Brooklyn Nine-Nine [FOX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #499308
    John Newman
    Mitglied

    Erste Staffel habe ich mir mal angesehen. Macht eigentlich recht großen Spaß, dass Thema ist noch nicht so abgenutzt, zumindet im Comedy Bereich und deswegen wirkt es hier und da schon recht frisch.
    Charaktere sind allesamt ziemlich cool, aber auch hoffnungslos überdreht und überzeichnet. Das ist auch schon der größte Kritikpunkt. Scheint bei einigen Serien im Comedy Bereich momentan sehr angesagt zu sein und wird deswegen auch recht gut ausgeschöpft. Das macht hier und da schon Spaß, wie bei Community und Parks and Rec, wird aber auch da nach einiger Zeit meiner Meinung nach sehr anstrengend.

    Also insgesamt kann man das schon empfehlen und wenn bei Netflix die nächste Staffel hochgeladen wird, würde ich mir das auch ansehen, trotz der Tatsache, dass die ein oder andere Szene etwas „zu viel“ war.

    #499309
    Anonym
    Gast

    Klingt ganz gut, steht schon was länger auf meinem „evtl. mal reinschauen“ Zettel :-)

    #504233
    Anonym
    Gast
    #507955
    Anonym
    Gast

    Heute die erste Staffel beendet und für gut befunden. Die Serie ist wirklich gute Unterhaltung für zwischendurch. Teilweise zwar extremst überzogen, aber das macht gerade den Charme aus, in Verbindung mit den schrägen, aber dennoch sehr liebenswürdigen Charakteren. Die Serie hat definitiv einen Parks & Rec Vibe, was ich aber nicht weiter schlimm finde, da sie sich dann doch zu sehr von ihr unterscheidet.

    Wie gesagt, teilweise ziemlich überzogen, manchmal auch etwas albern, aber niemals so sehr, dass es übertrieben ist oder gar anfängt zu nerven. Um mal eben 20 Minuten zu füllen bevor man los muss, oder kurz vorm Schlafen ist die Serie ideal. Geht schnell vorbei, man hat seinen Spaß dabei und schaltet auch zur nächsten Folge gerne wieder ein.

    #508226
    Anonym
    Gast

    Gerade eben auch Staffel 2 beendet, und die hat mir sogar noch ein Stückchen besser gefallen als die sehr gute erste Staffel. Joghurt-Terry ist langsam aber sicher mein Lieblingscharakter, vor allem in Kombination mit Cpt. Holt :D Aber auch die restlichen Charaktere entwickeln großartig (soweit das eine klassische Workplace-Comedy halt zulässt), und die Folgen an sich sind auch wesentlich ausgereifter. Es macht einfach Spaß Folge für Folge ein neues Abenteuer dieser durchgeknallten Truppe zu sehen. Ich freue mich schon auf Staffel 3 nächstes Jahr und hoffe, dass die Serie nicht so einen Absturz hinlegt, wie viele andere Comedys das gerne mal in späteren Staffeln machen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.