Angus T. Jones bittet Fans TAAHM nicht mehr zu schauen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #458566
    John Newman
    Mitglied

    Ist es nicht sogar so, dass es rechtlich Probleme geben könnte? Man kann doch sicherlich nicht ohne weiteres so schlecht über seinen Arbeitgeber reden?

    #458569
    Westheim
    Mitglied

    @John Newman 554669 wrote:

    Ist es nicht sogar so, dass es rechtlich Probleme geben könnte? Man kann doch sicherlich nicht ohne weiteres so schlecht über seinen Arbeitgeber reden?

    Ist ja nicht so, dass es bei der gleichen Serie nicht schon mal Problemchen gegeben hätte wegen ähnlicher … Problemchen :p

    #458570
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554667 wrote:

    Also da das Interview was gesagt wurde in Angus‘ Trailer stattfand, ist er wohl kaum raus. Bleibt halt spannend (gut, so spannend auch nicht) was CBS macht. Ob sie ihn rauslassen oder nicht, wie viele Folgen schon abgedreht sind. Wenn er jetzt kündigt kommt er vor Gericht und darf ne fette Strafe zahlen. Bin gespannt wie es da weitergeht und was Angus nun macht, er hat jetzt sein klares Statement abgegeben, aber da bleiben natürlich Fragen offen wie er weitermacht.

    Erinnern wir uns mal an Sheen und was erst passiert ist, bzw. passieren musste, damit er geht. Könnte hier genauso laufen.
    Ich „freue“ mich dann mal schon auf Jones in Anger Management. #ugly#

    #458571
    John Newman
    Mitglied

    Ach dann tauschen sie den Jungen halt auch aus. :p Charlie Sheen war da ja aber immer in einer Sondersituation.

    #458573
    Anonym
    Gast

    Das wäre ein Knaller, wenn sie einfach alle Promis die nennen wir es „durchdrehen“ zum „Anger Management“ schicken – und die Lohen kann dann das Geld was Charlie ihr geliehen hat auch dort abarbeiten. :D

    #458671
    Sam Crow
    Mitglied
    #458674
    Anonym
    Gast

    Jupp, hat er scheinbar Glück der Bubi. Ich würde ja jetzt eher meinen, Lorre wird versuchen da keinen Krawall zu verursachen, weil die Serie eh schon vor dem Ende steht und wenn Jake’s Charakter eh kaum noch da ist und wichtig ist, kann man ihn auch rausschreiben.

    Angus T. Jones Addresses His ‚Filth‘-y Men Rant, Apologizes for Showing ‚Lack of Appreciation‘ | tvline.com

    Egal wie man jetzt dazu steht was Jake statt TAAHM oder Acting machen will, das ist aber schon ähm lamo. Erst groß reden, Filth und so, und nach der Reaktion dann Marke „ich hab jetzt alle Kommentare/Reaktion gelesen und das kam nicht so gut an und das auch nicht und dies auch nicht, jetzt rudere ich mal wieder zurück, bin dankbar und finde die Kollegen und Leute am Set klasse“. Soll mal erwachsen werden, der Kleene. /:)

    Quote:
    It is good to know that he is grateful to and has the highest regard and respect for all of the wonderful people on Two and Half Men with whom he has worked over the past 10 years as part of Satan’s work.

    Na eh, erst die Serie verreißen und dann doch alle Leute die diesen „Dreck“ gedreht haben toll finden. Was jetzt?

    #458698
    Anonym
    Gast

    Und dazu hat sich dann auch noch kurz Unser Charlie gemeldet:

    Quote:
    Während Produktionsstudio Warner Bros. Television und der Sender CBS keine Stellungnahme zu den Äußerungen von Jones abgegeben haben, meldet sich der vor anderthalb Jahren unter wenig rühmlichen Umständen aus der Serie „Two And A Half Men“ ausgeschiedene Charlie Sheen zu Wort: People zitiert ihn mit den Worten „With Angus’s Hale-Bopp-like meltdown, it is radically clear to me that the show is cursed“ („Nach Angus‘ Meltdown ist mir nun endgültig klar, dass die Serie verflucht ist.“ – Anm. Hale-Bopp ist ein Komet, der ab Sommer 1996 im Rahmen seiner Annäherung an die Sonne für 18 Monate mit bloßem Auge am nächtlichen Sternenhimmel zu sehen war, was ihm zum Rekordhalter macht; ebenso leuchtete der von ihm ausgehende Schweif besonders hell). http://www.serienjunkies.de

    Bisschen übertrieben. Charlie war doch eh schon lange nen Junkie und Angus hatte keinen Zusammenbruch Marke Charlie. :p

    #458712
    Anonym
    Gast

    Jetzt geht’s los. =)

    „The Office“ Stars Spoof Angus T. Jones‘ „Filth“ Video

    Hab’s noch nicht gesehen, aber gleich, die Idee so was nen Tag oder so nach dem Original zu machen ist schon geil. :D

    #458717
    Sam Crow
    Mitglied

    @Comfortably Numb 554896 wrote:

    Charlie war doch eh schon lange nen Junkie und Angus hatte keinen Zusammenbruch Marke Charlie. :p

    Sheen ist weder ein Junkie, noch hatte er einen Zusammenbruch.

    #458837
    Anonym
    Gast

    Sheen ist ein Irrer. Aber ein sympathischer Irrer. ;) Drogen hat er trotzdem genommen.

    Actors Use Angus T. Jones Parodies To Promote Own Shows: Video

    Diesmal „offiziell“ von Funny Or Die. „Do not watch Go On“ – ist auch besser so. :D

    #458845
    Sam Crow
    Mitglied

    Drogenkonsument ungleich Junkie.

    #459296
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    wird aus „two and a half men“ demnächst „two men and a half girl“?

    Glaubt man den in den boulevardmedien kursierenden gerüchten, könnte miley cyrus bald den durch sein video-interview in die schlagzeilen geratenen angus t. Jones in der cbs-show ersetzen. Zumindest scheint absehbar, dass der 19-jährige seinen vertrag erfüllen, nach der zehnten staffel jedoch aussteigen oder wohl eher gegangen wird. Bedenkt man noch, dass die show durch die gastauftritte cyrus‘ beste quoten einfahren konnte und die musizierende schauspielerin ihren spaß dabei hatte und gerne zurückkehren würde, könnte man das fast auf die formel win-win-situation bringen. Ob das vorhaben jedoch in den terminplan der vielbeschäftigten passt, ist fraglich. Unterdessen hat sich auch cbs-chef leslie moonves am rande einer investorkonferenz in new york bezüglich des „dreck“-gates geäußert. Das letzte wort sei demnach noch nicht gesprochen, des weiteren spricht er im vergleich zur angelegenheit mit sheen von einem spaziergang und undankbarkeit des jung-schauspielers. Derzeitiger status des halben mannes bei cbs: Nicht definierbar. Währenddessen bleibt abzuwarten, ob jones das angebot für eine gastrolle bei sheens „anger management“ annehmen wird.

    (dwdl)

    #459300
    Anonym
    Gast

    Hah, da bin ich aber gespannt was da rauskommt – bei 10 Staffel wäre ein bisschen Promotion nur willkommen – egal ob’s nur temporär klappt. Und Schaden hat Angus der Serie wohl auch nicht bescherrt – wegen den ganzen News.

    Two And A Half Men: CBS Chef äußert sich über Angus T. Jones | http://www.serienjunkies.de

    „Ich denke nicht, dass in der Angelegenheit bereits das letzte Wort gesprochen ist, aber nachdem was wir mit Charlie Sheen durchgemacht haben, ist das hier ein Spaziergang.“ :D

    #483627
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.