- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. September 2013 um 13:15 Uhr #476977
Anonym
Gast#1.02:
Folge 2 war sogar noch weniger als Durchschnitt. Bis auf eine handvoll kleiner Lacher kam da so gar nichts und die gingen praktisch alle auf Jake (Andy Samberg’s) sein infantiles Gehabe. Plot war ohnehin praktisch nicht da. Was seine restlichen Kollegen trieben war mir egal, die sind total blah. Nö, das ist nix, Andy Samberg ist mit „The Lonely Island“ in Kurzform viel besser aufgehoben als in Serienform oder diesem komischen mäßigen „Hot Rod“ Film. Kein Verlust, Parks kommt ja morgen zurück, das hat viel mehr Witz und ein sympathisches Team, wo praktisch alle Charaktere einzeln funktioneren können und nicht jemand mit einer Hampelshow die Lacher erzwingen muss. Gute Nacht.
25. September 2013 um 16:05 Uhr #476982Stampede
MitgliedHörste auf zu schauen?
25. September 2013 um 16:17 Uhr #476989Anonym
GastSteht das nicht da? Dachte das „gute Nacht“ hätte das ausgesagt. :p Ja, ich hör auf zu schauen. Sofern ich nicht hören, dass es eine Parks and Recreation mäßige Staffel 1 ist, die generell als mäßig gesehen wird und dann der Big Bang kommt. Wenn mich bis auf 2-3 Charaktere der Rest des Casts nicht reizt und die Lacher kaum kommen, dann ist das zu wenig. Selbst für 20 Minuten wöchentlich. Übrigens vergaß ich völlig: Herr Andy Samberg spielt(e) ja in der Serie „Cuckoo“ mit, welche vor heute exakt einem Jahr Premiere hatte. UK Comedy mit 6 Folgen, der Charakter war natürlich auch albern, aber hatte auch ne coole Seite und insgesamt war der Cast viel ausgeglichener, war eine nette Serie die schon ganz angenehm war.
Quote:Brooklyn Nine-Nine scored a 1.8, down eight tenths from last week’s 2.6 adults 18-49 rating. | tvbtn.comBöser Fall, allerdings wie ich sehen musste für mich nicht überraschend.
25. September 2013 um 17:43 Uhr #476993Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 596746 wrote:
Steht das nicht da? Dachte das „gute Nacht“ hätte das ausgesagt. :p Ja, ich hör auf zu schauen. [/quote]
Wollte halt nochmal nachgefragt haben #hallo#25. September 2013 um 22:22 Uhr #477014Anonym
Gast@Stampede 596764 wrote:
@Comfortably Numb 596746 wrote:
Steht das nicht da? Dachte das „gute Nacht“ hätte das ausgesagt. :p Ja, ich hör auf zu schauen. [/quote]
Wollte halt nochmal nachgefragt haben #hallo#Jeden Scheiß schau ich auch nicht ne ganze Staffel lang. :p
28. September 2013 um 0:29 Uhr #477112Anonym
GastQuote:Brooklyn Nine-Nine is on fire, courtesy of a visit from funnyman Patton Oswalt. | tvline.comMike Schur mag Patton, der war schon letzte Season bei Parks zu Gast. Wäre fast ein Grund die Folge zu schauen. Wenn ich dran denken sollte…
2. Oktober 2013 um 16:08 Uhr #477381Anonym
GastQuote:Brooklyn Nine-Nine scored a 1.4 down 22 percent from last week’s 1.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.comGibt’s eigentlich diese Network Season eine Serie die steigt? Sicher 2-3 und ein paar die sich halten, aber alles fällt brutal ab. Krass. Die Neustarts werden alle sterben, wobei man immer sehen muss, dass die schwächsten Serien pro Sender fliegen, also wenn alles fällt, ist schlecht nicht automatisch Absetzung. Ich weiß schon warum ich fast nur noch ganze Staffel gucke und keine Serie wöchentlich anfange wenn’s nicht sein muss.
2. Oktober 2013 um 16:15 Uhr #477384Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 597377 wrote:
Quote:Brooklyn Nine-Nine scored a 1.4 down 22 percent from last week’s 1.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.comGibt’s eigentlich diese Network Season eine Serie die steigt? [/quote]
Hab ich mich auch grad gefragt
@Comfortably Numb 597377 wrote:
Die Neustarts werden alle sterben, wobei man immer sehen muss, dass die schwächsten Serien pro Sender fliegen, also wenn alles fällt, ist schlecht nicht automatisch Absetzung.
Eigentlich sollte mal alles Neue fliegen. Dann sehen sie vielleicht endlich mal ein, was sie seit einiger Zeit für einen Mist verzapfen (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen)
5. Oktober 2013 um 3:02 Uhr #477535Anonym
Gast@Stampede 597380 wrote:
@Comfortably Numb 597377 wrote:
Die Neustarts werden alle sterben, wobei man immer sehen muss, dass die schwächsten Serien pro Sender fliegen, also wenn alles fällt, ist schlecht nicht automatisch Absetzung.
Eigentlich sollte mal alles Neue fliegen. Dann sehen sie vielleicht endlich mal ein, was sie seit einiger Zeit für einen Mist verzapfen (von wenigen Ausnahmen mal abgesehen)
Bin ich ganz bei dir. Lieber Qualität statt Quantität. So wie es die Cabler machen ist das viel vernünftiger. Vor allem ist da der Quotendruck nicht so furchtbar ätzend.
Fox’s Brooklyn Nine-Nine Gets Order For More Scripts — Full-Season Pickup Next? | tvline.com
9. Oktober 2013 um 15:43 Uhr #477715Anonym
GastQuote:. Brooklyn Nine-Nine scored a 1.5, up a tenth from last week’s 1.4 adults 18-49 rating.| tvbtn.comLäuft ja sogar nen Tick besser als Parks derzeit.
16. Oktober 2013 um 15:59 Uhr #478102Anonym
GastQuote:Brooklyn Nine-Nine matched last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
19. Oktober 2013 um 0:23 Uhr #478279Anonym
GastVolle erste Staffel und Post-Super-Bowl-Sendeplatz | http://www.serienjunkies.de
Wenn ich es einem Neustart gönne, dann dieser Serie. Schlecht waren die ersten beiden Folgen ja nicht. Dennoch wirkte das alles so albern. Da ich kürzlich Denis Leary’s „The Job“ sah, kann ich sagen: Das ist eine ähnliche Serie (20-Minuten Cop-Serie mit viel Irrsinn und Humor), aber halt auf ernst gehalten und nicht überdreht. Vielleicht guck ich B99 doch mal weiter, wer weiß. Wenn dann geblockt.
23. Oktober 2013 um 15:40 Uhr #478445Anonym
GastQuote:Brooklyn Nine-Nine earned a 1.6, up a tenth from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
13. November 2013 um 17:55 Uhr #479176Anonym
GastQuote:Brooklyn Nine-Nine tied its series low with a 1.4 down 13 percent from last week’s 1.6 adults 18-49 rating | tvbtn.com.
17. Dezember 2013 um 3:32 Uhr #480541 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.