Better Call Saul [AMC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #478174
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 598848 wrote:

    Könnt mir vorstellen, dass man Walt z.B. wieder als Lehrer vor der Tafel sieht, weil einer seiner Schüler ein Mandat von Saul ist oder so.

    Okay, sowas wäre denkbar :-?
    Solange Walt und Jesse keine eigenen Geschichten bekommen, losgelöst von Saul, und wirklich nur ganz kurze Cameo-Auftritte haben. BrBa ist für mich eigentlich abgeschlossen.

    #478176
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598852 wrote:

    @Noone 598848 wrote:

    Könnt mir vorstellen, dass man Walt z.B. wieder als Lehrer vor der Tafel sieht, weil einer seiner Schüler ein Mandat von Saul ist oder so.

    Okay, sowas wäre denkbar :-?
    Solange Walt und Jesse keine eigenen Geschichten bekommen, losgelöst von Saul, und wirklich nur ganz kurze Cameo-Auftritte haben. BrBa ist für mich eigentlich abgeschlossen.

    Mit sowas könnte ich auch leben, aber wie gesagt keinerlei Handlung für die beiden.

    #478178
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hoffe doch sehr auf Handlung.

    #478179
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 598860 wrote:

    Ich hoffe doch sehr auf Handlung.

    Sehe ich auch so. Breaking Bad ist abgeschlossen, ja. ABER das ist ja schließlich die Vorgeschichte und hat imo somit nicht wirklich viel mit der Hauptserie zu tun, bzw. sind es ja nur die Charaktere daraus. Wenn man die Handlungen der alten bekannten geschickt einfügt und mit der Haupthandlung verstrickt würde ich das sehr begrüßen auch mal was von den beiden Vor der ganzen Sache zu sehen. Auch wenn das bei Walt wohl eher ziemlich Langweilig werden wird :D

    Mir wird die Serie dadurch nicht Kaputt gemacht :-)

    #478180
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 598861 wrote:

    Mir wird die Serie dadurch nicht Kaputt gemacht :-)

    Mir auch nicht, aber zu sehr sollte man da meiner Meinung nach nicht reinstochern. Und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Hauptcharaktere von Breaking Bad dort eigene Handlungen bekommen werden #hm#

    #478181
    Sam Crow
    Mitglied

    @floppy:
    Genau. Bei Jesse könnte man wunderbar mit Badger und Skinny Pete arbeiten. Generell will Gilligan ja einige Charaktere an Bord holen. Hach, so schön. :D

    #478183
    Stampede
    Mitglied

    Und Hank wird wohl auch desöfteren was mit Saul zu tun haben (was in der Tat ganz witzig werden könnte, wenn die beiden aufeinanderrasseln :D)
    Aber Walt? #hm# Ich seh’s ehrlich gesagt nicht #hm#

    #478184
    floppy
    Mitglied

    Also das die nun Pausenlos zu sehen sein werden denke ich auch nicht @Stamp.
    Aber ab und zu doch gerne und dann auch bitte mehr als einen kleinen Cameo. Ich freu mich jedenfalls schon die „alten“ Gesichter wieder zusehen. Und wenn noch mehr dazustoßen würden umso besser. Hank zb wäre auch eine möglichkeit wenn Saul mal Dealer vertritt :D

    @Stampede 598865 wrote:

    Aber Walt? #hm# Ich seh’s ehrlich gesagt nicht #hm#

    Ich auch nciht. Aber bin mir sicher das Gilligan da was geschicktes geplant hat :-?

    #478185
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 598866 wrote:

    Ich freu mich jedenfalls schon die „alten“ Gesichter wieder zusehen. Und wenn noch mehr dazustoßen würden umso besser.

    Geht mir nächstes Jahr, wenn die Serie startet, bestimmt auch so #hallo# Aber das Ende von Breaking Bad ist für mich noch zu aktuell momentan, und deswegen sehe ich das wohl eher erstmal skeptisch :-)

    #481224
    ClaireB
    Mitglied

    Kommt im November.

    #481229
    Anonym
    Gast

    Ich bin zwar immer noch sehr skeptisch, aber zumindest die erste Staffel werde ich mir mal ansehen :-)

    #481232
    Stampede
    Mitglied

    Ich war mal skeptisch, aber mittlerweile freu ich mich sehr drauf.

    #481759
    John Newman
    Mitglied

    So sehr ich Breaking Bad feier, kann ich unter Saul Spin-Off immer noch so überhaupt gar nichts vorstellen. Was soll das?

    #481761
    Anonym
    Gast

    @John Newman 606384 wrote:

    Was soll das?

    Geldmacherei, was sonst? :p

    #481764
    John Newman
    Mitglied

    Meinst du? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.