Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #346744
    PUMA
    Mitglied

    hey..

    ..bei mir funktioniert grad die amazon-page irgendwie nicht *wunder*!!

    ..die season1-dvd-box, wenn bei amazon bestellt, kann ich mir doch auch auf englisch ansehen, oder läufts nur deutschsprachig???

    Englisch ist doch viel interessanter und kommt besser…

    thx im voraus
    cya

    #346745
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von PUMA
    ..die season1-dvd-box, wenn bei amazon bestellt, kann ich mir doch auch auf englisch ansehen, oder läufts nur deutschsprachig???

    Ja die Folgen der ersten Staffel kannst du dir per DVD Box Season one auch auf englisch anschauen. #vertrag# #vertrag#

    #346755
    PUMA
    Mitglied

    ..so hab´ mir die season1-Box vorhin bei Amazon bestellt..
    wollte noch eben wissen, ob da auch der Pilot drauf ist oder nich´.. ????

    übrigens, vor 2 oder 3 Tagen hätte ich bei Amazon nur 32,95€ zahlen brauchen, jetzt sinds 34,95€, bloß weil ich Eule noch woanders gucken wollte (Saturn etc.) obs da vielleicht genausoviel oder nur geringfügig teurer wär, damit ich die 2/3 Tage Lieferzeit nicht abwarten brauch´ *örgs*, das hab´ ich nun davon und 1, 26€ (?) kommen auch noch dazu, weil ich per Rechnung zahle und net mit Bankeinzug *naserümpf*

    thats it…

    #346759
    addihorn
    Mitglied

    auf der DVD-Bos ist alles drauf, auch err Pilot, OK, das war ja nur die erste Folge, gab ja keinen Spielfilm-Pilot bei House

    #346798
    PUMA
    Mitglied

    ..grad mein Paket verfolgt..

    Kommt wohl am Donnerstag *welchvorfreude* :D #dance# =P~

    #346800
    Randy Taylor
    Mitglied

    PUMA, rechne mit heute. Die Paketverfolgung ist nicht aktuell, sie hinkt hinterher. Mit glück ist es heute da und dem Dr. House Marathon steht nix mehr im Weg. #vertrag# #vertrag#

    #346814
    PUMA
    Mitglied

    ..Mittwoch.. was it here!!

    Am selben Tag, hab´ ich mir „schon“ 6 Folgen angesehen, wär´n wohl noch mehr geworden, aber ich spar´s mir lieber etwas auf, alles schnell durch zugucken, weiß nich´ wie ich es erklären soll. Ich seh´ mir lieber nach und nach eine Folge nach der anderen an, um „länger“ Spaß dran zu haben. Verständlich !???

    Eins am Rande: ich find´ Bestellungen übers Inet cool :D, auch wenn es grad keinen interessiert ;)

    ..und tschüss mit „Pain in my heart“ ..Gott, hat mir´s der song angetan *schwärm*

    PUMA *coolguck*

    #346821
    Anonym
    Gast

    ich hab die erste staffel schon auf dvd, aber jetzt fehlt mir noch die zweite. weiß hier jemand, ob auf der amerikanischwn dvd oder auf der englischen dvd auch die deutsche sprache drauf ist? ich hab ehrlich gesagt kein bock mehr auf das lästige warten…. weil wenn da auch die deutsche sprache drauf ist würde ich mir die sofort holen, aber wenn nicht…. das macht einen seelisch total fertig…
    naja, sind wir nicht alle ein bisschen house?

    #346822
    Elenir
    Mitglied

    Ich kanns nicht 100%ig sagen, aber ich denke kaum, dass da deutsch drauf ist. Warum auch?

    Quote:
    Original von kadda
    sind wir nicht alle ein bisschen house?

    Das ist mal ein toller Spruch!

    #346823
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nein weder US noch die UK DVD Box der zweiten Staffel hat deutschen Ton mit drauf. #vertrag# #vertrag#

    #346826
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von Elenir

    Quote:
    Original von kadda
    sind wir nicht alle ein bisschen house?

    Das ist mal ein toller Spruch!

    war das ernst gemeint oder gabs den schon?

    #346838
    dave_it
    Mitglied

    Also, ich habe nicht alle 21 Seiten gelesen, also frage ich jetzt mal:

    Weiß jemand genau wann die 2. Staffel von Dr. House auf Deutsch rauskommt? Also, steht schon ein Termin zum Release fest?

    #346839
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nein steht noch nix fest. #vertrag# #vertrag#

    #346840
    dave_it
    Mitglied

    Schade, sind die denn schon mit dem Synchronsprechen fertig? Da gab es ja mal eine Verzögerung der Ausstrahlungen, wegen der zu langsamen Synchronsprecharbeiten.

    #346963
    frodo_beutlin
    Mitglied

    Egal, wann die DVD zur 2. Staffel in Deutschland rauskommt, ich hol sie mir.
    Dr. House ist Gott^^
    Ich werd mir die Staffeln auch holen, selbst wenn es auf 10 Staffeln geht^^ =P~

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.