Die dritte Staffel von Breaking Bad gibt es auf ARTE ab Oktober 2011 zu sehen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #332482
    serienfan91
    Mitglied

    Quelle: Die dritte Staffel von Breaking Bad gibt es auf ARTE ab Oktober 2011 zu sehen | Breaking Bad

    PS: Ich werde aber nicht mehr solange warten und ab Februar 2011 auf AXN (Sky Welt) weitergucken!

    #406382
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie oft willste denn noch für Sky Werbung machen?

    #406395
    Westheim
    Mitglied

    Neeeeeeeein …!! Zu späääät! Das ist zu spääääät!! :((

    Sam Crow;426375 wrote:
    Wie oft willste denn noch für Sky Werbung machen?

    Lass dir doch von ihr erst mal ein Probeabo geben, und dann teilt ihr euch ihre Provision 60:40 :p

    #406396
    ClaireB
    Mitglied

    Na wenn Richard H. das sagt, muss es ja stimmen… :p

    #406427
    serienfan91
    Mitglied
    Sam Crow;426375 wrote:
    Wie oft willste denn noch für Sky Werbung machen?

    Eigentlich bin ich kein Pay-TV-Fan, aber ich will unbedingt die 3.Staffel von BB, Dexter und Californication sehen und da bleibt einem nichts anderes als Sky, das hat nichts mit Werbung zu tun, sollte nur ein Tipp sein, für alle die es noch nicht wussten ;)

    #406430
    Westheim
    Mitglied

    Tipp von einem Premieregeschädigten: lasst es bleiben, es ist ein Saftladen. Keine Serie ist es wert, sich das anzutun :p

    #406431
    Sam Crow
    Mitglied

    Kein Film, keine Serie, keine Frau und kein Geld der Welt ist es wert, sich Sky anzuschaffen. :>

    Bin selber geschädigter Ex-Kunde und habe Verwandtschaft, die dort arbeitet.

    Btw. Für AXN braucht man eigentlich nichtmal zwingend Sky. Zumindest war es mal so, daß man auch mit anderen digitalen Anbietern den Sender verfolgen konnte.

    #406439
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;426544 wrote:
    Kein Film, keine Serie, keine Frau und kein Geld der Welt ist es wert, sich Sky anzuschaffen. :>

    Korrekt…wenn der Fußball nur nicht wäre :p

    #406453
    serienfan91
    Mitglied
    Noone;426576 wrote:
    Sam Crow;426544 wrote:
    Kein Film, keine Serie, keine Frau und kein Geld der Welt ist es wert, sich Sky anzuschaffen. :>

    Korrekt…wenn der Fußball nur nicht wäre :p

    Glaubt ja nicht, ich würde den Laden nicht kennen, aber mir geht es genauso, bin Fußball-Fan und in dem Paket ist Sky Welt (AXN) enthalten ;)

    Außerdem hab ich von Sky ein Rückholangebot bekommen (16,90€ für Buli+Welt) anstatt 32,90€.

    #406836
    bugmenot
    Mitglied

    Wer nicht solange warten will, der soll gleich auf englisch gucken.
    ->Ich warte nicht auf die 3. Staffel sondern auf die 4. …

    #421913
    Stampede
    Mitglied

    Am 11. Oktober 2011 geht los #hallo#
    Jeweils dienstags, 22:05 Uhr, in Doppelfolgen

    #421916
    Westheim
    Mitglied

    Och nööö, nicht dienstags …! #sad# Da kommt doch eh schon alles dran, was man noch anschauen kann, und dann kann man nicht mal mehr alles anschauen …! #cry#

    Ich hasse alles…

    #421920
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;472996 wrote:
    Och nööö, nicht dienstags …! #sad# Da kommt doch eh schon alles dran, was man noch anschauen kann, und dann kann man nicht mal mehr alles anschauen …! #cry#

    Ich hasse alles…

    House kannste dir doch sparen ;)

    #421926
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;472996 wrote:
    Och nööö, nicht dienstags …! #sad# Da kommt doch eh schon alles dran, was man noch anschauen kann, und dann kann man nicht mal mehr alles anschauen …! #cry#

    Ich hasse alles…

    Kannst doch bestimmt einiges aufnehmen, oder? :-)

    #421936
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;473015 wrote:
    Westheim;472996 wrote:
    Och nööö, nicht dienstags …! #sad# Da kommt doch eh schon alles dran, was man noch anschauen kann, und dann kann man nicht mal mehr alles anschauen …! #cry#

    Ich hasse alles…

    Kannst doch bestimmt einiges aufnehmen, oder? :-)

    Wenn dann *alles* gleichzeitig kommt, ist auch nicht mehr viel mit aufnehmen… :-L

    Die Woche hat so viele Tage …!! #argh# Samstag war einfach perfekt #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.