Charlie Sheen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 176)
  • Autor
    Beiträge
  • #410491
    ClaireB
    Mitglied

    Das war’s dann übrigens auch für diese Staffel, keine weiteren Folgen mehr…

    #410492
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;441722 wrote:
    Das war’s dann übrigens auch für diese Staffel, keine weiteren Folgen mehr…

    Hh-neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn …!!!!!!! (jaulend rausrenn)

    Scheißalkohol. Scheißnutten. Scheißüberfürsorgliche Menschen rund um Charlie Sheen herum. Er hat doch alles so gut im Griff …! #sad#

    #410493
    ClaireB
    Mitglied
    #410494
    Westheim
    Mitglied

    Ich sag ja, a-alles im Griff.

    Also, wenn ich fast zwei Millionen Eier pro Folge machen würde, wäre ich auch angepisst. /:)

    Okay, ich wär’s schon bei $2.000 … #sad#

    Neeeeein …! „Men“ darf nicht einfach so abgesägt werden … #sad#

    #410495
    ClaireB
    Mitglied

    Die werden schon alles tun, um die Serie im Herbst wieder am Start zu haben. ;)

    #410503
    Sam Crow
    Mitglied

    Das seh‘ ich aber noch nicht.

    Sheen:

    Quote:
    “I violently hate Chaim Levine (Chuck Lorre). He’s a stupid, stupid little man and a p**sy punk that I’d never want to be like. That’s me being polite.”

    “All these guys told me to ‘clean it up.’ Well this is me cleaning it the f**k up.”
    “All I want is to bring my family together, and I have to deal with all this B.S. politics.”
    “That piece of s**t [Lorre] took money out of my pocket, my family’s pocket, and, most importantly, my second family — my crew’s pocket.”
    “You can tell him [Lorre] one thing. I own him.”

    Ein öffentlicher Brief Sheens:

    Quote:
    What does this say about Haim Levine [Chuck Lorre] after he tried to use his words to judge and attempt to degrade me. I gracefully ignored this folly for 177 shows … I fire back once and this contaminated little maggot can’t handle my power and can’t handle the truth. I wish him nothing but pain in his silly travels especially if they wind up in my octagon. Clearly I have defeated this earthworm with my words — imagine what I would have done with my fire breathing fists. I urge all my beautiful and loyal fans who embraced this show for almost a decade to walk with me side-by-side as we march up the steps of justice to right this unconscionable wrong.
    Remember these are my people … not yours…we will continue on together…

    Am Montag will er sich einem öffentlichen Drogentest unterziehen.

    #410505
    buffybot
    Mitglied

    Was für eine Drama-Queen :D

    #410506
    ClaireB
    Mitglied

    Wahrscheinlich will er nur eine kleine Gehaltserhöhung, wie soll er sonst auch von den $1.8 Millionen pro Folge leben???

    #410507
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;441767 wrote:
    Wahrscheinlich will er nur eine kleine Gehaltserhöhung, wie soll er sonst auch von den $1.8 Millionen pro Folge leben???

    Dann wars aber nen Schuss in Ofen. Wie es aussieht, wurden die Dreharbeiten wegen dieser Aussagen eingestellt.

    #410508
    ClaireB
    Mitglied

    War doch nur en Scherz Mensch #ugly# Bist du schon betrunken? :p

    #410509
    Sam Crow
    Mitglied

    Noch nicht genug. smilie_ugly_135.gif

    #410510
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;441770 wrote:
    War doch nur en Scherz Mensch #ugly# Bist du schon betrunken? :p

    =)

    Den humorigen Unterton hab ich schon kapiert, mensch #ugly#
    Aber grundsätzlich kanns ja durchaus sein, dass er mehr Geld forciert. Dass es jetzt nicht so ist, weil er von 1,8 Mio pro Folge nich leben kann, is mir schon klar :p

    #410521
    Westheim
    Mitglied

    Wie kann man mehr wollen als 1,8 Millionen Flocken für das, was man auch sonst den ganzen Tag tun würde: saufen, fressen, rumhuren?

    Wie kann man!?

    #cry#

    #410522
    Sam Crow
    Mitglied

    Hat er doch gar nicht gesagt.

    #410524
    Westheim
    Mitglied

    Das ist ja davon unabhängig. Wie könnte man überhaupt …!?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 176)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.