ABC Family ordert 22 neue Episoden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #333577
    Anonym
    Gast
    Quote:
    ABC Family Orders 22 More Episodes Of ‚Switched At Birth‘

    ABC Family has ordered 22 more episodes of its new drama series Switched at Birth. The network calls the pickup „back-season“, bringing the total first-season order to the show to 32 episodes. Switched at Birth, which debuted on June 10 with for an initial run of 10 episodes, will air its summer finale on Aug. 8 and will return with originals in early 2012.

    http://www.deadline.com

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) thud.gif

    #420182
    John Newman
    Mitglied

    32 Folgen für eine Staffel? Das spricht für Qualität. =) =) =)

    #420183
    Anonym
    Gast
    John Newman;468750 wrote:
    32 Folgen für eine Staffel? Das spricht für Qualität. =) =) =)

    Jein. Natürlich zeigt es das Vertrauen der ABC-Family Chefs an die Serie, es zeigt auch, dass die einen guten Job machen, aber das alles hilft auch nur was wenn die Quoten passen und die sind für ABC Family Verhältnisse Top. Qualität ist mittlerweile nach dem überhasteten und nicht ganz idealen, weil etwas holprigen Start hoch, ab Folge 5 bzw. eher 6 bin ich richtig begeistert. :-) Und ja: 32 Folgen ist der Hammer – wobei diese sagen wir wie es sein wird ~6 Monate Pause schon lange ist, denn früher wird es wohl kaum weitergehen, wenn von Anfang 2012 die Rede ist. Egal, bleibt viel Zeit um sich Gedanken zu machen was man mit den vielen Folgen machen kann, denke da gibt’s dann auch längere und durchgehende Storylines. :-) Ob die Qualität gehalten werden kann bleibt abzuwarten, ich denke aber schon.

    #420184
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;468757 wrote:
    John Newman;468750 wrote:
    32 Folgen für eine Staffel? Das spricht für Qualität. =) =) =)

    Jein. Natürlich zeigt es das Vertrauen der ABC-Family Chefs an die Serie, es zeigt auch, dass die einen guten Job machen, aber das alles hilft auch nur was wenn die Quoten passen und die sind für ABC Family Verhältnisse Top. Qualität ist mittlerweile nach dem überhasteten und nicht ganz idealen, weil etwas holprigen Start hoch, ab Folge 5 bzw. eher 6 bin ich richtig begeistert. :-) Und ja: 32 Folgen ist der Hammer – wobei diese sagen wir wie es sein wird ~6 Monate Pause schon lange ist, denn früher wird es wohl kaum weitergehen, wenn von Anfang 2012 die Rede ist. Egal, bleibt viel Zeit um sich Gedanken zu machen was man mit den vielen Folgen machen kann, denke da gibt’s dann auch längere und durchgehende Storylines. :-)

    Okay, dass lassen wir dann mal gelten. Werde jetzt die Tage mal rein schauen in die Serie und wehe du versprichst zu viel. Ich will von der ersten Sekunde an begeistert sein. :D

    #420185
    Anonym
    Gast
    John Newman;468758 wrote:
    Okay, dass lassen wir dann mal gelten. Werde jetzt die Tage mal rein schauen in die Serie und wehe du versprichst zu viel. Ich will von der ersten Sekunde an begeistert sein. :D

    Ja, lassen wir gelten. Okay, das freut mich. So fern dich die Idee und das Genre interessiert natürlich, von der ersten Sekunde an wirst du garantiert nicht begeistert sein, einfach weil die Serie anfangs ein MORDSTEMPO an den Tag legt, da kommt man kaum mit, das geht glaube ich bis Folge 2 so, aber danach normalisiert sich die Geschichte, somit bitte eine faire Chance geben.

    #420187
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;468761 wrote:
    John Newman;468758 wrote:
    Okay, dass lassen wir dann mal gelten. Werde jetzt die Tage mal rein schauen in die Serie und wehe du versprichst zu viel. Ich will von der ersten Sekunde an begeistert sein. :D

    Ja, lassen wir gelten. Okay, das freut mich. So fern dich die Idee und das Genre interessiert natürlich, von der ersten Sekunde an wirst du garantiert nicht begeistert sein, einfach weil die Serie anfangs ein MORDSTEMPO an den Tag legt, da kommt man kaum mit, das geht glaube ich bis Folge 2 so, aber danach normalisiert sich die Geschichte, somit bitte eine faire Chance geben.

    Na gut. Ich poste dann hier meinen ersten Eindruck. :-)

    #420189
    Anonym
    Gast
    John Newman;468764 wrote:
    Na gut. Ich poste dann hier meinen ersten Eindruck. :-)

    :-)

    #423856
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Nachdem die erste Staffel bereits um weitere 22 Episoden erweitert wurde […] berichtet Deadline, dass die Serie „Switched at Birth“ auch für eine zweite Staffel auf dem Sender bleibt. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #423859
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;477535 wrote:
    Quote:
    […] Nachdem die erste Staffel bereits um weitere 22 Episoden erweitert wurde […] berichtet Deadline, dass die Serie „Switched at Birth“ auch für eine zweite Staffel auf dem Sender bleibt. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    ##um## So schöne Nachrichten machst du?

    #423861
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477539 wrote:
    ##um## So schöne Nachrichten machst du?

    Meine gute Tat für heute :p

    #423862
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;477541 wrote:
    John Newman;477539 wrote:
    ##um## So schöne Nachrichten machst du?

    Meine gute Tat für heute :p

    Und das obwohl der Numb nicht da ist. Der würde jetzt hier im Dreieck springen.

    #423864
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;477543 wrote:
    Stampede;477541 wrote:
    John Newman;477539 wrote:
    ##um## So schöne Nachrichten machst du?

    Meine gute Tat für heute :p

    Und das obwohl der Numb nicht da ist. Der würde jetzt hier im Dreieck springen.
    Hab ich ja nochmal Glück gehabt und den Bromance-Thread erfolgreich vermeiden können :p

    #423873
    Anonym
    Gast
    John Newman;477539 wrote:
    Stampede;477535 wrote:
    Quote:
    […] Nachdem die erste Staffel bereits um weitere 22 Episoden erweitert wurde […] berichtet Deadline, dass die Serie „Switched at Birth“ auch für eine zweite Staffel auf dem Sender bleibt. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    ##um## So schöne Nachrichten machst du?

    =) =) =) =) Naja, 32 Folgen war auch ein biss-chen mickrig, warum nicht gleich noch mehr? #8o# #8o# thud.gif :D Ach Newmi, SO SCHÖN wird das 2012 werden. ##um##

    #423875
    floppy
    Mitglied

    Freut mich, wollt mir eh mal den Piloten anschauen und jetzt gibt es noch einen Grund#hallo#

    #423876
    John Newman
    Mitglied
    floppy;477560 wrote:
    Freut mich, wollt mir eh mal den Piloten anschauen und jetzt gibt es noch einen Grund#hallo#

    ##um##

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.