Breaking Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Beiträge
  • #300887
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Seit vergangenen Sonntag strahlt der amerikanische Kabelsender AMC seine neue Serie „Breaking Bad“ aus. Da der Sender erst zuletzt mit „Mad Man“ ein von Serienenthusiasten und Kritikern gefeiertes Debüt im Bereich Serien-Eigenproduktionen gegeben hat, war die Spannung groß, ob den Verantwortlichen erneut der große Wurf gelingen würde.
    Serienjunkies Rezensent Bernd Krannich hatte bereits die Möglichkeit, sich die Pilotepisode anzuschauen.

    kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-17166.html

    Hui, dass klingt für mich sehr vielversprechend :-? . Ein düsteres Familien-Drama – sowas gefällt mir :p . Konzept hört sich interessant an und AMC scheint sich echt gut zu machen, als Serien-Sender.
    Früher hätte ich so eine Serie noch bei HBO vermutet, aber HBO scheint ja schon länger Schwierigkeiten zu haben, neue gute Serien zu entwickeln /:) . AMC und auch FX mausern sich…

    Hoffe, die Serie wird ein Erfolg und das sie somit auch irgendwann ins deutsche Fernsehen kommt [-o< :-w .

    #348457
    Westheim
    Mitglied

    Hm, ob Bryan Cranston für diese todernste Rolle gemacht ist? Ich meine, in Malcolm lebte er ja zu 98% durch seine Faxen auf #hm#

    #348458
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Hm, ob Bryan Cranston für diese todernste Rolle gemacht ist? Ich meine, in Malcolm lebte er ja zu 98% durch seine Faxen auf #hm#

    hab da zuerst auch skeptisch reagiert /:)
    …aber laut der Review scheint er es ja sehr gut zu machen #pfeifen# #vertrag#

    Bestimmt wird sich Westi das dann eines Tages ganz begeistert anschauen :p

    #348459
    Westheim
    Mitglied

    Hm, wann kommt das dann bei uns? So gegen 2010? :p Und bestimmt verpasst RTLII der Serie dann noch einen schönen Doppeltitel. „Breaking Bad – Ich kämpfe für meine Familie“ … uah, ich geh kurz kotzen.

    #348460
    dayzd
    Mitglied

    Ich sehe es wie Schlafmütze. Die Serie wäre genau das Richtige für mich. Was gibt es besseres als ein düsteres Familien-Drama? :D Ich habe nicht das ganze Review gelesen. Ich habe nur den Anfang gelesen und irgendwie erinnert mich das an Weeds, obwohl die Beweggründe von Nancy und Walter unterschiedlich sind. :-? Jedenfalls hört sich das Konzept sehr vielversprechend an und das Fazit vom SJ-Redakteur las ich natürlich auch noch.

    Ich freue mich jetzt schon sehr auf „Breaking Bad“ #regie#

    #348704
    Quote:
    Original von Westheim
    Hm, ob Bryan Cranston für diese todernste Rolle gemacht ist? Ich meine, in Malcolm lebte er ja zu 98% durch seine Faxen auf #hm#

    Die Serie ist alles andere als ernst :p..sie steckt voller schwarzem Humor und dieser Typ aus Malcolm spielt wirklich grandios schräg..sehr passend imo!


    @dayzd
    : Die Serie erinnert in der Tat ein wenig an Weeds #pfeifen# Ich hab auch während der ersten Folge ständig nach Gemeinsamkeiten gesucht aber mit der zweiten Folge wars damit wieder vorbei. :D

    Breaking Bad mag zwar von der Thematik her ähnlich wie Weeds sein (Braver Bürger steigt ins Drogengeschäft ein) aber sie ist dennoch total anders #vertrag#

    #348705
    Westheim
    Mitglied

    Schwarzer Humor … :-? Aber doch nicht so einer wie der von den Engländern, oder?

    [Cutaway Scene, Westi sieht fern]
    Charles (im TV): Margaret. Wo sind nur wieder meine guten Hosen.
    Margaret (im TV): Da wo du sie wieder liegen lassen hast, mein lieber Charles.
    Charles (im TV): Aber im Hühnerverschlag habe ich bereits gesucht.
    [Gelächter aus der Dose]
    Westi (blinzelt): What … the … …?
    [/Cutaway]

    Naja, jedenfalls … – … :p

    #348706
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Schwarzer Humor … :-?

    Das könnte dann ja ne Serie sein, die für dich geschrieben wurde. #vertrag# #vertrag#

    Bin mal gespannt wann und wo sie bei uns läuft.

    #348858
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Breaking Bad: AMC bestellt 13 weitere Episoden

    (bmk) Wie verschiedene Onlinemedien übereinstimmend berichten, hat der amerikanische Kabelsender AMC eine zweite Staffel der Serie „Breaking Bad“ mit 13 Episoden bestellt.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-18193.html

    juhu #mh# #pfeifen#

    #348859
    dayzd
    Mitglied

    Klasse. #regie# Ich bin mal gespannt, wann die Serie nach Deutschland kommt. :-w

    #349485
    Sam Crow
    Mitglied

    Die wohl ungewöhnlichste Dramedyserie, die ich je gesehen habe.
    Es ist alleine schon gewöhnungsbedürftig Bryan Cranston in einer (augenscheinlich) ernsten Rolle zu sehen und das hat mich bei der ersten Folge auch leicht skeptisch werden lassen. Aber was dann kam war sowas von abgefahren, genial und strange…sowas gabs bis Dato noch nicht. #8o#
    Muss man auf jeden Fall selber gesehen haben, die Faszination dieser Serie ist schwer in Worte zu fassen :D

    #350455
    Westheim
    Mitglied

    Hach, will denn kein deutscher Bananensender die Serie kaufen? Hab jetzt rumgeschaut, aber keine News dazu gefunden … #bye# Ich will endlich diesen sogenannten schwarzen Humor sehen #devil2# Auch wenn das Bild von Bryan Cranston, der nur mit einer Grillschürze bekleidet durch die Pampa rennt, schon beunruhigend ist @-)

    #350456
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn man weiß wie es zu dieser Szene kommt, ist das Bild einfach nur genial :D

    Das Ding trägt er übrigens öfter :p

    #350457
    Stampede
    Mitglied

    In die Serie werd ich auf jeden Fall demnächst mal reinschauen, ihr habt mich neugierig gemacht….

    #350458
    Westheim
    Mitglied

    Er hatte ja schon in Malcolm nie was an, ich müsste es ja eigentlich gewohnt sein :p Die Frühstücksszene aus dem Piloten :-& :-&

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.