halt nur schnappen wenn er es auch will.

    Ersteinmal wird Chloe befreit wie wohl auch gefoltert würde da, zu schön das sie auch wieder mit dabei ist.
    Was Jack vor hat weiß aber natürlich noch kein Mensch er hat ja auch nicht sonderlich viel geredet in der Folge.
    Bisschen komisch fand ich die Folge auf die Frage hin warum Chloe nicht helfen könnte sie sei doch eine Freundin. Das er sie nur „benutzt“ und keine Freunde hat. Das ist schon komisch vorallem wenn man das Ende der eigentlich Serie sieht.

    Dieser Drohnenangriff war vielleicht auch bisschen zu einfach, aber das ist dann auch irgendwie 24.
    Aber was es damit auf sich hat verstehe ich noch nicht so recht, das war ja so ganz ohne Zusammenhang.

    Bin aber auch gespannt wie Jack sich in der Staffel entwickelt. Ich meine momentan werden er & auch Chloe als Verbrecher angesehen, bin gespannt in wie weit sich das noch ändern wird.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.