Elementary [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #423302
    John Doe
    Mitglied

    Oh Mein Gott … wie innovativ ist denn diese Idee … ? /:)

    Sherlock Holmes ist doch durch und durch britisch …
    aber die Amis werden ihn schon veramerikanisieren …
    er wird wohl in irgendeiner amerikanischen Metropole beheimatet werden … Washington fiele mir da auf Anhieb ein :-? … mit Bruder im Kongress oder so …
    dann wird er mit Sicherheit irgendwie einer politischen Korrektness unterzogen … und schwupps hat man eine Mischung aus DATA, Monk und The Mentalist :> =) … dann wird jedenfalls nicht mehr viel vom eigentlichen Sherlock Holmes übrig bleiben .. bis auf den Namen und seinem Buddy mit Namen Whatsonst einem ausgedienten Afghanistan-Veteranen (vielleicht eh DAS Argument für die Amis dieses Projekt durchzuziehen, denn wer hat schon mehr Afghanistan Veteranen oder im Einsatz verwundete Armee-Veteranen generell als Ami-Land?) … oder so :-? =)

    das Schönste daran ist: wir m ü s s e n es ja nicht schaun :p … und wenn doch, dürfen wir uns darüber amüsieren und drüber herziehen, was das Zeug hält … und wenns vielleicht doch auf seine Art und Weise – also auf eine wohl eher sehr amerikanische Art und Weise gut werden sollte… ? warum nicht? =) … jedenfalls, wenns gemacht wird, wirds gemacht :-) da können andere leider nix dran ändern

    nimm hin und friss :>

    und wieso die Amis schon wieder einen Stoff klauen? ganz klar: die Film-Industrie ist in AmiLand riesig und darf sich nicht viele Fehler erlauben … Schrott sollen da eher andere produzieren, sie greifen lieber auf im Ausland bewährtes zurück, motzen es auf und verkaufen es um den ganzen Globus …das funktioniert :> … und zwar besser, als mit den Originalen … wetten?

    #423303
    Noone
    Mitglied

    Watson wird bestimmt nen Afroamerikaner :D Und dann wird so nen typischer weißer cop/schwarzer Cop Sache draus #ugly#

    #423363
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;476221 wrote:
    Sherlock Holmes ist doch durch und durch britisch …
    aber die Amis werden ihn schon veramerikanisieren …
    er wird wohl in irgendeiner amerikanischen Metropole beheimatet werden … Washington fiele mir da auf Anhieb ein :-? … mit Bruder im Kongress oder so …
    dann wird er mit Sicherheit irgendwie einer politischen Korrektness unterzogen … und schwupps hat man eine Mischung aus DATA, Monk und The Mentalist :> =) … dann wird jedenfalls nicht mehr viel vom eigentlichen Sherlock Holmes übrig bleiben .. bis auf den Namen und seinem Buddy mit Namen Whatsonst einem ausgedienten Afghanistan-Veteranen (vielleicht eh DAS Argument für die Amis dieses Projekt durchzuziehen, denn wer hat schon mehr Afghanistan Veteranen oder im Einsatz verwundete Armee-Veteranen generell als Ami-Land?) … oder so :-? =)
    Noone;476223 wrote:
    Watson wird bestimmt nen Afroamerikaner :D Und dann wird so nen typischer weißer cop/schwarzer Cop Sache draus #ugly#

    WTF?! #8o#
    Jetzt krieg ich Alpträume #sad#

    John Doe;476221 wrote:
    und wieso die Amis schon wieder einen Stoff klauen? ganz klar: die Film-Industrie ist in AmiLand riesig und darf sich nicht viele Fehler erlauben … Schrott sollen da eher andere produzieren, sie greifen lieber auf im Ausland bewährtes zurück, motzen es auf und verkaufen es um den ganzen Globus …das funktioniert :> … und zwar besser, als mit den Originalen … wetten?

    Ich wette mal lieber nicht dagegen #sad#

    #433636
    ClaireB
    Mitglied
    #435802
    Sam Crow
    Mitglied

    Bin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /:)

    Ich wollte so gerne was zu A Scandal in Belgravia schreiben. Das ist nämlich so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren generell gesehen habe. #sad#

    #435803
    buffybot
    Mitglied

    Doch-doch, Sherlock sollte seinen eigenen Bereich bekommen. Das hat Schoki schon angekündigt… also, immer mit der Ruhe. :-)

    #435804

    @Sam Crow 502629 wrote:

    Bin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /:)

    Ich wollte so gerne was zu A Scandal in Belgravia schreiben. Das ist nämlich so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren generell gesehen habe. #sad#

    Der Bereich ist schon genehmigt und sollte eigentlich bis zum WE fertig sein. Ich warte auch schon. Hab gestern mit dem Rerun von S1 begonnen.:-)

    #435805
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 502629 wrote:

    Bin ich blind, komme ich mit dem Board nicht klar oder gibbet wirklich keinen Bereich für Sherlock? /:)

    Ich wollte so gerne was zu A Scandal in Belgravia schreiben. Das ist nämlich so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren generell gesehen habe. #sad#

    Es gibt einen Thread und bald auch endlich einen eigenen Beriech #hallo#

    Edit: Zu Spät :D

    #435806
    Sam Crow
    Mitglied

    Besten Dank an euch. :-)
    Da hat man ja was, auf das man sich freuen kann. :D

    #435810
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 502634 wrote:

    Besten Dank an euch. :-)
    Da hat man ja was, auf das man sich freuen kann. :D

    BTW wärst du hier sowieso falsch, ist nämlich der Bereich für die neue Sherlock Serie von CBS ;)

    #435812
    Sam Crow
    Mitglied

    Achherrje, auch das noch….=)

    Sorry, das sollte so nicht passieren.

    #436001
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Serie heißt Elementary,
    + Sherlock gecastet.

    Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY

    #436008
    Noone
    Mitglied

    @Roland Deschain 503042 wrote:

    Die Serie heißt Elementary,
    + Sherlock gecastet.

    Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY

    Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv :D

    Ist das nicht der aus Dexter Season 5?

    #436009
    Anonym
    Gast

    @Noone 503053 wrote:

    Ist das nicht der aus Dexter Season 5?

    Tick, tick, tick … :D

    Jap :-)

    #436010
    floppy
    Mitglied

    @Noone 503053 wrote:

    @Roland Deschain 503042 wrote:

    Die Serie heißt Elementary,
    + Sherlock gecastet.

    Jonny Lee Miller Set to Play Sherlock Holmes in CBS Series ELEMENTARY

    Zumindest ein Brite. Sie machen aus Sherlock also keinen Ami. Das ist doch schonmal positiv :D

    Ist das nicht der aus Dexter Season 5?

    Jupp #hallo#
    Tick, Tick, Tick :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.