Alle hassen Chris | Everybody Hates Chris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #366952
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich habe die erste Folge nun auch gesehen #pfeifen# .

    Besonders witzig fand ich es jetzt nicht, aber interessant ist es. Erstmal der Punkt, dass es in den 80ern spielt. Das find ich gut und ist mal was anderes. Auch sonst macht die Serie einen ganz soliden Eindruck. Hat ihren eigenen Stil.

    Die Schauspieler und Rollen sind auch ganz in Ordnung. Chris haben sie gut gecastet und die Eigenheiten der Eltern sind schon amüsant :p . Am besten fand ich ja, als die Mutter ihrem Mann ihr spezielles Bezahl-System der fälligen Rechnungen erklärte :D .

    Werde dran bleiben.

    #366968
    leo3000
    Mitglied

    Muss ich mir auch nochmal angucken.
    Wieder eines der gelungenen One-Single-Sitcom-Projekten. #vertrag#

    #366971
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fands damals auch immer ganz nett, als es noch auf ProSieben lief. Allerdings hab ich mir mal Ausschnitte aus den spaeteren Staffel angeschaut und da war Chris schon so gross, das hat mir nicht gefallen. /:)

    #366972
    Westheim
    Mitglied

    Die Sitcom hab ich von der ersten Minute an nicht ausstehen können. Ah, ich mag es einfach nicht, wenn Schwarze so schwarz rumtun … jetzt kommt wieder einer und schreit „Naziii!“, aber das ist einfach … schwer zu erklären … wenn einer sagt „Hey, jo, Mann …“ könnt ich schon mit der Heckenschere auf ihn losgehen … außer er ist größer als ich.

    #366974
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)

    Ich weiß was du meinst. Barbershop lässt grüssen.

    Ich kann die Serie auch nicht wirklich leiden. Nur Terry Crews, der ist gut. #vertrag#

    #368768
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ProSieben zeigt die bisher nicht gezeigte dritte Staffel ab dem 12. Juni im Frühprogramm #regie# :

    http://www.wunschliste.de/9813

    Mich freuts, dass die Staffel gleich hintendran gehängt wird #mh# .
    Das die neue Staffel nun im Frühprogramm versendet wird, ist zwar schade…aber für mich und meinen Rekorder ist es ideal :p .

    #373630
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem die Serie wegen dem „Auktionshaus“ aus dem Frühprogramm gekickt wurde, nun die Rolle rückwärts: Das „Auktionshaus“ wird schon bald Geschichte sein und „Alle hassen Chris“ kehrt am ab dem 14. September zurück. Gesendet wir immer werktags ab ca. 7:30 in Doppelfolgen.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.