Criminal Minds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #216144
    Selar
    Mitglied

    Wird es denn niemand heute ansehen??? :-? Sehr seltsam :-/

    #345086
    Pretender
    Mitglied

    klar schaue ich mir das an.. ich denke auch das Mandy seinem Charakter treu bleiben wird und seine zynische Art behält.. DANN wird das ganze wirklich gut.. bin ich überzeugt.. und NCIS ist ja auch schon lange fest gebucht.. lach

    #345087
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Selar
    Wird es denn niemand heute ansehen??? :-? Sehr seltsam :-/

    Ich warte auf die deutschen DVD´s #hallo#

    #345088
    Selar
    Mitglied

    Ich schaue erst mal ob mir die Serie gefällt ;) wird dann bestimmt noch mindestens bis nächstes Jahr dauern bis es da DVD’s gibt :-?

    #345089
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Selar
    wird dann bestimmt noch mindestens bis nächstes Jahr dauern bis es da DVD’s gibt :-?

    Denke ich auch

    #345090
    fortimaus
    Mitglied

    Oh ja das wird wieder ein gelungener Abend heute hoffe ich.
    Die neue Serie hört sich sehr interessant an, ich liebe Profilerstories.
    Und vorweg NCIS, sowieso schon eine meiner Lieblingssendungen, also Knabberzeug raus und los geht’s!!!
    Mandy hat mir auch schon in Chikago Hope mit am besten gefallen.
    Nun warte ich gespannt auf den heutigen Start!!!! :D #mh# :D

    #345099
    Pretender
    Mitglied

    Was ich an solchen Serien einfach mag ist das auch Schauspieler von den man „hier in Deutschland“ schon länger nichts gehört und gesehen hat, wieder was zu sehen ist.
    Meredith Monroe scheint ja eine längere Rolle in Criminal Minds zu spielen.. wahrscheinlich keine große aber immerhin.. lächel
    Das freut mich schon sehr.

    #345101
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pretender
    Meredith Monroe scheint ja eine längere Rolle in Criminal Minds zu spielen.. wahrscheinlich keine große aber immerhin.. lächel

    Ein Grund mehr für mich die Serie zu schauen :>

    #345136
    Anonym
    Gast

    So ich freu mich schon auf heute Abend, das wird bestimmt wieder gut.
    Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.
    Erst NCIS und dann Criminal Minds … ja ein netter Sonntag Abend.
    Und jetzt weiß ich auch, vorher ich den Schauspieler kenne. Chicago Hope! Genau! Danke für die Info.
    Lustig das Mark Harmon vorher in NCIS mitspielt. Der war ja auch früher bei Chicago Hope dabei (meine allerliebste Figur in der Sendung!).

    #345137
    Pretender
    Mitglied

    Ich habe festgestellt wo ich Mark Harmon das erstemal gesehen habe.. bei Flamingo Road hat er mitgemacht jap.. das war die Rolle wo er in meiner Erinnerung blieb.. rofl

    #345141
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    =)Finde auch Criminal Minds ist auf jeden Fall einen Blick wert, nicht übel. #hallo# und in der Paarung mit NCIS einfach ein geiler Sonntagabend. ;)

    #345199
    Isa
    Mitglied

    Ich hab neulich mal nur kruz 3 Minuten reingeschaut und ich wusste sofort, dass die Serie spitze ist! Warte also auf deutschen DVD-Release.

    #346615
    dayzd
    Mitglied

    Ich kaufte mir letztens Scrubs Season 4 auf DVD und da ist ein Werbeheftchen dabei. Dadrin steht, dass Criminal Minds Season 1 im Sommer auf DVD veröffentlich wird #hallo#

    #346617
    Selar
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Dadrin steht, dass Criminal Minds Season 1 im Sommer auf DVD veröffentlich wird #hallo#

    Das ist eine gute Nachricht, ich hoffe als komplette Staffel und nicht in 2 Teilen!! ;)

    #346619
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Selar

    Quote:
    Original von dayzd
    Dadrin steht, dass Criminal Minds Season 1 im Sommer auf DVD veröffentlich wird #hallo#

    Das ist eine gute Nachricht, ich hoffe als komplette Staffel und nicht in 2 Teilen!! ;)

    Laut Heftchen: komplett #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.