Continuum [Showcase]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #473478
    Anonym
    Gast

    Wie ist denn die Folge an sich, von all den bekannten Gesichtern (Yay, Bra’tac #dance#) mal abgesehen? :p

    #473484
    Noone
    Mitglied

    Joa…so zum nebenbei dudeln ist es bisher eigentlich ganz nett…

    #473486
    Noone
    Mitglied

    So, Folge zu Ende. Abschließendes Urteil zum Piloten: Ehrlich gesagt fand ichs überraschenderweise gar nicht so schlecht. Hat mir ingesamt betrachtet auf jeden Fall gefallen. Vielleicht noch nichts Weltbewegendes, manchmal doch recht trashig…aber irgendwie doch einigermaßen unterhaltsam. Kann man sich anschauen. Potential ist auf jeden Fall vorhanden, könnte durchaus was werden. Auch, weil man als Zuschauer durchaus in der Zwickmühle ist, was die Sympathieverteilung betrifft. Interessanter Ansatz.

    Werde wohl durchaus erstmal dranbleiben. #hallo#

    #473542
    Noone
    Mitglied

    Hollja! Ich habe nun die Hälfte der ersten Staffel rum und kann inzwischen tatsächlich eine klare Guck-Empfehlung aussprechen! #vertrag#

    Klarer Geheimtipp! Das ist richtig gut!

    Einzig störend ist ein bisschen die übertriebene High-Tech- und Hacker-Hilfe, die immer wieder die Story vorantreibt, aber wenn man sich damit arrangieren kann, dann hat man mit „Continuum“ durchaus ein Schmankerl.

    Bisher ist das wirklich eine intelligent konzipierte SciFi-Serie.

    Gegenwart- und Zukunftsszenen werden klasse miteinander verwoben. Dann das interessante Gut-Böse-Schema: Die Ziele von Liber8 sind nobel, aber ihre Aktionen mehr als fragwürdig und brutal. Dazu kommen super inszenierte Fight Scenes. Und immer wieder auf schöne und emotionale Montagen.

    Also ich kann nur jedem, der ein Faible für SciFi – inbesondere Zeitreisen – hat, diese Serie wirklich empfehlen.

    Hätt ich wirklich nicht gedacht, weil ich die Trailer ja ziemlich grottig fand. Der Pilot hatte mich ja auch noch nicht völlig vom Hocker gehauen, aber zumindest mein Interesse geweckt. Und inzwischen kann ich wirklich sagen, dass mich „Continuum“ gepackt hat #mh#

    Würd mich freuen, wenn der ein oder andere hier jetzt tatsächlich mal einen Blick riskieren würde #hallo#

    #473562
    Stampede
    Mitglied

    Danke für die Einschätzung #hallo#
    Hört sich ja dann doch ziemlich gut an, auch wenn die vorherigen Meinungen überwiegend nicht so toll waren.
    Ist mal notiert und vorgemerkt.

    #473573
    Anonym
    Gast

    Danke für den Tipp, werde ich wohl mal reinschauen müssen :-)

    #473574
    Noone
    Mitglied

    Yeah, das freut mich. Bin auf eure Meinung gespannt #hallo#

    @Stampede 589535 wrote:

    auch wenn die vorherigen Meinungen überwiegend nicht so toll waren.

    Wie gesagt, der Pilot hat mich auch nicht so gänzlich überzeugen können. Aber inzwischen ist das einfach verdammt gut!! #vertrag#

    #473576
    Stampede
    Mitglied

    Wird für die nächste UK-Bestellung vorgesehen, Staffel 1 kostet nur nen Zehner :-)

    #473577
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 589568 wrote:

    Wird für die nächste UK-Bestellung vorgesehen, Staffel 1 kostet nur nen Zehner :-)

    Yeah! ##um## #mh#

    #473581
    Anonym
    Gast

    Ich habe auch schon in UK geschaut, was das Ding kostet :D Ist bei mir bei der nächsten Bestellung auch mit drin. Wollte eh noch die ein odere andere Staffel bestellen :-?

    #473588
    Noone
    Mitglied

    @Burning 589573 wrote:

    Ich habe auch schon in UK geschaut, was das Ding kostet :D Ist bei mir bei der nächsten Bestellung auch mit drin.

    Top #mh#

    #474496
    Sam Crow
    Mitglied
    #474497
    Noone
    Mitglied
    #474498
    Anonym
    Gast

    Bist du auf aktuellem Stand?

    #474511
    Noone
    Mitglied

    @Burning 591886 wrote:

    Bist du auf aktuellem Stand?

    Noch nicht ganz, aber fast #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.