Battlestar Galactica: Blood & Chrome



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #402988
    ClaireB
    Mitglied

    Weiss nicht, hab jetzt auch keine Lust mehr nachzuschauen. :p
    Haven ist mir eben auch noch eingefallen, was ja sogar schon fuer eine 2. Season verlaengert wurde.

    #402989
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;416488 wrote:
    Haven ist mir eben auch noch eingefallen, was ja sogar schon fuer eine 2. Season verlaengert wurde.

    Ach fuck, du nimmst mir immer mehr die Hoffnung #sad# :p

    #402995
    Anonym
    Gast

    Oh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.

    @SGU ich hoffe die Serie erhäkt ihre dritte Staffel. SG gehört schon so lange zum Standardprogramn von SyFy, das können die doch nicht einfach so beenden. Und wenn SGU erstmal weg ist das SG-Franchise wohl auch erstmal am Ende #sad#

    #402996
    Noone
    Mitglied
    Burning;416522 wrote:
    Oh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.

    Stimmt, schon. Vor allem das hier klingt super:
    ‘Blood & Chrome’ will also return us to the authentic, relentless depiction of combat and the agony and ecstasy of human-Cylon war, which was the hallmark of ‘Battlestar Galactica’s’ early seasons,” said David Eick.

    Hab Caprica ja aber noch nicht gesehen. Will ich nachholen, wenn ich mit Season 4 durch bin #hallo#

    Burning;416522 wrote:
    @SGU ich hoffe die Serie erhäkt ihre dritte Staffel. SG gehört schon so lange zum Standardprogramn von SyFy, das können die doch nicht einfach so beenden. Und wenn SGU erstmal weg ist das SG-Franchise wohl auch erstmal am Ende #sad#

    Ja, das befürchte ich auch, obwohl mir eben etwas Hoffnung macht, dass auch BSG trotz Caprica-Flop weitergeführt wird…aber ich will ja erstma keine neue SG-Serie, ich will ja SGU weiter #sad#

    #403000
    dayzd
    Mitglied
    Noone;416524 wrote:
    Burning;416522 wrote:
    Oh, das klingt ja sehr nach dem Ende für Caprica. Aber ganz ehrlich? Blood & Chrome hört sich auch wesentlich interessanter an als Caprica.

    Stimmt, schon. Vor allem das hier klingt super:
    ‘Blood & Chrome’ will also return us to the authentic, relentless depiction of combat and the agony and ecstasy of human-Cylon war, which was the hallmark of ‘Battlestar Galactica’s’ early seasons,” said David Eick.

    Hm, ich sehe das etwas anders. Klar macht Blood & Chrome von der Storyline her einen sehr guten Eindruck und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr von den SyFy-Zuschauern angenommen, aber trotzdem finde ich Caprica genauso interessant.

    Quote:
    Hab Caprica ja aber noch nicht gesehen. Will ich nachholen, wenn ich mit Season 4 durch bin #hallo#

    Da will ich dabei sein. #regie#

    #403005
    Anonym
    Gast
    dayzd wrote:
    Da will ich dabei sein. #regie#

    Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.

    #403009
    dayzd
    Mitglied
    Burning;416551 wrote:
    dayzd wrote:
    Da will ich dabei sein. #regie#

    Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.

    Wenn die komplette Season 1 auf DVD (UK-Import?) erscheint.

    #403011
    Noone
    Mitglied
    dayzd;416554 wrote:
    Burning;416551 wrote:
    dayzd wrote:
    Da will ich dabei sein. #regie#

    Ich auch. Müsst nur bescheid sagen wann.

    Wenn die komplette Season 1 auf DVD (UK-Import?) erscheint.

    Das steht doch noch in den Sternen, oder? Im Januar erscheint ja erstmal Volume 1 :-?

    #403211
    ClaireB
    Mitglied

    The character is Beka Kelly, a software genius that Eick describes as being „enigmatic and seemingly impenetrable… [someone who] gives Adama a run for his money.“ Young Adama will connect with her in the pilot as he experiences his first taste of combat fresh out of cadet school. Beka has yet to be cast but some lucky woman out there should land this female lead role within the next month or two.

    First New Battlestar Galactica: Blood and Chrome Character Revealed | TheHDRoom

    #406846
    Sam Crow
    Mitglied
    #406847
    Anonym
    Gast

    Öhm, joar. Aliens in BSG? WTF?!
    Irgendwie gefallen mir die Bilder mal überhaupt nicht …

    #406849
    Noone
    Mitglied
    Burning;428188 wrote:
    Öhm, joar. Aliens in BSG? WTF?!
    Irgendwie gefallen mir die Bilder mal überhaupt nicht …

    Ich sehe da keine Aliens #hm#

    Ich find die Conept Arts ehrlich gesagt ziemlich cool #hallo#

    #406850
    Anonym
    Gast

    Der riesige Wurm auf Bild 3.

    #406851
    Noone
    Mitglied
    Burning;428195 wrote:
    Der riesige Wurm auf Bild 3.

    Ach das meinst du…ja grundsätzlich hast du schon recht, dass das natürlich auch außerirdische Lebewesen sind. Aber solche Monster sind dann find ich doch nochmal was anderes als eine außerirdische Intelligenz #hallo#

    #406852
    Anonym
    Gast

    Dann eben:

    Aliens/Monster in BSG? WTF?!

    So sehr ich auch Aliens bzw. Space-Monster mag, find ich passt das in das bisherige BSG-Universum nicht wirklich rein. Ne, die Bilder sind nichts für mich. Außerdem wird die Serie eh ohne echtes Ende abgesetzt …

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 73)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.