Breaking Bad



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 219)
  • Autor
    Beiträge
  • #350459
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 287017 wrote:

    Er hatte ja schon in Malcolm nie was an, ich müsste es ja eigentlich gewohnt sein :p Die Frühstücksszene aus dem Piloten :-& :-&

    Das ist hier noch ne Ecke schlimmer :D
    Ich weiß auch gar nicht ob die Thematik hier überhaupt ankommen würde, bzw. ob die Sender sich da nicht muckieren würden. #hm#


    @Stampede
    :

    Du wirst es nicht bereuen #mh#

    #350460
    Westheim
    Mitglied

    @Sam Crow 287019 wrote:

    @Westheim 287017 wrote:

    Er hatte ja schon in Malcolm nie was an, ich müsste es ja eigentlich gewohnt sein :p Die Frühstücksszene aus dem Piloten :-& :-&

    Das ist hier noch ne Ecke schlimmer :D
    Ich weiß auch gar nicht ob die Thematik hier überhaupt ankommen würde, bzw. ob die Sender sich da nicht muckieren würden. #hm#

    Dexter wird ja auch gesendet :-L

    #350461
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 287019 wrote:


    @Stampede
    :
    Du wirst es nicht bereuen #mh#

    Erstmal abwarten :-w
    Beunruhigend ist schonmal, dass es nur 7 Folgen gibt
    Wie sieht denn die Zukunft der Serie aus?

    #350462
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 287021 wrote:

    @Sam Crow 287019 wrote:


    @Stampede
    :
    Du wirst es nicht bereuen #mh#

    Erstmal abwarten :-w
    Beunruhigend ist schonmal, dass es nur 7 Folgen gibt
    Wie sieht denn die Zukunft der Serie aus?

    Siehe Seite 1 :p AMC hat schon 13 Episoden für 2009 geordert. #dance#

    #350463
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie verschiedene Onlinemedien übereinstimmend berichten, hat der amerikanische Kabelsender AMC eine zweite Staffel der Serie „Breaking Bad“ mit 13 Episoden bestellt.

    Das kommt von Serienjunkies

    Und da bin ich reichlich froh drüber :D

    EDIT: Zu spät :(

    #350469
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Hab die Serie auch schon ziemlich lang hier liegen, aber bisjetzt hatte ich net den Anreiz damit anzufangen #hm#

    #350483
    Westheim
    Mitglied

    Unglaublich – dabei wird sie doch von allen Arena-Mitgliedern soooo angepriesen!

    DassollendlichimFreeTVkommeeeeeen!! (quengel) #sad#

    #350657
    Stampede
    Mitglied

    Hab grad mal die ersten 4 Minuten gesehen
    Fängt total strange an und auch spannend.
    Werd mir die erste Folge demnächst mal zu Gemüte sind, sah schon in den ersten Minuten richtig gut aus #hallo#

    #352763
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Ich habe soeben die letzte Folge der ersten Staffel geschaut und ich muss sagen, dass Breaking Bad ganz großes Kino ist #vertrag#

    Man kann es teilweise mit den ersten beiden Staffeln von Six Feet Under im Entferntesten vergleichen. Einige mitreissende, dramaturgischen Szenen gab es öfter mal, aber hauptsächlich war die erste Season mit interessanten, cleveren und sehr lustigen Storys gespickt.

    Alle Charaktere sind sehr interessant und die Storylines mit ihnen passen nebenbei perfekt zur Geschichte von Walter White.
    Sehr Leid getan hat mir Walter Jr. der an Kinderlähmung leidet, und auch der Schauspieler der ihn verkörpert. Soweit ich weiss, hat er jedoch ne schwächere Form, jedenfalls spielt der echt gut. Ebenso Bryan Cranston, ich kannte ihn ja auch sonst nur als Hal aus Malcolm in the Middle und da fand ich ihn schon genial. In Breaking Bad zeigt er eine phänomenale Darbietung, für die er echt gelobt werden muss #mh#

    Ich kann die Serie echt jedem empfehlen. Leider gibt es bis jetzt nur 7 Episoden, diese sind dafür auf einen Weltklasse-Niveau. Meine Lieblingsfolge war die Letzte, die war so genial =) =)
    Ein paar weitere Highlights an die ich mich spontan erinnere, sind:

    Das Talking-Pillow =)

    Nen Zitat von Hank:

    Damn, that chick’s got an ass like an onion
    Makes me want to cry

    Und das absolute Highlight war in der ersten Folge, als Skyler Walter ganz trocken einen Handjob zum Geburtstag schenkt, während sie mit der anderen Hand auf eBay ist (und sie auch ganz normal weiterreden, als säßen sie am Küchentisch beim Frühstück) und kurz bevor Walter so weit ist, sie das Jubeln anfängt, weil sie ihr Dingsbums bekommen hat =)=)=)=)

    Geile Serie, gimme Season 2 #vertrag##vertrag#

    #352764
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, hab letztens auch schon ueberlegt, mal zu schauen. :-?

    @SolenSvartnar 292074 wrote:

    Geile Serie, gimme Season 2 #vertrag##vertrag#

    Im Maerz ’09 geht’s weiter. #vertrag#

    #352765
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @ClaireB 292077 wrote:

    Hm, hab letztens auch schon ueberlegt, mal zu schauen. :-?

    Kann ich wirklich sehr empfehlen und der Pilot ist auch sehr gut, danach müsste eigentlich auch klar sein, ob die Serie was für dich ist, oder eben nicht #hallo#

    #352766
    Stampede
    Mitglied

    Wenn bei den US-Serien die Winterpause kommt greif ich die Serie auch endlich mal an #hallo#

    #352767
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, da ich am Wochenende noch nichts vor hab, guck ich mir vielleicht heute sogar schon den Piloten an. :p

    #352768
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Wie sagte einst Ben Stiller? Tu es! #regie# :D

    #352791
    ClaireB
    Mitglied

    Gesagt, getan… :D Anfangs fand ichs doch etwas lahm, aber gegen Ende hin kam dann immer mehr Schwung rein.

    Ich hatte anfangs ein paar Probleme mit der Originalstimme von Bryan Cranston. Zwar hab ich auch schon einige MITM-Folgen auf englisch gesehen, aber die deutschen Versionen ueberwiegen da natuerlich deutlich. :p Das war dann aber nach ’ner Zeit kein Problem.
    Man sieht auch an ihm, dass seit Malcolm ein paar Jahre vergangen sind. :p
    Jedoch spielt er seine Rolle wirklich sehr gut, obwohl man die ja schon, zumindest ein bisschen, vergleichen kann. Er ist der typische Kleinstadt-Vater, der dringend Geld fuer seine Familie auftreiben muss. Und auch in Breaking Bad hat er wirklich sehr abgedrehte Szenen. Die groesste Gemeinsamkeit gibt es aber wohl im exhibitionistischen Sinne. :p

    Die andere Charaktere finde ich auch sehr interessant.
    Der Partner von Walter (Name gerade nicht parat…) ist auf jeden Fall auch ein witziger Typ und praktisch genau das Gegenteil. Das wird sicher noch sehr interessant.
    Walters Bruder, der Cop, hat mich ein bisschen an Vic Mackey erinnert. Mal sehen, ob wir den noch oefter zu Gesicht bekommen.
    Skyler scheint auch ganz gut drauf zu sein, die typische Mutter eben. Und wie wir schon aus South Park wissen, keiner ist geiler als Skyler. ;)
    Bei Walter Jr. bin ich mir noch nicht so sicher. Obwohl da ja schon ein bisschen Mitleid aufkommt. Na mal schauen…

    Ansonsten war das alles sehr gut, ich denke mal, dass ich die Staffel ueber’s Wochenende erledigen werde. :p

    @SolenSvartnar 292074 wrote:

    Und das absolute Highlight war in der ersten Folge, als Skyler Walter ganz trocken einen Handjob zum Geburtstag schenkt, während sie mit der anderen Hand auf eBay ist (und sie auch ganz normal weiterreden, als säßen sie am Küchentisch beim Frühstück) und kurz bevor Walter so weit ist, sie das Jubeln anfängt, weil sie ihr Dingsbums bekommen hat =)=)=)=)

    epic =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 219)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.