Dr. House – DVDs & Blu-Rays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 412)
  • Autor
    Beiträge
  • #348430
    sauber4ever
    Mitglied
    Quote:
    Original von Engel
    Sagt mal, hat bei euch Disc 1 von S1 auch so ne schlechte Farbqualität?

    könnte ich nicht sagen das sie schlechte qualitätä hat. gut ich hab einen starken Fehrnseher gross und breit.

    Em noch was anderes mir ist aufegefallen das das deutsche Inrto anderst ist als das Englische oder ist dem nicht so ich weiss nicht so recht mehr welche folgen es waren ich meinte aus der 2 Staffel. Oder hab ich nur schlechte Ohren?

    #348456
    Engel
    Mitglied

    Ich hab auch nen großen Fernseher ~.~ Witzig, ich merk nen unterschied bei den einzelnen Discs, da wirds nicht mein tv schuld sein

    und das dt und das engl Intro sind so oder so unterschiedlich

    #348473
    lu
    Mitglied

    wollte mal frage, wie ihr denn preis einer dr.house staffel findet?ender zu teuer,gerade gut oder zu billig?
    in der schweiz kostet eine staffel 60.- dass sind etwa 36 Euro…

    gruz lu

    #348474
    timewalker
    Mitglied

    viel zu teuer, deshalb einfach downloaden – das kostet nur ein wenig zeit ;)

    #348475
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Original von timewalker
    viel zu teuer, deshalb einfach downloaden – das kostet nur ein wenig zeit ;)

    Und ist illegal #vertrag#

    Wieso ist 36 € für eine komplette Staffel zu viel ?

    #348476
    timewalker
    Mitglied
    Quote:
    Original von John Newman

    Quote:
    Original von timewalker
    viel zu teuer, deshalb einfach downloaden – das kostet nur ein wenig zeit ;)

    Und ist illegal #vertrag#

    Wieso ist 36 € für eine komplette Staffel zu viel ?

    nun ja, ist 36,– mehr als ich zahle …

    #348479
    Anonym
    Gast

    -> closed

    #348480
    sauber4ever
    Mitglied

    also ich finde dei Preise gerade ok 60.- Fr sind ok für die ganze Staffel wenn ich an GA denke die Staffel ist in 2 Boxen aufeteilt und die kostet jede 39.- Fr gibt zusammen 78.- Fr.

    #348483
    lu
    Mitglied

    ja da hast du schon recht , vorallem was das GA betrifft…natürlich..am besten wäre es ganz billig…aber ich sage immer…man kann das Geld auch für dümmeres ausgeben..darum bin ich so zwischen „gerade gut“ und „teuer“

    #348484
    Kim72
    Mitglied
    Quote:
    Original von timewalker

    Quote:
    Original von John Newman

    Quote:
    Original von timewalker
    viel zu teuer, deshalb einfach downloaden – das kostet nur ein wenig zeit ;)

    Und ist illegal #vertrag#

    Wieso ist 36 € für eine komplette Staffel zu viel ?

    nun ja, ist 36,– mehr als ich zahle …

    Klar, so kann man es auch sehen. Und wenn mir die Lebensmittel im Supermarkt zu teuer sind, nehme ich sie auch einfach mit, ohne zu bezahlen!

    Also, Spaß beiseite: Ich finde den Preis OK und habe mir beide Staffeln sofort gekauft, nachdem sie auf deutsch erschienen sind. Und sie sind den Preis auf jedem Fall wert.

    #348485
    aevil
    Mitglied

    Der Preis ist absolut Ok.Es gibt teurere DVD-Staffeln.

    #348488
    Locutus
    Mitglied

    Hallo Leute,

    Weis man mittlerweile genaueres bezüglich des Releasedatums?
    Danke.

    mfg

    #348490
    Greg House MD
    Mitglied

    Da ist leider noch nichts genaueres bekannt. Da die dritte Staffel in Deutschland erst am 04 März fortgesetzt wird und es noch 10 Folgen sind die dann auf RTL noch ausgestrahlt werden. Kann man davon ausgehen das, dass Staffelende auf RTL Ende Mai sein wird. Und dann dauert es in der Regel noch ungefähr 1-2 Monate bis zum Release auf DVD.

    Das heißt grob kann man mit einem Release im Juni-Juli diesen Jahres rechnen.

    #348491
    Locutus
    Mitglied

    Na herrlich… aber danke für die rasche Antwort.

    #348493
    Dotschke
    Mitglied

    Die DVD’s sind vielleicht nicht gerade günstig, aber der Preis ist akzeptabel. DAfür kann ich alle Folgen im O-Ton gucken etc.

    Und als echter House-Fan will ich ja auch, dass die Serie Erfolg hat, die Schauspieler, Produzenten, Regisseure usw. haben auch ein bisschen Lohn verdient, daher halte ich wenig von illegalen Downloads. #vertrag#
    Natürlich geht die Produktionsfirma oder so nicht pleite, nur weil einer die DVD’s nicht bezahlt, aber trotzdem.

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.