Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #346254
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lt.Col Kilgore
    Ja Ich habe beide!! Und es ist wirklich exakt dasselbe Bonusmaterial, alles was sich geändert hat sind die deutschen Untertitel :p =) =)

    Und das Bildformat. #cry# #cry#

    #346255
    Paraculya
    Mitglied

    wo ist sie günstiger ? Internet oder Geschäft ?

    #346256
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Pauschal würde ich sagen, dass man im Internet immer bessere Chancen auf gute Angebote hat. Aber um 100%ig sicher gehen zu können, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Preise selbst zu vergleichen. #vertrag#

    #346260
    JuMaxX
    Mitglied

    Wann soll die 2. Season auf DVD rauskommen ?

    Bin schon ganz süchtig nach House =P~
    Habe leider nur noch 2 Folgen, dann ist auch die 1. Season fertig mit schauen, werde zwar das ganze nochmal im O-Ton schaune, aber trotzdem möchte ich ganz gerne wissen wann es wohl weitergeht mit Dr House on DVD #sad#

    #346261
    caipri
    Mitglied

    Also, wenn sie sich mit der DvD zu Season 2 genauso viel Zeit lassen wie mit der zur 1. Season, dann dürfte es noch eine ganze Weile dauern… :-w
    Finde ich jetzt aber nicht ganz so schlimm, denn dazu hat man ja erstmal die S1-Box und außerdem geht es ja am 23. Januar mit S2 weiter.

    Zur Frage, wo es günstiger ist (internet oder Laden) einzukaufen, würde ich spontan Internet sagen, aber nur ab einen bestimmten Preis.
    So Kleinigkeiten holt man besser im Geschäft, da die Versandkosten das Prokukt wahrscheinlich unnötig teurer machen würden.
    Aber allgemein bei DvDs ist der Einkauf übers Netz imo viel besser. ;)
    Wenn du vorhast dir Dr.House zukaufen, rate ich dir das über Amazon zu machen.
    Neben dem hohen Bequemheitsfaktor (den das Internet ja allgemein bietet) fallen da nämlich zum Einen ab 20€ (und House kostet ja mehr) keine Versandkosten an und zum Anderen hast du 2 Wochen Zeit um die Tiefpreisgarantie zunutzen.

    Für diese Garantie empfiehlt sich übrigens diese Seite.
    Erst letztens habe ich mir die DvD bei Amazon gekauft und wenn sie dann da ist, werde ich mir auch noch die Gutschrift holen, denn auf der Seite hat jemand ein günstigeres Anebot woanders gefunden: *klick*
    Also Leute, wenn ihr irgendwo in eurer Nähe so ein Angebot entdeckt, dann unbedingt posten! :D :D :D
    So haben wir letzednlich alle etwas davon.

    Für mich heißt es jetzt nur noch entspannt warten bis der Postbote klingelt.
    Bye, mfg Jule ;)

    #346263
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von JuMaxX
    Wann soll die 2. Season auf DVD rauskommen ?

    Wenn du gut englisch kannst, dann bestell dir die us oder uk Box. Da ist die zweite Staffel schon erschienen. #vertrag# #vertrag#

    Für Deutschland dauert es wohl noch etwas. Ich rechne mit 2 Quartal 2007 #vertrag# #vertrag#

    Zu erst muss die Staffel komplett bei RTL gelaufen sein. ;) ;)

    @24_forever
    Danke für den Linktipp. Leider gibt es scheinbar keine TPG für die Numb3rs Box. #cry# #cry#

    Den Link habe ich mir aber mal abgespeichert. #devil2# #devil2#

    #346264
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von JuMaxX
    Wann soll die 2. Season auf DVD rauskommen ?

    Wenn du gut englisch kannst, dann bestell dir die us oder uk Box. Da ist die zweite Staffel schon erschienen. #vertrag# #vertrag#

    ……

    Kann ich nur empfehlen!!!! (bin ja Besitzer der 2. Season :D)

    #346265
    JuMaxX
    Mitglied

    Mit englisch bin ich mir nicht so sicher. Wenn wenigstens dt. Ut wären, dann geht das wohl. Aber nur in engl. Sprache, da werde ich wohl Schwierigkeiten haben etwas zu verstehen… leider. Ich würde zwar stellenweise etwas verstehen, aber warscheinlich nciht so, das ich den Sinn bzw. die Zusammenhänge verstehe.

    #346266
    Elenir
    Mitglied

    Ich hab mir auch schon überlegt zur Suchtbefriedigung die 2. Staffel in der UK-Fassung zu kaufen.
    Die DVDs schau ich mir eh auf englisch an. Aber ich bin auch noch am Überlegen wegen der fehlenden deutschen Untertitel. Meistens schaue ich zwar noch mit englischen UTs, aber manchmal muss ich doch zurückspulen und mir das ganze nochmal mit deutschen UTs angucken. Ich bin mir aber nicht so sicher ob das hilft. Ob ich jetzt pneumonia oder Pneumonie oder so lese…

    #346312
    WC-Ente
    Mitglied

    also ich habe mir die erste Staffel am Freitag dann auch endlich zugelegt…*freu*
    Gestern die ersten 3 Episoden schonmal angeschaut!!!

    #346492
    mrs.laurie
    Mitglied

    Weiß jemand,wann die 2.Staffel in D auf DVD rauskommt?
    Und wird es wieder Unterschiede bei den Features geben?

    #346494
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von mrs.laurie
    Weiß jemand,wann die 2.Staffel in D auf DVD rauskommt?
    Und wird es wieder Unterschiede bei den Features geben?

    Da gibt es noch keine Infos dazu #hallo#

    #346495
    Kai21
    Mitglied

    Ja soweit ich weiß gibt es noch nichts neues, und in Deutschland kommt ja sowieso später als in den USA!

    Aber ich hoffe, sie kommt bald nach Rnde der zweiten Staffel raus!

    #346500
    Anonym
    Gast

    M-E-G-A-W-I-C-H-T-I-G

    Ich wollt euch fragen wann die 2. Staffel von Dr. House in Deutsch rauskommt, denn wir haben am Montag die 1.Stafel bekommen, und ratzefatze durchgeguckt, aber wir haben noch nicht genug.

    Bei Amazon bekommt man sie zwar, aber für satte 82,99€ und das ist ein wneig teuer und nciht zu leisten zur Zeit.

    Wer schön wenn ihr ne Info hättet. Ist wichtig, denn was für Dr. House das Vikodin ist, ist für uns Dr. House <):)

    Danke schonmal im Voraus

    Gruss TJ

    #346501
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Tattoojunkie
    Habe deine anfrage Topic mit diesem hier verschmolzen.

    Zu deiner Frage, noch ist nichts bekannt wegen Staffel 2 auf DVD. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Vermute das es kurz nachdem Ende der TV Ausstrahlung auf RTL die DVD Box geben wird. Also dauert es noch etwas.

    #hallo# #hallo#

    DIe Box, die du bei Amazon gefunden hast, ist die UK Box, die leider ohne deutschen Ton auskommt und nur interessant ist, wenn du gut englisch kannst. Wenn dem so ist, dann bestell dir die Box über amazon.co.uk, da findest du sie locker unter 83€ #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.