Black Sails [Starz]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #480795
    Noone
    Mitglied

    Also optisch sieht das wie ich finde echt richtig gut aus. Nur mit der Besetzung werde ich irgendwie noch nicht so warm.

    #480796
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, sieht gut aus, bin gespannt drauf

    #480812
    ClaireB
    Mitglied
    #480813
    Stampede
    Mitglied

    Gefällt. Fängt zwar etwas merkwürdig und hat wenig mit Piraten zu tun, wird dann aber richtig gut.

    #480814
    Anonym
    Gast

    Kreativ aber auch anstrengend. Wäre ein Skip Kandidat auf Dauer (wobei ich das bisher noch nie gemacht habe, außer bei Stress^^).

    #480815
    Noone
    Mitglied

    Sehr geiler Track #mh#

    #481547
    Anonym
    Gast
    #484040
    Anonym
    Gast

    Hast du die erste Staffel eigentlich jetzt komplett durch, Sam? Ist es noch empfehlenswert? Hatte überlegt mit Black Sails anzufangen wenn ich mit Boardwalk Empire durch bin :-?

    #484042
    Stampede
    Mitglied

    Würde mich auch interessieren, ich wollte dieses Wochenende evtl damit anfangen :-)

    #484043
    Sam Crow
    Mitglied

    Mir fehlt noch das Finale, aber bis dahin ist wirklich alles bluna. :-)

    #484045
    Anonym
    Gast

    Alles klar, dann wird das nach Boardwalk mal in Angriff genommen :-)

    #484075
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß jetzt nicht, wie weit ihr beide mit der Schatzinsel vertraut seid, aber falls doll, wird das Ding hier umso geiler. Er erklärt so verdammt vieles, daß es richtig Laune macht. Gott, ich kann die Charaktere schon deutlich vor Augen sehen beim Zusammenschluss der Geschichten. Wäre stark, wenn die Serie so lange durchhält. :-)

    #484086
    Stampede
    Mitglied

    „Die Schatzinsel“ hab ich zwar als mein übernächstes Hörbuch auserkoren, aber an die Geschichte und Charakter kann ich mich leider kaum noch erinnern.

    #484087
    Anonym
    Gast

    Ich habs auch irgendwann mal gelesen, aber erinnern kann ich mich nur an ganz weniges #ugly#

    #484095
    Sam Crow
    Mitglied

    Dudes? WTF?! DIE Schatzinsel? Long John Silver? Captain Flint? Jim Hawkins? Billy Bones?

    Ich meine, es ist hier ja nichtmal ganz sooo schlimm, aber eure Sätze hör man überall im Netz.Ich mach Netz jetzt aus für heute, weil ich schäme mich für Deutschland. :p#ugly#:D😉
    (ausserdem bin ich randvoll)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.