Brooklyn Nine-Nine [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #337119
    Stampede
    Mitglied

    From Dan Goor and Michael Schur, the Emmy Award-winning writers/producers of „Parks and Recreation,“ and starring Emmy Award winners Andy Samberg and Andre Braugher, BROOKLYN NINE-NINE is a single-camera ensemble comedy about what happens when a detective who doesn’t take anything seriously gets a new „by-the-book“ boss who wants him to grow up and respect the badge.

    BROOKLYN NINE-NINE is produced by Universal Television and 3 Arts Entertainment. The series is created and written by Dan Goor („Late Night with Conan O’Brien,“ „Parks and Recreation“) and Michael Schur („The Office,“ „Parks and Recreation“). The series is executive-produced by Goor, Schur and David Miner („30 Rock“). The pilot was directed by the team of Phil Lord and Chris Miller („21 Jump Street,“ „Cloudy with a Chance of Meatballs“).

    http://www.youtube.com/watch?v=D1UzmW77F30

    #470341
    Anonym
    Gast

    Joa, das passt schon. Wirkt fast wie ein Burt Macklin Spin Off. :p Hoffe Andy Samberg kann noch etwas irrer werden, wirkte fast ein bisschen harmlos, wobei es auch nicht seine Soloshow werden soll. Bin ich im Herbst dabei.

    #470342
    Stampede
    Mitglied

    Ich fands ziemlich lustig :D Samberg könnte aber in der Tat noch etwas irrer sein, stimmt. Aber was er im Trailer so abgezogen hat war witzig. Mal schauen, ober er die Staffel überlebt, ich meine, Terry Crews würde ich lieber nicht so sehr verarschen :D

    #470367
    Sam Crow
    Mitglied

    Was’n das für ne Scheiße? Soll das witzig sein?

    #470407
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 581985 wrote:

    Was’n das für ne Scheiße? Soll das witzig sein?

    Da es unter Comedy läuft: Scheinbar :p

    #470409
    Sam Crow
    Mitglied

    Das nennt man dann wohl Thema verfehlt.

    #474185
    Stampede
    Mitglied

    uyvy.jpg

    #474188
    Anonym
    Gast

    #ugly#

    #474191
    Anonym
    Gast

    Besser als die CBS Poster allemal. Geht schon klar.

    #474265
    Anonym
    Gast

    @Stampede 581941 wrote:

    Ich fands ziemlich lustig :D Samberg könnte aber in der Tat noch etwas irrer sein, stimmt. Aber was er im Trailer so abgezogen hat war witzig. Mal schauen, ober er die Staffel überlebt, ich meine, Terry Crews würde ich lieber nicht so sehr verarschen :D

    So, bin entweder gerade in lustiger Stimmung oder gut drauf. :-? Trailer kam gut und lustig, Samberg passt, der Rest wohl auch und die Latino Copperin Melissa Fumero ist fuego und hat mich schon überzeugt. :D Ne neue Comedy die was sein könnte, wenn auch nicht für lange, für kurzweilig sollte es sicher reichen können.

    #475173
    Anonym
    Gast
    #476145
    Anonym
    Gast
    #476150
    Anonym
    Gast

    „I just tune it out. It’s like a white noise machine“ – „That’s racist.“ #ugly#

    Da hat der nette Burning aber lustige Clips mitgebracht. ##um## „From the creator of Parks and Recreation“ ist neben Andy Samberg (der mich sehr an Chris Pratt’s Andy Dwyer erinnert) das Positivste vorab. :-)

    #476605
    Anonym
    Gast

    Minor Spoilers Ahead

    #1.01:

    Andy Samberg’s Trottelcop Jake erinnert extrem an Chris Pratt’s Andy Dwyer. Ist sein Bruder. Fertig. Keine Widerrede. Seine Methoden sind fahr-lässig, sein neuer Boss Ray Holt viel strenger als der bisherige. Nach einer kurzen Vorstellung wurde Jake als der beste Cop genannt – Überraschung. ;) „The only puzzle he hasn’t solve, is how to grow up.“ Holt lernt also die Leute kennen, verpasst Krawatten und mischt sich in Jake und Santiago’s Arbeitsweise ein. Hält unseren Helden aber nicht weiter auf, er macht einfach sein Ding. Leider schnappte man den Täter nicht, der davon kam und so standen Jake und Kollegen wegen dieser ungenehmigten Aktion blöd da vor Holt. Als Strafe wurde er in den Unterlagenraum versetzt. Die anderen Kollegen finden Holt cool. Diese Gina könnte ein interessanter Char sein, erinnert optisch etwas an Parks Ann, die anderen beiden Kollegen die Daten wollen fand ich nicht doll, auf Dauer könnte das ein Schwachpunkt sein. Da dachte man Jake wäre mal brav geworden und hätte gute Arbeit gemacht – mag sein, aber die farbige Unterhose war peinlich. :p „Does he always talk this much?“ – „I just tune it out. It’s like a white noise machine“ – „First of all that’s racist.“ :p Wobei der Gag nicht mehr wirklich lustig war, wenn man durch den Promoclip schon einiges kannte. #hm# Detective Jake kann Verbrechen lösen, aber dass sein Boss schwul ist musste der ihm direkt sagen. ;) „That’s how we do it in the 99, sir. Catch bad guys and look good doing it.“ ;)

    Fazit: Über nett kommt der Pilot nicht hinaus. Ein paar Gags waren schon bekannt, hier und da kleiner Lacher, an sich ein sympathisches Format und Andy Samberg passt, aber da muss mehr kommen als das. Vorerst bleibe ich dran.

    #476619
    Anonym
    Gast
    Quote:
    The premiere of Brooklyn Nine-Nine scored a 2.5 adults 18-49 rating up 19 percent from a 2.1 for the premiere of Ben & Kate on September 26, 2012. | tvbtn.com

    .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.