Comics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #352339
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 291090 wrote:

    Okay Randy, das ist jetzt vielleicht deine letzte Chance. Amazon hat den Preis noch mal gesengt.
    36.40€ Hier: http://www.amazon.de/24-Season-52-seitiges-exklusiv-Amazon/dp/B001E1RXOU/ref=pd_rhf_p_t_2

    Der Preis ist echt heiss. #sad##sad# und vorallem ist dieses Paket inkl. comic knapp 10€ günstiger als das einzel Paket ohne Comic. =)

    @Zared 291090 wrote:

    Wieso kommt deine Kreditkarten Rechnung eigentlich erst einen Monat später? /:)
    Meine kommt immer am Ende. X-(

    Da hast du nen kleinen denkfehler drin. Ich könnte nun fies sein und dir sagen, überleg nochmal genau wie ich das meinte, bin aber nicht fies. Meine KK wird immer am Anfang des Monats abgerechnet, damit sie gegen den 1. des Monats abgebucht werden kann, muss sie ja ein paar Tage vorher erstellt werden und genau in diesem Zeitraum versuch ich zugelangen, damit die 24 Staffel nicht auf die Dezember rechnung kommt, sondern erst auf die Janaur rechnung. Nun verstanden? :-?

    #352387
    Zared
    Mitglied

    @Randy Taylor 291268 wrote:

    Der Preis ist echt heiß. #sad# #sad# und vor allem ist dieses Paket inkl. Comic knapp 10€ günstiger als das einzel Paket ohne Comic. =)

    Na dann kauf es, KAUF ES!!! LOS LOS LOS!!! #motz# #motz# #motz# Vielleicht haben sie nur noch ein paar Reste, und verscherbeln sie deshalb so billig. $-) Scheiß auf die Rechnung, so eine Gelegenheit kommt vielleicht nie wieder! #vertrag#

    @Randy Taylor 291268 wrote:

    Nun verstanden? :-?

    Jep. So mach ich es immer mit meinem Handy. #pfeifen#

    #352717
    Randy Taylor
    Mitglied

    :p:p Das warten hat sich gelohnt, 34,40€ und nun hab ich zugeschlagen. :D😀

    #352718
    Zared
    Mitglied

    @Randy Taylor 291931 wrote:

    :p:p Das warten hat sich gelohnt, 34,40€ und nun hab ich zugeschlagen. :D😀

    Ich bin Stotz auf dich. :D Vielleicht kauf ich es auch noch. /:)

    #352720
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 291940 wrote:

    @Randy Taylor 291931 wrote:

    :p:p Das warten hat sich gelohnt, 34,40€ und nun hab ich zugeschlagen. :D😀

    Ich bin Stotz auf dich. :D

    #rot##rot# Schön.

    @Zared 291940 wrote:

    Vielleicht kauf ich es auch noch. /:)

    Los kaufen. #regie##regie#

    #352722
    Zared
    Mitglied

    @Randy Taylor 291942 wrote:

    Los kaufen. #regie##regie#

    Ich will die 6 Staffel aber nicht wirklich. :-?
    Das Comic alleine würd ich sofort machen.

    #352724
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 291950 wrote:

    @Randy Taylor 291942 wrote:

    Los kaufen. #regie##regie#

    Ich will die 6 Staffel aber nicht wirklich. :-?
    Das Comic alleine würd ich sofort machen.

    Wenn du sie nicht willst, dann lass es. #vertrag# Das angebot macht nur sinn, wenn man die Box auch will. Oder verkauf sie via Ebay für 30€ dann haste nen guten Deal gemacht oder frag hier im Forum ob jemand die Box haben will und der betreffende nimmt die DVD Box, du den comic und nein ich behalte den comic :p

    #352726
    Zared
    Mitglied

    Oder ich such mir einfach jemanden, der das Comic solo verkauft. ;)

    #352736
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 291957 wrote:

    Oder ich such mir einfach jemanden, der das Comic solo verkauft. ;)

    Das Comic? Dann bin ich froh keine richtige Grammatik zubeherrschen, das klingt beknackt, genau wie Das Email oder Das Banner, aber egal. Wenn cih mich wieder über solchen unsinn aufrege, werde cih wieder ein paar jahre früher ins gras beißen :p

    #352739
    Zared
    Mitglied

    Es heißt doch DAS Comic(heft), oder nicht?
    Der oder den Comic geht aber auch, denke ich. :-?

    Das Banner stimmt glaube ich auch, aber es heißt doch eindeutig DIE E-Mail.

    Das ist das Problem, wenn Wörter aus dem englischen eingedeutscht werden. Bei denen gibt es ja immer nur „the“ für alles. Das macht es einfach. :>

    #352740
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Zared 292004 wrote:

    Es heißt doch DAS Comic(heft), oder nicht?
    Der oder den Comic geht aber auch, denke ich. :-?

    Klar heisst es das Comicheft, aber in deinem Satz hätte ich eher den verwendet, statt das. Das Comic klingt blöd, aber was weiss ich schon. =)

    @Zared 292004 wrote:

    Das Banner stimmt glaube ich auch, aber es heißt doch eindeutig DIE E-Mail.

    Für mich heisst es der oder die Banner, das Banner klingt beknackt. #vertrag# Und Das Email sagt immer einer bei der Formel 1 Übertragung, für mich heisst es auch die Email. #sad#

    @Zared 292004 wrote:

    Das ist das Problem, wenn Wörter aus dem englischen eingedeutscht werden. Bei denen gibt es ja immer nur „the“ für alles. Das macht es einfach. :>

    Tja, das macht vieles einfacher. =)

    #352756
    John Doe
    Mitglied

    ganz klar: Duden hilft :D

    – Comic, der (amerik.) (kurz für Comicstrip)

    – Banner, das (Fahne, auch für Werbung im Internet)

    – E-Mail, die, auch (bes. südd., österr., schweiz.) das (engl.) (elektronische Post)

    so *Dudenzuschlag* das sollte etwas Licht in den Rerereformwust bringen :p

    #352832
    viper
    Mitglied

    danke, Frau „Lehrerin“ John Doe. :p

    trotzdem: Sogar jemand mit Deutsch- Note „Gut“ wie ich sagt „das“ Comic und „das“ Banner. Nur Email wechselt zwischen „das“ und „die“. Manchmal auch „der“ Banner. :D

    #355570
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nachdem ich seit August kein Superman Comic mehr gelesen habe #sad##sad# (böser randy, böser randy) hab ich es gestern wieder getan. Muss da ja auch mal vorwärtskommen. Stecke immernoch im Jahr 2001 fest, will keine Superman Comics überspringen und somit muss ich sie eben lesen und ehe ich aktuell bin vergehen noch so einige monate. :D

    Gestern hab ich Action Comics #779 gelesen (Nein nicht auf englisch, aber ich hab es mir angewöhnt nicht die deutschen Hefte aufzuzählen sondern die originale :D) es war etwas zäh das ganze. Jetzt beginnt die Weltkrieg Storylinie die hauptsächlich in den Superman Heften sich abspielt, aber auch einige andere DC Heftserien miteinbezieht. Ich werde nur die Superman hefte lesen, wenn die Storylinie so zäh zulesen sein wird wie das AC 779 Heft, dann will ich eigentlich auch die anderen hefte lesen. Mal schauen, war auf jedenfall nicht so flüssig zulesen wie man es von guten Heften gewohnt sei und auch sonst war das Heft eher nen vorbote vom grossen Ereignis und das merkte man ihm auch an.

    Aber ich werde dran bleiben. :D

    #355585
    Mars85
    Mitglied

    Ich lese derzeit die Comic Novell von Stephen King zum „Dunklem Turm“

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.