Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #346189
    Kim72
    Mitglied

    Nun ist es also endlich soweit: Die deutsche DVD ist raus!

    Und da Amazon pünktlich geliefert hat, liegt sie auch schon neben mir auf dem Schreibtisch. UNd gleich gehts ans schauen!!! =)

    Und das gibts an Bonus-Material:

    -Wer ist Dr. House?
    -Medizinische Fälle
    -Hinter den Kulissen
    -Set-Tour
    -HOUSE-isms

    Außerdem Untertitel in deutsch und englisch.

    Sprache: Auch deutsch und englisch.

    Und wer von euch ist auch schon glücklicher Besitzer????

    #346191
    Randy Taylor
    Mitglied

    Welches Bildformat liegt vor?

    Wirklich 4:3? :-? :-?

    #346192
    Kim72
    Mitglied

    Ja, so steht es zumindest auf der Hülle!

    #346193
    JuMaxX
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kim72
    Und wer von euch ist auch schon glücklicher Besitzer????

    Na ich natürlich… auch von Amazon heut gekommen. #vertrag#

    Leider noch keine Zeit gehabt zum schauen, werde das aber wohl gleich mal nachholen müssen.

    #346194
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    Ich auch!!! :p Von der Ausstatung her handelt es sichum die US Version! :D

    #346197
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lt.Col Kilgore
    Ich auch!!! :p Von der Ausstatung her handelt es sichum die US Version! :D

    Aber leider nicht das Bildformat. #sad# #sad# #sad# #sad#

    #346202
    LowBudgEt
    Mitglied

    An all die, die bereits im Besitz der deutschen DVDs sind:

    Ist bei der englischen Sprachfassung der Original-Opening-Song „Teardrop“ von Massive Attack zu hören, oder handelt es sich dabei wie in der deutschen Fassung ebenfalls um den Song, der in der TV-Fassung zu hören ist?

    #346203
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    Ja ist er !! :D :D :D

    #346204
    LowBudgEt
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lt.Col Kilgore
    Ja ist er !! :D :D :D

    Teardrop ist drauf? Jetzt bin ich wunschlos glücklich. :D

    #346246
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von LowBudg€t
    An all die, die bereits im Besitz der deutschen DVDs sind:

    Ist bei der englischen Sprachfassung der Original-Opening-Song „Teardrop“ von Massive Attack zu hören, oder handelt es sich dabei wie in der deutschen Fassung ebenfalls um den Song, der in der TV-Fassung zu hören ist?

    Quote:
    Original von Lt.Col Kilgore
    Ja ist er !! :D :D :D

    Sicher? Habe gelesen, das auf der DVD der deutsche Song drauf ist und das auch in der Englischen Fassung. #vertrag# #vertrag#

    Kann jemand mal das Bonusmaterial auflisten, welches auf der deutschen DVD ist.

    Und @Lt.Col Kilgore , ist das Bonusmaterial komplett identisch mit der US DVD Box der ersten Staffel? Du hast ja beide versionen (US u. D) oder? :-? :-? :-?

    #346248
    LowBudgEt
    Mitglied

    Hm, habe jetzt ebenfalls in einem anderen Forum gelesen, dass es das US-Intro nicht auf die englische Tonspur der deutschen DVDs geschafft hat. Für mich irgendwie ein Kaufgrund weniger. Wollte eigentlich nicht zu US-DVD greifen…

    Mich stört es auch, dass die Macher anscheinend vorhaben, jede Staffel in der lokalisierten Fassung mit einem anderen Intro-Song auszustatten. Das Opening der 2ten Staffel find ich schon nicht sehr berauschend. Man hat bei dem Song irgendwie das Gefühl, dass er nicht so wirklich in Fahrt kommen will.

    Mich ärgert dieses lächerliche Lizensproblem zutiefst.

    #346249
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von LowBudg€t
    Mich stört es auch, dass die Macher anscheinend vorhaben, jede Staffel in der lokalisierten Fassung mit einem anderen Intro-Song auszustatten.

    Das wollen die Macher sicherlich nicht.

    Es gibt aber eben die Lizenzprobleme, warum auch immer. Kann man nix machen. #vertrag# #vertrag#

    Und beim grossteil der Serien ist das Intro überall gleich, ausnahmen bestätigen die Regeln, leider.

    #346250
    LowBudgEt
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von LowBudg€t
    Mich stört es auch, dass die Macher anscheinend vorhaben, jede Staffel in der lokalisierten Fassung mit einem anderen Intro-Song auszustatten.

    Das wollen die Macher sicherlich nicht.

    Es gibt aber eben die Lizenzprobleme, warum auch immer. Kann man nix machen. #vertrag# #vertrag#

    Und beim grossteil der Serien ist das Intro überall gleich, ausnahmen bestätigen die Regeln, leider.

    Naja, jedenfalls wurde aus mir nicht ersichtlichen Gründen am europäischen Intro-Song aus der ersten Staffel fleißig herumgedoktert. Das Endergebnis bekamen wir ja in der 2ten Staffel präsentiert.
    Ich kann nur hoffen, dass diese überflüssige Arbeit an einem Remix wenigstens in der dritten Staffel vermieden wird.

    Teardrop ist ja ein relativ alter Song – aus dem Jahre 1998, wenn ich mich nicht irre – und daher kann ich es auch verstehen, wenn Lizenzen für die TV-Vermarktung nicht in jedem Land gefestigt wurden. Mir ist es ebenfalls einleuchtend, dass die studiointerne Produktion aus finanzieller und bürokratischer Sicht sicherlich mit weniger Umstand verbunden ist. Dennoch vermisse ich in diesem Fall die Einheitlichkeit, die es auch in anderen Serien gibt.

    Naja, das hat man wohl davon, wenn man sich zu sehr von der Originalversion verwöhnen lassen hat. ;)

    #346252
    D.S.A.
    Mitglied

    Naja, jedenfalls wurde aus mir nicht ersichtlichen Gründen am europäischen Intro-Song aus der ersten Staffel fleißig herumgedoktert.

    Nö, wurde doch nur ein anderer Teil aus dem ganzen Song genommen.

    Übrigens habe ich mir die Staffel heute gekauft und ich muss sagen: Das war es wert.

    #346253
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    ….

    Und @Lt.Col Kilgore , ist das Bonusmaterial komplett identisch mit der US DVD Box der ersten Staffel? Du hast ja beide versionen (US u. D) oder? :-? :-? :-?

    Ja Ich habe beide!! Und es ist wirklich exakt dasselbe Bonusmaterial, alles was sich geändert hat sind die deutschen Untertitel :p =) =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.