Alle hassen Chris | Everybody Hates Chris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #193140
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚Everybody Hates Chris‘: Pro Sieben sichert sich die Rechte

    (mg) Der Münchner FreeTV Sender ProSieben hat sich die Rechte für Deutschland an der Comedy Serie „Everybody Hates Chris“ gesichert.

    Wie Paramount Television bekannt gab, hat man die Serie auch noch in weitere Länder verkauft. So unter anderem nach Neuseeland, Australien, Großbritannien und Spanien.

    Die Serie wird von Chris Rock, Michael Rotenberg, Dave Becky und Howard Gewirtz produziert und international durch CBS Paramount International Television vertrieben.

    Die Serie „Everybody Hates Chris“ erzählt das Leben des Komikers Chris Rock im New York Anfang der Achtziger nach und ist der erfolgreichste Neustart des kleinen CBS-Ablegers UPN.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11832.html

    #345025
    NoRemorse
    Mitglied

    Unter dem kreativen Titel „Alles hassen Chris“ wird ab dem 16.September auf Pro7 die Comedy Serie mit Chris Rock zu sehen sein. In der Serie verarbeitet der bekannte Schauspieler seine Kindheitserlebnisse auf unterhaltsame Weise. Die Serie wurde in den USA zu einem großen Kritikererfolg und wurde 2006 als beste TV Serie für einen Golden Globe

    #345026
    Westheim
    Mitglied

    (zitternd) Da würde mich mal der Sendeplatz interessieren, wo das kommt … (schauder) #8o#

    #345027
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    (zitternd) Da würde mich mal der Sendeplatz interessieren, wo das kommt … (schauder) #8o#

    Wieso hast du so Angst vor der Serie? :-?

    Sendeplatz hab ich bislang noch nicht herausfinden können #sad#

    #345028
    Westheim
    Mitglied

    Da war dieses Interview mit dem Pro7-Sendeheini, der hat gesagt, Chris käme auf den Platz von Malcolm … deshalb hab ich ein klein wenig Angst … ein klein wenig … ungefähr so viel Angst wie … naja … wie hoch ist der Mount Everest? [-o< [-o< [-o<

    #345029
    Hyde
    Mitglied

    Cool bleiben Pro 7 wird Malcolm in the Middle nicht absetzen aber wahrscheinlich auf einen anderen Sendeplatz bringen!!

    #345030
    Westheim
    Mitglied

    Das würde ein rational denkender Sender machen … aber wir reden über Pro7 … #cry#

    #345031
    Shatiel
    Mitglied

    Hm, mir persönlich wäre „My Name is Earl“ lieber, aber Everybody Hates Chris ist imho auch ne gute Sitcom (ich hab, als ich in New York war, ne Folge im TV gesehen).

    #345032
    Hyde
    Mitglied

    Staffel 7 ab 2. September 2006 immer Samstags um 15.00 Uhr!! :D

    Quelle:http://www.serienjunkies.de

    #345033
    Westheim
    Mitglied

    Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe … :-w [-o<

    #345326
    supahero
    Mitglied

    so heute lief die erste folge dieser serie mit und von chris rock
    ich fand sie sehr lustig und bin überzeugt das ich mir die anderen folgen auch ansehen werde

    weiß jmd wieviele staffeln es von dieser serie gibt? und ob es schon dvd´s davon gibt?

    #345329
    Westheim
    Mitglied

    Hab die Serie in meinem Two And A Half Men/Malcolm mittendrin-Sandwich auch angeschaut und …

    hm …

    Naja, eigentlich wusste ich gleich, dass ich die Serie nicht mag. Ich mag keine schwarzen Sitcoms. Das ist eine schwarze Sitcom. Ich mag sie nicht … keine Ahnung … die Voraussetzungen sind schon so unlogisch … warum muss dieser Junge auf eine High School im italienischen Viertel gehen? Das stinkt doch … nein, Westheim wird nicht mehr zuschauen … :-w

    #345330
    supahero
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Westheim wird nicht mehr zuschauen

    das ist schade denn ich fand die serie sehr sehr gut
    ich verstehe schon durch nur eine folge warum sie so ein kritikerhit wurde und wieso den golden globe bekommen hat

    #345331
    Errel
    Mitglied

    Tja, was soll ich von dieser Serie halten? Gut, nach nur einer Folge sollte man sich noch kein endgültiges Urteil bilden, aber….So richtig was für mich isses nicht #hm# Aber ich werde nächste Woche wohl noch mal reinschauen. Mal sehen, wie ich mich dann weiterentscheide…

    #345476
    Shatiel
    Mitglied

    Ich finde die Serie gut, wieder eine Sitcom ohne nervige Lacher im Hintergrund.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.