Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #182104
    Man
    Mitglied

    Hallo an alle, weiß zufällig jemand, ob Cold Case vielleicht mal auf DVD rauskommt? Danke für alle Antworten!

    #352583
    ClaireB
    Mitglied

    Ab dem 2. Januar wird Cold Case wieder in Doppelfolgen auf kabeleins laufen. #vertrag#

    #353702
    Anonym
    Gast

    Hallo, gibt es die Serie eigentlich schon auf DVD? Bei Amazon kann ich nichts finden…

    #353705
    Giuliana
    Mitglied

    Soweit ich weiß, gibt es die Serie nicht auf DVD. Es gibt nur einen TV Soundtrack auf CD.

    #353725
    Anonym
    Gast

    Ja, den hab ich auch gefunden. Ist aber schon komisch, weshalb es die Serie nicht auf DVD gibt, oder? Läuft in den USA nicht schon die 4. Staffel?

    #353732
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 293997 wrote:

    Läuft in den USA nicht schon die 4. Staffel?

    Nein, die sechste. #vertrag#

    #353754
    Anonym
    Gast

    Und wieso gibts da noch keine DVDs von?#hauen#

    #353773
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 294036 wrote:

    Und wieso gibts da noch keine DVDs von?#hauen#

    Das ist eine gute Frage, das die Serie nciht bei uns erscheint ist ja nichts ungewöhnliches, aber das selbst in den USA nichts erschienen ist bisher, das ist schon ungewöhnlich.

    Die Serie ist ja auch nicht gerade unerfolgreich, also ist das schon erstaunlich das man sich das DVD Geschäft entgehen lässt. #vertrag#

    #353774
    ClaireB
    Mitglied

    Das liegt an den vielen Musikstuecken, die in den Episoden gespielt werden. Dafuer muessten dann alle Lizenzen gekauft werden.

    #353776
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 294072 wrote:

    Das liegt an den vielen Musikstuecken, die in den Episoden gespielt werden. Dafuer muessten dann alle Lizenzen gekauft werden.

    Das leidige Thema also. Die Musik ist also mal wieder schuld. Zumindest hat man eine Antwort warum es bisher keine DVDs gibt.

    #358321
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ProSieben trennt sich von «Cold Case»

    Die Krimiserie von Jerry Bruckheimer wird im Sommer nicht bei ProSieben fortgeführt. Zwei Staffeln liefen bislang bei der roten Sieben – zeitweise mit großem Erfolg.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #358333
    Anonym
    Gast

    Ich würde mir lieber wünschen, das die Staffeln endlich mal auf DVD raus kommen!

    #358363
    Giuliana
    Mitglied

    Mir schnuppe auf welchem Sender die Serie läuft, hauptsache es geht weiter.

    #372568
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alle Fans der Serie „Cold Case“ können sich freuen. Ab dem 7. August zeigt Kabel1 jeden Freitag die zweite Hälfte der sechsten Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Los geht´s jeweils um 21.15 Uhr.

    Quelle: wunschliste.de

    #372811
    da83num
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 335848 wrote:

    Alle Fans der Serie „Cold Case“ können sich freuen. Ab dem 7. August zeigt Kabel1 jeden Freitag die zweite Hälfte der sechsten Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Los geht´s jeweils um 21.15 Uhr.

    Quelle: wunschliste.de

    da wird es aber auch zeit, dass Cold Case wiederkommt :)

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: PC Komplett Systeme Notebooks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.