ABC Family ordert 22 neue Episoden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #423877
    floppy
    Mitglied
    John Newman;477565 wrote:
    floppy;477560 wrote:
    Freut mich, wollt mir eh mal den Piloten anschauen und jetzt gibt es noch einen Grund#hallo#

    ##um##
    Lohnt sich die Serie denn auch?:p

    #423878
    John Newman
    Mitglied
    floppy;477567 wrote:
    John Newman;477565 wrote:
    floppy;477560 wrote:
    Freut mich, wollt mir eh mal den Piloten anschauen und jetzt gibt es noch einen Grund#hallo#

    ##um##
    Lohnt sich die Serie denn auch?:p

    Wenn du Numb und mich fragst, dann würden wir wohl beide sagen. Ja, sehr gute Serie. :-)

    #423880
    floppy
    Mitglied
    John Newman;477568 wrote:
    floppy;477567 wrote:
    John Newman;477565 wrote:
    floppy;477560 wrote:
    Freut mich, wollt mir eh mal den Piloten anschauen und jetzt gibt es noch einen Grund#hallo#

    ##um##
    Lohnt sich die Serie denn auch?:p

    Wenn du Numb und mich fragst, dann würden wir wohl beide sagen. Ja, sehr gute Serie. :-)
    Dann freue ich mich drauf, wenn ich (vielleicht schon morgen) den Piloten mal anteste. Ist schon auf der Festplatte#hallo#

    #427744
    ClaireB
    Mitglied

    3. Januar geht’s weiter.

    ABC Family’s big summer hit, “Switched at Birth,” returns with all-new episodes on a new day and time, Tuesday, January 3, 8:00PM–9:00PM ET/PT. This season, the families must deal with the arrival of Bay’s biological father Angelo (Gilles Marini), inflaming old passions and creating new rivalries. All in all, everyone struggles to navigate family dynamics that seem to be getting more, not less, complicated. The series uses American Sign Language and explores deaf culture with an array of deaf and hard of hearing actors. The series was named the recipient of AFTRA’s (American Federation of Television and Radio Artists) 2011 American Scene “Crystal” Award®” — the top individual television program honoree in this year’s competition — “for its groundbreaking and seamless inclusion of performers with disabilities, storylines that showcase new assistive technologies, and ethnic diversity.” Most recently, Executive Producer Paul Stupin was awarded the 2011 Producers Guild of America George Sunga Award by the Media Access Awards. Academy Award winner Marlee Matlin, Gilles Marini and Austin Butler are recurring guest stars.

    #427747
    Anonym
    Gast

    SO SCHÖN! smilie_happy_340.gif 2012 fängt geil an. #mh#

    #427752
    John Newman
    Mitglied

    Sehr schön. ##um##

    #427758
    Anonym
    Gast
    John Newman;485620 wrote:
    Sehr schön. ##um##

    Nein! SO am ALLER SO SCHÖNSTEN hier mit du! hug.gif

    #443456
    Anonym
    Gast

    Laut wiki sieht es wie folgt aus:

    Quote:
    Folge 23 (September 3, 2012) bis Folge 32 (November 5, 2012)

    Gefällt mir, zwar noch lange hin, aber dann immerhin in 10 Wochen alle 10 Folgen. #hallo# Wer schaut mit mir?

    #443457
    John Newman
    Mitglied

    Ist die Frage ernst gemeint? /:)[-(

    #443458
    Anonym
    Gast

    Ja. :p Ich wollte einen begeisterten Newmi haben. ;) Vielleicht guckt ja die liebe Annie auch mit oder so, wer weiß. ;)

    #443464
    John Newman
    Mitglied

    Ich bin sooooo froh. :-) ##um##

    #450541
    Anonym
    Gast

    Additionally, the cabler has renewed […] Switched at Birth

    TVLine

    #450556
    Anonym
    Gast

    Newmi? Wo ist die Freude? So kann ich mich nicht freuen. #sad# Alleine freuen macht keinen Spaß. Oder doch? Doch, ich freu mich einfach ohne Newmi, weil der ja unterwegs ist. Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. *Welt umarm* ##um##

    #455727
    Anonym
    Gast

    Vielleicht freut sich der Newmi jetzt mal mit dem Numb:

    Switched will launch its second season on Monday, Jan. 7 at 8/7c | tvline.com

    Und ich dachte noch es würde erst Winter 2013 weitergehen. smilie_happy_340.gif und rotflxy.gif

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.