American Horror Story (FX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #431072
    Exitus
    Mitglied

    @floppy 492274 wrote:

    @Exitus 492271 wrote:

    Wie gefällts euch bisher?
    Habe irgendwo mal was von Untoten und Zombies gelesen, sowas ist ja eigentlich gar nicht meine Welt (=)).

    In welche Richtung geht das ganze denn?

    Mit Untoten und Zombies ist da aber nichts ;)

    Buuuh, zum Glück :-)

    @floppy 492274 wrote:

    Schau dir doch einfach mal den piloten an, wenn er dir nicht gefällt dann dürfte die ganze Serie auch nichts für dich sein. Und wenn doch, dann umso besser :-)

    Mach ich die Tage mal, thx. Auch den anderen danke für Antworten #hallo#

    #440347
    paleiko
    Mitglied

    Grade bei Youtube drüber gestoßen, fand ich eigentlich ganz gelungen;)

    http://www.youtube.com/watch?v=geVy17bfY0Y&feature=related

    #441625
    Sam Crow
    Mitglied

    American Psycho and Zodiac star Chloe Sevigny, who we just reported also joined the cast of Innocence, has joined Season 2 of the FX hit “American Horror Story”, reports EW.

    bloody-disgusting.com

    #441947
    Leinwand1
    Mitglied

    Die Serie macht mich echt fertig…hab selten so etwas abartig verstörend gutes wie AHS gesehen…wobei Jessica Lange auch in nem kahlen weißen Raum noch eine spannende Geschichte rüberbringen könnte :-)

    #447677
    White Owl
    Mitglied

    Kann mir eigentlich wer erklären was das nun für ein „Monster“ im Keller war? Das, was die eine Mitschülerin so erschreckt hat. Das war doch kein Mensch :-?

    #447682
    Noone
    Mitglied

    @White Owl 529594 wrote:

    Kann mir eigentlich wer erklären was das nun für ein „Monster“ im Keller war? Das, was die eine Mitschülerin so erschreckt hat. Das war doch kein Mensch :-?


    Das ist das wieder zusammengesetzte Kind von Dr. Montgomery aus den 20ern. Das war ja entführt, emordert und verstümmelt worden. Montgomery hat es ja wieder mehr oder weniger zusammengesetzt und frankensteinmäßig zum Leben erweckt.

    #447696
    White Owl
    Mitglied

    Den Zusammenhang hätte ich jetzt nicht hergestellt, da wär ich nie drauf gekommen :D Ich dachte das Ding wär nicht menschlich…

    #451444
    Anonym
    Gast

    Nun herrscht endlich Gewissheit: FX Networks hat ein Startdatum für die zweite Staffel von „American Horror Story“ kommuniziert. Ab dem 17. Oktober strahlt der US-Kabelsender „American Horror Story: Asylum“ auf dem Sendeplatz am späten Mittwochabend um 22 Uhr aus.

    Serienjunkies

    #451447
    Noone
    Mitglied

    Schreibt ein Roboter die SJ-Texte? „sie haben ein Startdatum kommuniziert“? Omg… /:)

    Für mich ein Hinweis, dass sie nur sinnlos irgendwelche englischen News übersetzen. „communicate“ ist im englischen ja durchaus gebräuchlicher, auch in solch einem Zusammenhang, aber wenn mans dann wörtlich übersetzt, klingt das bekloppt :p
    Hat mich schon immer bei „24“ amüsiert, wenn dort ständig „kommuniziert“ wurde =)

    #451448
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na Serienjunkies halt, selten dämlich. :p

    #451453
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 538628 wrote:

    Hat mich schon immer bei „24“ amüsiert, wenn dort ständig „kommuniziert“ wurde =)

    Da wurde kommuniziert? @-)

    #451454
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 538642 wrote:

    @Noone 538628 wrote:

    Hat mich schon immer bei „24“ amüsiert, wenn dort ständig „kommuniziert“ wurde =)

    Da wurde kommuniziert? @-)

    Na pausenlos. Gefühlt alle 5 Minuten wurde „kommuniziert“ :D

    #451457
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 538628 wrote:

    Schreibt ein Roboter die SJ-Texte?

    Wäre mal eine sinnvolle Verbesserung. :>

    #451460
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 538653 wrote:

    @Noone 538628 wrote:

    Schreibt ein Roboter die SJ-Texte?

    Wäre mal eine sinnvolle Verbesserung. :>

    =) =)

    #455412
    Anonym
    Gast

    Ist eigentlich schon bekannt, ob die Asylum Staffel auch wieder „nur“ 12 Folgen haben wird, oder diesmal die für FX gewöhnlichen 13? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.