Criminal Minds



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #347271
    Jondy
    Mitglied

    Empfehlenswert, ja #hallo#

    Ein Profiler-Team, das interessante Fälle löst. Sie reden oft über die psychologischen Hintergünde, Täterprofile usw. Ich finde das sehr interessant. Auch die Charaktere sind interessant und sehr unterschiedlich, aber eine tolle „Mischung“ um knifflige Fälle zu lösen.

    Ganz klar besteht die Serie eher aus Einzelfolgen. Eventuell kann man sagen, dass es manchmal einen ganz dünnen roten Faden gibt, was die Charaktere und deren Entwicklung betrifft. Das ist etwas was ich an der Serie bemängel. Auf soetwas wird zuwenig eingegangen .. Die einzelnen Charaktere bekommen nur selten eine „eigene“ Story.
    Die Fälle stehen im Mittelpunkt.

    Mir gefallen sehr die Zitate am Anfang und Ende einer jeden Folge – das passt wunderbar und regt zum Nachdenken an oder unterstreicht das Kommende bzw. eben gesehene.

    Insgesamt wirklich eine gute Serie, mir gefällt vor allem Spencer Reid, eine geniale Rolle. Aber schau am Besten einfach mal rein #vertrag#

    Edit: 17. Juni -> Heißt das, dass dieses grottige RIS dann nicht mehr läuft? *hoff*

    #347272
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Jondy
    Ganz klar besteht die Serie eher aus Einzelfolgen. Eventuell kann man sagen, dass es manchmal einen ganz dünnen roten Faden gibt, was die Charaktere und deren Entwicklung betrifft. Das ist etwas was ich an der Serie bemängel. Auf soetwas wird zuwenig eingegangen .. Die einzelnen Charaktere bekommen nur selten eine „eigene“ Story.
    Die Fälle stehen im Mittelpunkt.

    Das hab ich mir schon gedacht :-?
    Mmh, naja, mal schaun.
    Ich steh mehr auf Serien, in der die Folgen zusammen hängen…
    Aber ich schau mal ein, interessant genug hört es sich an

    #462986
    Sam Crow
    Mitglied

    On March 14, 2012, CBS renewed Criminal Minds for an eighth season,[6] which premiered on September 26, 2012. On February 5, 2013, CBS cancel the show.

    (wiki)

    Kann das sein? Ich find‘ da sonst nichts konkretes zu. :-?

    #462988
    Roland Deschain
    Mitglied

    Glaube nicht, sonst wäre es hier auch schon gepostet worden. tvbtn.com hat’s auch nicht unter cancelled shows, sondern momentan unter certain renewal.

    Edit: 5. Februar, das ist ja heute. Hmmm… noch nichts zu gelesen. :-?

    #462989
    Giuliana
    Mitglied

    Will ich doch nicht hoffen :-w Steht auch nirgends wo die Info her ist…

    #462990
    Sam Crow
    Mitglied

    Drücken wir mal die Daumen, daß da nur einer Quatsch gemacht hat.

    #463080
    Giuliana
    Mitglied

    @Sam Crow 565766 wrote:

    On March 14, 2012, CBS renewed Criminal Minds for an eighth season,[6] which premiered on September 26, 2012. On February 5, 2013, CBS cancel the show.

    Der Teil steht heute übrigens nicht mehr im wiki #hallo#

    #463084
    Sam Crow
    Mitglied

    Na Gott sei Dank. :D

    Scheiß Scherzkekse immer. X-(

    #470011
    ClaireB
    Mitglied

    Neunte Staffel bestellt, allerdings sind wohl noch nicht alle an Bord.

    ‘Criminal Minds’ Stars Close Deals To Return, Series Renewed For Ninth Season – Deadline.com

    #483441
    Anonym
    Gast
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.