Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #372863
    Anonym
    Gast

    Von DVD Veröffentlichungen gibts immer noch nichts neues nehm ich an?

    #372878
    Giuliana
    Mitglied

    Ich würde mal vermuten, dass die Serie wegen der Musik nie auf DVD erscheinen wird.

    #382970
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alle Fans der Serie „Cold Case“ aufgepasst: kabel eins hat jetzt den Starttermin für die siebte Staffel bekannt gegeben. Los geht´s am 5. März 2010. Gesendet wird immer freitags um 21:15.

    Quelle: wunschliste.de

    #382974
    Anonym
    Gast

    Boah, ich hatte jetzt gehofft, jemand postet, das die erste Staffel auf DVD erscheint… :D

    #383457
    G. Freeman
    Mitglied

    Die zweite Folge von Vorgestern war gut. Mit dem Testament-Mörder.

    #391734
    Anonym
    Gast

    Serie wird wohl abgesetzt! Schade! :-(

    #391773
    Avenida
    Mitglied
    Landjunge;387620 wrote:
    Serie wird wohl abgesetzt! Schade! :-(

    Das ist wirklich schade. Hat mir immer sehr gut gefallen, weil ich die Rückblenden sehr stimmungsvoll fand. Auch die Idee, dass die Musik in der Folge jeweils nur aus dem Jahr des aktuellen Falls stammt, fand ich super. Vermutlich hat sich das Konzept aber auch schon etwas totgelaufen. Und die Synchro ist absolut grottig.

    #391795
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fands ja immer schade, dass die Hauptcharaktere storymäßig meistens etwas zu kurz gekommen sind. Einfach nur Fälle aneinander zu reihen, bringt irgendwann nichts mehr.

    Aber immerhin hat es die Serie auf 7 Staffeln gebracht :>

    #396569
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 10. September zeigt kabel eins die restlichen zehn Folgen der siebten Staffel. Gesendet wird immer samstags um 21:15 Uhr.

    #403696
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ab dem 3. Dezember gibt es „Cold Case“ im Dreierpack. Dann laufen freitags nämlich statt zwei Folgen gleich drei Folgen am Stück. Los geht´s um 20:15 Uhr. Gesendet wird offenbar willkürlich. Am 3. Dezember zum Beispiel läuft zunächst die Folge „Ein Serientäter kehrt zurück“ aus dem Jahr 2003. Im Laufe des Abends folgen noch Ausgaben aus den Produktionsjahren 2004 und 2005.

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.