Die dritte Staffel von Breaking Bad gibt es auf ARTE ab Oktober 2011 zu sehen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #421956
    Koenich
    Mitglied

    Mich nervt dieses Doppelfolgen-Gehechel. Warum haben neuerdings alle Sender Hummeln im Arsch, dass sie die jeweils neueste Staffel in der halben Zeit runterwichsen müssen? Leihen die sich die Folgen aus irgendner amerikanischen Stadtbibliothek und müssen die rechtzeitig zurückgeben? Mir gehts tierisch auf den Sack wenn ich ne neue Staffel anfange und nach ca sechs Wochen mit Wiederholungen verarscht werde. Die Simpsons hab ich aus genau dem Grund abgesetzt. Wobei Pro7 und Kumpanei auch die Extrembeispiele des acht- bis zwölftverwertenden Senderkungels sind.

    #425879
    Stampede
    Mitglied

    Heute gehts los mit Runde 3 des Meth-Kochens auf arte #devil2#

    #425881
    Anonym
    Gast

    Ach, doch schon? :D

    #425882
    Westheim
    Mitglied

    Diese Woche fällt’s genau zwischen die Premiere von Two And A Half Men und die Wiederholung von Big Bang Theory, aber das wird garantiert nicht jede Woche so sein. Himmelhundsverreck … X-(

    #425885
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;481483 wrote:
    Diese Woche fällt’s genau zwischen die Premiere von Two And A Half Men und die Wiederholung von Big Bang Theory, aber das wird garantiert nicht jede Woche so sein. Himmelhundsverreck … X-(

    Kommen nicht eh drei Folgen heute?

    #425891
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;481489 wrote:
    Westheim;481483 wrote:
    Diese Woche fällt’s genau zwischen die Premiere von Two And A Half Men und die Wiederholung von Big Bang Theory, aber das wird garantiert nicht jede Woche so sein. Himmelhundsverreck … X-(

    Kommen nicht eh drei Folgen heute?

    Jap. Und vorne sind fünf und hinten zehn Minuten Luft.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.