Black Sails [Starz]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #335259
    Noone
    Mitglied
    170px-Treasure-island01.png

    Der Sender starz plant in Kooperation mit Produzent Michael Bay eine Piraten-Serie. Soll quasi ein Prequel zu „Die Schatzinsel“ werden und Geschichten von Captain Flint und seinen Männern erzählen, die rund 10 Jahre vor den Geschehnissen im Kultroman von Robert Louis Stevenson spielen.



    Ui, geile Sache! #mh#
    Eine gescheite Piraten-Serie wäre echt mal was! (Gibts überhaupt irgendeine?). Und noch dazu dann mit alten Bekannten aus der Schatzinsel? Klasse! #mh#

    Das einzige, was mich etwas skeptisch sein lässt, ist der Sender…läuft auf starz nicht auch Spartacus? Ich hoffe nicht, dass man sich an dieser Serie orientiert /:) Denn ich kann echt darauf verzichten, wenn mir ständig irgendwelche Piraten-Pimmel in die Kamera gehalten werden #ugly#

    Aber trotzdem bin ich mal sehr gespannt darauf, könnte echt was werden #hallo#
    Die 8-Folgen umfassende erste Staffel soll jedoch erst 2014 (!) laufen /:)

    #442308
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 515719 wrote:

    Ui, geile Sache! #mh#
    Eine gescheite Piraten-Serie wäre echt mal was! (Gibts überhaupt irgendeine?). Und noch dazu dann mit alten Bekannten aus der Schatzinsel? Klasse! #mh# [/quote]
    Jupp, das sehe ich genauso. Könnte richtig klasse werden, wenn man es gescheit anpackt #hallo#

    @Noone 515719 wrote:

    wenn mir ständig irgendwelche Piraten-Pimmel in die Kamera gehalten werden #ugly#

    #ugly#

    Und ja, ist der gleiche Sender, auf dem auch Spartacus läuft

    #442313
    Anonym
    Gast

    Hell yeah, das hört sich ja mal richtig gut an #8o#

    Und ich bin mal gespannt wie viele Piratenholzschiffe Bay so in die Luft jagen wird. Und wie viele weibliche Piraten mit Silikontitten da rumrennen werden :D #pfeifen#

    #442318
    Noone
    Mitglied

    @Burning 515739 wrote:

    Und wie viele weibliche Piraten mit Silikontitten da rumrennen werden :D #pfeifen#

    Wehe es wird weibliche Piraten geben [-(
    An Land dürfen sie gerne als Prostituierte und so vorkommen, aber aufm Schiff sind Frauen nunmal verboten :-w

    Ausnahme natürlich, sollten sie sich als Männer verkleiden. Denn das gab es mit Anne Bonny und Mary Read ja auch in echt #hallo#

    #442320
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 515753 wrote:

    @Burning 515739 wrote:

    Und wie viele weibliche Piraten mit Silikontitten da rumrennen werden :D #pfeifen#

    Wehe es wird weibliche Piraten geben [-(
    An Land dürfen sie gerne als Prostituierte und so vorkommen, aber aufm Schiff sind Frauen nunmal verboten :-w

    So siehts aus #vertrag#

    #442337
    floppy
    Mitglied

    YES! #mh#
    Auf ne‘ Piraten Serie warte ich schon lange :-) Sehe das aber auch wie Noone das ich bei STARZ erstmal skeptisch bleibe, hätte das viel lieber auf HBO, AMC & Co gesehen, Naja vielleicht gibt’s dann ja einen Hype und all diese Sender bestellen auch Piraten Serien :D

    Und 2014 ist auch ziemlich mies :-w

    #442366
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 515806 wrote:

    Naja vielleicht gibt’s dann ja einen Hype und all diese Sender bestellen auch Piraten Serien :D

    Beschrei’s nicht…. jetzt seh ich schon in naher Zukunft auf The CW eine Piratenserie laufen mit lauter Teenies als Piraten-Wannabe’s…..

    #442367
    Anonym
    Gast

    @Stampede 515843 wrote:

    @floppy 515806 wrote:

    Naja vielleicht gibt’s dann ja einen Hype und all diese Sender bestellen auch Piraten Serien :D

    Beschrei’s nicht…. jetzt seh ich schon in naher Zukunft auf The CW eine Piratenserie laufen mit lauter Teenies als Piraten-Wannabe’s…..

    Yeah, das muss ich dann sehen #ugly# =)

    #468140
    ClaireB
    Mitglied
    #468148
    Noone
    Mitglied

    Das kommt erst nächstes Jahr, obwohl sie offenbar schon richtig viel Filmmaterial haben? Was soll denn da jetzt noch dauern? #hm#

    Es gab in der Promo zwar schon das ein oder andere, was ich störend fand…aber ganz ehrlich? Insgesamt betrachtet sah das echt gut aus #mh#

    #468150
    Anonym
    Gast

    Joar, sieht gar nicht schlecht aus :-?

    #468152
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 577419 wrote:

    Das kommt erst nächstes Jahr, obwohl sie offenbar schon richtig viel Filmmaterial haben?

    Die könnten sogar schon fertig sein. Am 5. Januar haben sie mit der Produktion der acht Folgen begonnen.

    #468153
    Anonym
    Gast

    Michael Bay. :-& Und das haarige Shameless Shirtless Monster ist auch dabei. #sad# Und auf Starz läuft’s auch, so viel Sex. /:) Abgesehen davon^^ sieht das echt interessant aus.

    #468154
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 577433 wrote:

    @Noone 577419 wrote:

    Das kommt erst nächstes Jahr, obwohl sie offenbar schon richtig viel Filmmaterial haben?

    Die könnten sogar schon fertig sein. Am 5. Januar haben sie mit der Produktion der acht Folgen begonnen.

    Dann verstehe ich echt nicht, warum die das erst 2014 bringen wollen #hm#

    #468155
    Stampede
    Mitglied

    Promo ist in der Tat vielversprechend, aber mir persönlich sieht das phasenweise viel zu sehr nach Kostümfilm aus…

    @Comfortably Numb 577434 wrote:

    Und das haarige Shameless Shirtless Monster ist auch dabei. #sad#

    :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.