American Horror Story (FX)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 106 bis 115 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #455426
    Roland Deschain
    Mitglied

    Verlängert wurde die Serie um dreizehn Folgen.

    #455431
    Anonym
    Gast

    Alles klar #hallo#

    #490183
    Noone
    Mitglied
    #497887
    Roland Deschain
    Mitglied
    Quote:
    “Next year we might do a fall American Horror Story and a spring. We have to decide.”

    American Horror Story: Ryan Murphy Wants 2 Seasons in 2016 | Collider

    #498942
    Roland Deschain
    Mitglied

    Lady Gaga is so brilliant in AHS Season 5 that yesterday I officially asked her to join Season 6. Say yes @ladygaga!

    American Horror Story – Season 6 – Lady Gaga officially asked to join | Spoilers

    #498943
    Stampede
    Mitglied

    Yay….

    #498949
    Noone
    Mitglied

    Mal davon abgesehen, dass mich AHS ja schon lange nicht mehr interessiert – Wie hinterfotzig das so öffentlich kundzutun und damit Lady Gaga die Pistole auf die Brust zu setzen #hm#

    #498952
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 642008 wrote:

    Mal davon abgesehen, dass mich AHS ja schon lange nicht mehr interessiert – Wie hinterfotzig das so öffentlich kundzutun und damit Lady Gaga die Pistole auf die Brust zu setzen #hm#

    Naja, sie kann ja immer noch nein sagen wenn sie keinen Bock auf ne weitere Staffel hat :-?

    #498954
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 642018 wrote:

    @Noone 642008 wrote:

    Mal davon abgesehen, dass mich AHS ja schon lange nicht mehr interessiert – Wie hinterfotzig das so öffentlich kundzutun und damit Lady Gaga die Pistole auf die Brust zu setzen #hm#

    Naja, sie kann ja immer noch nein sagen wenn sie keinen Bock auf ne weitere Staffel hat :-?

    Und dann ist sie der Bu-Mann, nachdem er das vorher so auf Twitter verkündet hat.

    #498955
    Stampede
    Mitglied

    Muss sich eh erstmal zeigen, ob sie wirklich so gut ist in Staffel 5, dass jeder sie unbedingt für weitere Staffeln dabei haben will. Das bezweifle ich nämlich stark, dass dieses überschwängliche Lob überhaupt gerechtfertigt ist :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 106 bis 115 (von insgesamt 115)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.