Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #347748
    Stampede
    Mitglied

    Bei mir isses auch, so ab Minute 20
    Ärgerlich, aber mir isses relativ egal.
    Nur keinen unnötigen Stress
    So krass isses auch nicht

    #347751
    Gurke
    Mitglied

    Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt.
    Bei mir ist es auch so, allerdings geht das nur bis etwa Minute 31 (bis zum schwarzen Bild), danach ist es wieder ok. Sind also insgesamt nur 10 Minuten. Ärgerlich, aber ertragbar.

    #347755
    Randy Taylor
    Mitglied

    Nun ist Manni nicht mehr alleine und scheinbar sind alle DVDs betroffen. Normal sollte das eine rückruf aktion zeitens des Veröffentlichers nach sich ziehen.

    Bei anderen branchen ist es ja auch üblich Fehlerhafte Produkte zurück zurufen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    #347756
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nun ist Manni nicht mehr alleine und scheinbar sind alle DVDs betroffen. Normal sollte das eine rückruf aktion zeitens des Veröffentlichers nach sich ziehen.

    Bei anderen branchen ist es ja auch üblich Fehlerhafte Produkte zurück zurufen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Ist doch furzegal #vertrag# #vertrag#
    Die Synchro ist um ca. 1 Sekunde verschoben, so what?
    Wegen dem bisschen den Streß auf sich nehmen, die Box zurück zu schicken und auf die neue warten…………………. #hm#

    #347757
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Ist doch furzegal #vertrag# #vertrag#
    Die Synchro ist um ca. 1 Sekunde verschoben, so what?
    Wegen dem bisschen den Streß auf sich nehmen, die Box zurück zu schicken und auf die neue warten…………………. #hm#

    Fehler ist fehler und MÜSSTE normalweise eine Rückrufaktion nach sich ziehen. Auch wenn der Fehler nicht gerade gross ist, fehler ist fehler. #vertrag# #vertrag# Es geht ums Prinzip. :> :>

    #347818
    loki_der_gott
    Mitglied

    einen wunderschönen guten abend,
    weiß wer ab wann man(n) (oder frau) =) die dritte staffel kaufen kann?
    finde es komisch das sie im tv schon gezeigt wird aber man(n) (oder frau) #devil2# sie noch nicht kaufen kann. für eine antwort wäre ich dank(bar) #mh#. [-o< .wünsch euch noch nen schönen abend.
    :-w

    #347822
    Kim72
    Mitglied

    Was ist denn daran komisch?

    Ist doch klar, dass die Staffel erst im TV gezeigt wird und danach erst als DVD erscheint. Sonst würde ich mir ja gleich die ganze Staffel kaufen und bräuchte nicht immer eine Woche zu warten, um sie mir mit Werbepausen (durch die das Geld verdient wird) auf RTL anzuschauen.

    #347824
    Randy Taylor
    Mitglied

    @loki_der_gott
    Es ist normal, das zu erst die Folgen im TV laufen und erst danach auf DVD erscheinen. Es gibt ab und an ausnahmen (Alias z.b.) wo die Folgen zu erst auf DVD erscheinen. Aber normal ist das nicht.

    In den USA ist die dritte Staffel bereits auf DVD erschienen, aber wie immer ohne deutschen Ton. ;) ;)

    #347827
    loki_der_gott
    Mitglied

    hey leute, danke für eure schnellen antworten. #nacht#

    #348145
    Gont
    Mitglied

    Hallo,

    ich weiß die Frage gab es schon aber vllt weiß es ja einer…

    wann kommt die dritte staffel auf dvd raus? die englische fassung is ja bald bei amazon zu haben und nun frage ich mich ob ich auf die deutsche warten soll oder doch eher jez schon zu schlagen

    danke schonma im vorraus

    #348146
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Gont
    Hallo,

    ich weiß die Frage gab es schon aber vllt weiß es ja einer…

    wann kommt die dritte staffel auf dvd raus? die englische fassung is ja bald bei amazon zu haben und nun frage ich mich ob ich auf die deutsche warten soll oder doch eher jez schon zu schlagen

    danke schonma im vorraus

    erstmal Willkommen im Forum #hallo#

    Ich hab deinen Thread mit diesem zusammengefügt, da es um das selbe Thema geht #vertrag# .

    ansonsten sollten die Postings von Randy und Kim72 deine Frage beantworten können :-? .
    …vorm nächsten Frühsommer wird das wahrscheinlich in Deutschland nichts werden…

    #348225

    Die Staffeln 1 und 2 sind derzeit bei Amazon und Media Markt für 25,-€ erhältlich!

    #348227
    Engel
    Mitglied

    Sagt mal, hat bei euch Disc 1 von S1 auch so ne schlechte Farbqualität?

    #348228
    G-House
    Mitglied

    Ja, aber ich glaube das war im TV auch so. Da ist es nur nicht aufgefallen weil man eine andere Bildqualität bei der Serie noch nicht kannte. Ist halt die Pilot-Folge.

    #348229
    G-House
    Mitglied
    Quote:
    Original von Engel
    Sagt mal, hat bei euch Disc 1 von S1 auch so ne schlechte Farbqualität?

    Mein Beitrag gerade bezog sich nur auf die 1.Folge. Wenn du wirklich die Gesamte Erste Disk meinst muss ich meine Antwort auf nein ändern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.