Angus T. Jones bittet Fans TAAHM nicht mehr zu schauen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #336241
    Anonym
    Gast

    ANGUS JONES's Testimony (Pt.2) – YouTube

    Ab etwa 7:48 geht’s los…hier ein Artikel.

    Interessant. :-?

    #458506
    John Newman
    Mitglied

    Das postest du in einem Serienforum? Dir ist schon klar, dass der damit auch alle Serien meint, die du guckst, nech?

    #458507
    Anonym
    Gast

    Was sagt er denn? Habe keine Lust jetzt das Video zu gucken :p

    #458508
    John Newman
    Mitglied

    than you’ll never know. :P

    #458509
    Anonym
    Gast

    Then nicht than. :p Schau es dir selber an. Warum sollte das in nem Serienforum nix zu suchen ham? TAAHM ist nun inhaltlich auf nem tieferen Niveau als viele viele Serien, deine Serien die du guckst sind auch gemeint. Touché. :p

    #458510
    Noone
    Mitglied

    Er scheint sehr religiös geworden zu sein, denn der Channel – Forerunner Chronicle – auf dem er da redet, ist ja nen tiefchristliches Ding. Und er sagt halt, dass Fernsehen negative Effekte aufs Gehirn hat und man darauf achten sollte, was man sich so anschaut. „Two and a half Men“ bezeichnet er als „Dreck“ und bittet eben darum, nicht mehr zuzuschauen. Danach redet er noch ne Weile über die Bibel, Feinde Gottes und so.

    Passend dazu auch die Kommentare unter dem YT-Video:

    Quote:
    Thank you SO MUCH for this testimony, both of you!!! Sometimes I am wondering how God’s work can be spread in ALL the world… and then I see videos like those and I think: Yes… God has a way! God bless you, I felt so happy watching this video!!! Greetings from an Adventist in the Netherlands
    Quote:
    The enemy is becoming more and more exposed. Please pray for Angus, and indeed for all saints around the world, to stay strong in the Lord Jesus.
    „Submit yourselves therefore to God. Resist the devil, and he will flee from you.“ James 4:7
    Quote:
    Angus, your testimony is inspiring and will impact many lives. This video touched my heart. God has great plans for you. I will keep you in prayer as you continue to grow and be used by Him. Blessings to you!!!!
    #458512
    Westheim
    Mitglied

    @Noone 554597 wrote:

    Quote:
    Thank you SO MUCH for this testimony, both of you!!! Sometimes I am wondering how God’s work can be spread in ALL the world… and then I see videos like those and I think: Yes… God has a way! God bless you, I felt so happy watching this video!!! Greetings from an Adventist in the Netherlands
    Quote:
    The enemy is becoming more and more exposed. Please pray for Angus, and indeed for all saints around the world, to stay strong in the Lord Jesus.
    „Submit yourselves therefore to God. Resist the devil, and he will flee from you.“ James 4:7
    Quote:
    Angus, your testimony is inspiring and will impact many lives. This video touched my heart. God has great plans for you. I will keep you in prayer as you continue to grow and be used by Him. Blessings to you!!!!

    Solche Zitate sind das, was mich an Amerika so beunruhigt. Sind die wirklich alle so? #hm#

    Westheim schaut an, was Westheim will. Basta.

    #458513
    Roland Deschain
    Mitglied

    Notfalls auch einfach mal den ersten Post lesen und den Link anklicken, soll helfen.

    #458536
    Anonym
    Gast

    @John Newman 554595 wrote:

    than you’ll never know. :P

    #sad#

    #458542
    Annie Edison
    Mitglied

    @Westheim 554599 wrote:

    Solche Zitate sind das, was mich an Amerika so beunruhigt. Sind die wirklich alle so? #hm#

    Westheim schaut an, was Westheim will. Basta.

    Nein, wir sind nicht alle so :p #vertrag#

    #458558
    Sam Crow
    Mitglied

    Dann kann der Bengel seine drölf Millionen im Jahr ja für gute Zwecke spenden. Wie? Will er nicht? Hm, komisch.

    #458559
    Errel
    Mitglied

    @ Sam

    Ja, ich finds auch immer ein wenig, hmm, wie soll ichs sagen, überheblich, dass so einige mit den Serien/Filmen, mit denen sie bekannt, vielleicht sogar berühmt und sicher auch etwas reicher geworden sind, nichts mehr zu tun haben wollen…Dann steigen sie aus, weil sie „sich schauspielerisch und künstlerisch und intellektuell“ weiter entwickeln wollen – und versinken nicht selten in der Versenkung. (ist manchmal auch beser so…)

    #458560
    Anonym
    Gast

    Jetzt du auch noch. #ugly# Was er mit dem Geld macht wurde glaube ich noch nicht gesagt.

    Für Angus kann das Ziel kaum Schauspieler sein, da hat er einfach was ich gesehen habe zu wenig drauf. Gut, mag in gewissen Formaten reichen. Einfach so raus wenn er nen Vertrag hat geht ohnehin nicht, denke aber in der derzeitigen Phase der Serie wo das Ende schon gemunkelt wird, wird es wohl kaum langfristige Verträge geben, also sollter vermutlich bei Drehende oder Mai rauskommen.

    #458562
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja ist er denn überhaupt raus? Konnte ich aus dem Artikel jetzt auf die Schnelle nicht rauslesen. Wenn ja, soll er machen. Trotzdem sind seine Gründe eher fadenscheinig. Irgendwie aber auch ne typische Kinderstar-Marotte. Sollte er allerdings weitermachen, ist er ein Heuchler vor dem Herren.


    @Errel
    :
    Benannte Gründe kann ich meist verstehen. Auch kann ich verstehen, wenn man sich wegen „künsterischer Differenzen“ trennt. Dann aber von 0-100 direkt vom Leder zu ziehen, wirkt fast immer wie Retourkutsche pur.
    Ich meine, ich halte schon länger nichts mehr von der Serie, keine Frage, nur wirkt das hier arg gaga. Vermutlich wie Noone es beschrieb, religiöse Ticks. Aber was soll’s, den wird man eh nirgends mehr sehen, auch wieder typisch Kinderstar.

    #458564
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 554664 wrote:

    ist er ein Heuchler vor dem Herren. [/quote]
    =) Vor DEM Herrn schlechthin. :D

    Also da das Interview was gesagt wurde in Angus‘ Trailer stattfand, ist er wohl kaum raus. Bleibt halt spannend (gut, so spannend auch nicht) was CBS macht. Ob sie ihn rauslassen oder nicht, wie viele Folgen schon abgedreht sind. Wenn er jetzt kündigt kommt er vor Gericht und darf ne fette Strafe zahlen. Bin gespannt wie es da weitergeht und was Angus nun macht, er hat jetzt sein klares Statement abgegeben, aber da bleiben natürlich Fragen offen wie er weitermacht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.