Dritter Winchester-Bruder im Gespräch? UPDATE: 3. Bruder gecastet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #361491
    NoRemorse
    Mitglied

    mich interessierts weil ich supernatural klasse finde, hatte bisher nur keine zeit nach season 1 weiter zu gucken, steht aber auf der liste ;)

    #361494
    dayzd
    Mitglied

    Oh Man. Der Albtraum wurde wahr. [-(

    Ein dritter Bruder? Jensen Ackles und Jared Padalecki reichen doch vollkommen aus. Sind die Autoren mit ihren Stories am Ende, dass sie einen dritten Bruder einbauen müssen? Kommt vielleicht bald ein vierter Bruder oder was?

    Naja, daran kann man leider nichts mehr ändern. #sad#

    #361507
    Stampede
    Mitglied

    Jump the Shark …..wie passend /:)
    Naja, dann setz ich die Serie halt ab, wenn die da so einen Scheiß machen #vertrag#

    #361522
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Dean und Sammy reichen doch vollkommen. Und jetzt setzen die uns wirklich noch einen dritten Bruder vor? Und dann noch so einen Bubi. Der muss dann immer auf der Rückbank sitzen oder wie?

    #361526
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 308711 wrote:

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Dean und Sammy reichen doch vollkommen. Und jetzt setzen die uns wirklich noch einen dritten Bruder vor? Und dann noch so einen Bubi. Der muss dann immer auf der Rückbank sitzen oder wie?

    =)=)=) und muss immer draußen warten wenn die anderen monster jagen

    #361540
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wird der denn überhaupt im Hauptcast sein?

    #361546
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 308719 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 308711 wrote:

    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Dean und Sammy reichen doch vollkommen. Und jetzt setzen die uns wirklich noch einen dritten Bruder vor? Und dann noch so einen Bubi. Der muss dann immer auf der Rückbank sitzen oder wie?

    =)=)=) und muss immer draußen warten wenn die anderen monster jagen

    und dient als Monsterköder. :p

    #361551
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 308736 wrote:

    Wird der denn überhaupt im Hauptcast sein?

    Erstmal nicht.
    Vielleicht ja dann in der fuenften Staffel. #hm# Aber wenn die Producer die Reaktionen der Fans sehen, werden sie sich das sicher nochmal ueberlegen.

    #361581
    John Newman
    Mitglied

    Ich weiß auch gar nicht wie das eingebaut werden sollte. Es wurde doch schon so oft erwähnt, dass die beiden sonst keine Brüder haben. Naja vielleicht Halbbruderm, wenn wäre ich aber auch für eine jüngere Schwester. Das hätte auch währrend der ersten und zweiten Staffel gut gepasst.

    #361746
    ClaireB
    Mitglied

    Der Bruder soll nur in der einen Folge vorkommen. /:)

    E!Online

    #361751
    Schlafmuetze
    Mitglied

    …na also:

    Viel Lärm um nichts #vertrag#

    #361772
    dayzd
    Mitglied

    Nur eine Episode? Da kann man auch gleich auf den dritten Bruder und die damit verbundene Story verzichten. #vertrag#

    #361801
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 309338 wrote:

    Nur eine Episode? Da kann man auch gleich auf den dritten Bruder und die damit verbundene Story verzichten. #vertrag#

    Ist aber auch irgendwie clever: Sollte einer der beiden Hauptcast-Brüder mal aussteigen, könnte man ohne Probleme auf diesen zurückgreifen #devil2#

    #361803
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 309410 wrote:

    @dayzd 309338 wrote:

    Nur eine Episode? Da kann man auch gleich auf den dritten Bruder und die damit verbundene Story verzichten. #vertrag#

    Ist aber auch irgendwie clever: Sollte einer der beiden Hauptcast-Brüder mal aussteigen, könnte man ohne Probleme auf diesen zurückgreifen #devil2#

    Ob das die Serie rettet, zweifele ich stark. #vertrag#

    #361818
    danii
    Mitglied

    @dayzd 309338 wrote:

    Nur eine Episode? Da kann man auch gleich auf den dritten Bruder und die damit verbundene Story verzichten. #vertrag#

    Kann ich mich nur an schließen.
    Oder sie wollen ihn vielleicht dann wohl mehr in Staffel 5 ein bauen,wenn das wirklich kommt.
    Aber eine Folge,das ist wirklich Schwachsinn.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.