Dritter Winchester-Bruder im Gespräch? UPDATE: 3. Bruder gecastet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #325370
    ClaireB
    Mitglied

    Kristin Dos Santos hat die Gerüchteküche ordentlich zum Kochen gebracht als sie gestern in ihrem „Spoiler-Chat“ die Fans über einen dritten Winchester-Bruder in Kenntnis setzte.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    /:)

    #356920
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm, bin mir nicht sicher ob die Serie das wirklich braucht, hat doch mit den 2 Brüdern auch gut geklappt…. wenn dann schon eine heiße Schwester ;-)

    #356922
    ClaireB
    Mitglied

    Echt mal. Die sollten auch mal etwas fuer die maennlichen Zuschauer tun. #vertrag#

    #356925
    dayzd
    Mitglied

    Wieso soll man unbedingt eine Schwester einbauen? /:) Dagegen ist ein dritter Bruder besser. Aber selbst das finde ich nicht gut. Mit den zwei Brüdern klappt es doch bestens und das sieht man deutlich an den Quoten.

    Der Flair von Supernatural ist eben, dass die Show von zwei Männern getragen wird. Eine Frau im Hauptcast, die auch noch die Schwester von Dean und Sam sein soll, würde der Serie in meinen Augen schaden. Andere würden sagen, dass das die Serie verbessern würde, aber ich sage ganz klar „Nein!“

    #356929
    NoRemorse
    Mitglied

    Böser dayzd ;-)

    Na stimmt schon, es braucht weder eine neue Schwester noch einen Bruder ;-) immerhin hebt sich ja supernatural auch dadurch von anderen serien ab das keine hübsche frau im hauptcast steht ;-)

    #356930
    ClaireB
    Mitglied

    Warum wuerde denn ein Bruder besser passen? #hm#

    Davon abgesehen finde ich auch die ganze Idee doof.

    #356932
    Angel
    Mitglied

    /:) Oh nö, die Idee gefällt mir gar nicht.
    Ich finde es gut so wie es ist, mit den zwei Brüdern #vertrag#

    #356934
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 300564 wrote:

    Böser dayzd ;-)
    [/quote]

    Du kennst mich doch. :p

    Quote:
    Warum wuerde denn ein Bruder besser passen? #hm#

    Davon abgesehen finde ich auch die ganze Idee doof.

    Der Hauptcast besteht nur aus zwei Männern und hat somit eine gewisse Ausrichtung. Ein weiterer Mann wäre nicht so schlimm, wie eine Frau. Wenn ich mir mal vorstelle, dass z.B. Sex and the City einen Mann im Hauptcast hätte. Furchtbarer Gedanke. Ansonsten stimme ich dir zu: Die Idee ist doof.

    #356937
    Stampede
    Mitglied

    Ein Bruder aus dem Nichts …. so ein Bullshit X-(
    Hoffentlich bleibt das nur beim Gerücht

    #356955
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ganz schlechte Idee. Ich hoffe die Theorie wird niemals in die Tat umgesetzt. Dean und Sam sind ein tolles Team, da braucht man wirklich keinen dritten Bruder im Bunde.

    #357177
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das wär wirklich blöd.
    Am Ende lassen die noch Dean oder Sam sterben … stellt euch mal vor, wie schrecklich.

    #361481
    ClaireB
    Mitglied

    Und der dritte Bruder ist……….. Jake Abel.
    Er wird das erste Mal in einer Episode am 23. April auftauchen, die ‚Jump the Shark‘ heisst.

    Jump the Shark ist da vielleicht schon das richtige Stichwort. #pfeifen#

    #361485
    NoRemorse
    Mitglied

    Na geh bitte jetzt wird das wirklich durchgezogen mit dem dritten Bruder, das find ich echt doof!

    Najs wenn sie es schon machen müssen hoffe ich auf eine SEHR gute begründung wieso man von ihm bis jetzt nichts sah

    #361487
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Sehr gute Begründung … mh …
    wahrscheinlich die selbe wie so oft. Nichts neues.

    Adam ist das Produkt eines kleinen Techtelmechtels, das John Winchester während einer seiner Dämonenjagden hatte. Weder weiß Adam, wer sein Vater ist, noch wissen Sam und Dean von der Existenz ihres Bruders. Wie die drei schließlich aufeinander treffen bzw. voneinander erfahren, bleibt derzeit noch unter Verschluss.

    Quelle: TV Guide

    #361488
    ClaireB
    Mitglied

    Der Charakter heisst dann uebrigens Adam Milligan und ist 18 Jahre. Er ist waehrend einer von Johns Daemonenjagden enstanden. John hat ihn in der Vergangenheit wohl auch immer oefter mal besucht, jedoch hat er Dean und Sam nie etwas davon erzaehlt.

    @NoRemorse 308617 wrote:

    Najs wenn sie es schon machen müssen hoffe ich auf eine SEHR gute begründung wieso man von ihm bis jetzt nichts sah

    Was interessiert’s dich ueberhaupt? #hm# :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.