Elementary [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #477850
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Elementary earned a 1.9, down a tenth from last week’s 2.0 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Am 9.11.2012 war noch mit 2.2 ein Series Low. Am 26.04.2013 hatte man mit 2.0 ein Series Low. Am 10.05.2013 war man bei 1.8. Also ist man da nah dran.

    #478265
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Elementary earned a series low 1.6 down 16 percent from last week’s 1.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Ei, das wird es bald gewesen sein mit der Serie.

    #478267
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 599008 wrote:

    Quote:
    Elementary earned a series low 1.6 down 16 percent from last week’s 1.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Ei, das wird es bald gewesen sein mit der Serie.

    Würde ich hier nicht drauf wetten wollen :-?

    #478275
    Anonym
    Gast

    Mittlerweile übrigens schon 1.5. Gut, laut r/c index hättest du Recht. 3 Dramen laufen schlechter (wobei davon 2 Sonntag) und 2 weitere sind Freitags und CSI läuft gleich. Mich wundern halt die 4 Smileys dabei, obwohl die Serie unter Senderschnitt läuft und jetzt ständig fällt (wobei heutiger Tiefpunkt ja noch nicht inkludiert ist).

    #478433
    Anonym
    Gast

    @Stampede 599016 wrote:

    @Comfortably Numb 599008 wrote:

    Quote:
    Elementary earned a series low 1.6 down 16 percent from last week’s 1.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Ei, das wird es bald gewesen sein mit der Serie.

    Würde ich hier nicht drauf wetten wollen :-?

    :p

    Quote:
    Why isn’t Elementary, with its ratings plunge, at least a „toss up“ for renewal or cancellation? CBS hasn’t canceled a second season drama since 2008 (Shark) and the Cancellation Bear’s going to have to see a lot worse ratings for a period of time before guessing they’ll do it this season. | tvbtn.com
    #478539
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Elementary earned a 1.8, up three tenths from last week’s series low 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #478792
    Anonym
    Gast

    Halloween.

    Quote:
    Elementary earned a 1.7 down 6 percent from last week’s 1.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.com
    #479883
    John Doe
    Mitglied

    okay … „Elementary“ ist nicht „Sherlock“ … aber noch immer gut genug, es sich gerne reinzuziehen … …

    läuft ja auf Sixx …

    aber was machen die da derzeit ??? @-)

    letzte Woche Montag lief die Folge 22 „Fragen und Antworten“ … und endete mit einem Knall!!

    diese Woche Montag … … lief gar nix …

    und nächste Woche Montag setzt Sixx dann die Ausstrahlung mit Folge 24 „Moriarty“ fort, die dann aber auch gleich mal das Staffelende markiert und damit bis auf Weiteres erst mal die letzte ausgestrahlte Folge ist…

    wollen die uns tatsächlich die Folge 23 „Irene“ vorenthalten??? ??? ???

    Was soll der Scheiß????

    ist das ne neue Ätschibätsch-Politik oder einfach Doofheit? … Beides glaube ich zwar nicht, denn Sixx hat bisher bei mir noch den Eindruck gemacht, seine Sachen zumindest abgerundet zu servieren, aber komisch ist das allemal … sollte hier jemand irgendeinen Grund kennen, wäre es wirklich sehr nett, ihn der breiten Öffentlichkeit (*heftig auf mich zeig und mich viel größer und noch viel breiter mach*) mitzuteilen #hallo#

    Maxdome scheint da ja keine Probleme zu haben, denn auf deren Seite liest es sich so, als wäre auch die Folge 23 „Irene“ fester Bestandteil für die Paketkunden

    #479884
    Stampede
    Mitglied

    Lief das nicht auf Sat.1? :-?

    #479886
    John Doe
    Mitglied

    stimmt … lief auch auf Sat1 (immer montags, in der Nacht auf Dienstag, dann die Wiederholung) … bis es dann dort bereits letzte Woche das letzte Mal mit Folge 22 ausgestrahlt wurde … …

    sixx zeigt wenigstens noch die letzte Folge … … sollte es sich hier „nur“ um eine Winterpause handeln, hat Sat1 die noch beschi… ähm bescheidenere Planung mit dieser Serie als Sixx (die unterschlagen uns wenigstens „nur“ ein Folge – die Knallerfolge mit Irene zwar, aber was solls? :-w… und cutten das Ganze nicht kurz vor dem Ende der Staffel) und es wäre wenigstens gut, zu wissen, wo Elementary-Gucker denn nun dran sind #hm#

    Plus 4 (österreichisch, wenn ich mich nicht total irre) zeigt wenigstens noch beide Folgen 23 + 24

    … fürs Aufnehmen muss ich mal sehen, wie ich dann an diese Plus 4 Aufnahme rankommen … … *an meinen Schatzi denk #emiley#*

    #479888
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 602431 wrote:

    Plus 4 (österreichisch, wenn ich mich nicht total irre) zeigt wenigstens noch beide Folgen 23 + 24

    … fürs Aufnehmen muss ich mal sehen, wie ich dann an diese Plus 4 Aufnahme rankommen … … *an meinen Schatzi denk #emiley#*

    Frag halt mal den Numb, vielleicht nimmt er sie für dich auf und schickt sie dir? :D

    #479893
    John Doe
    Mitglied

    das ist lieb gemeint, aber mein Schatz kann über den onlineTvRecorderDOTcom (ist ne pfiffige Sache und nicht einmal illegal) auf Plus 4 zugreifen, ebenso wie auf viele andere auch nichtdeutsche Sender, wie z.B. die BBC-Sender mit Sherlock #dance# … wenn die denn mal gezeigt werden/worden sind (so habe ich scho die eine oder andere Bones-Folge, die mir auf RTL durch die Lappen ging bekommen und anderes)
    … und zwar auch im Nachhinein

    … aber die Sache mit Elementary auf Sat1 und Sixx ist dennoch … … … ärgerlich, oder zumindest nicht nachvollziehbar, solange man halt die Gründe nicht kennt

    #479906
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602433 wrote:

    @John Doe 602431 wrote:

    Plus 4 (österreichisch, wenn ich mich nicht total irre) zeigt wenigstens noch beide Folgen 23 + 24

    … fürs Aufnehmen muss ich mal sehen, wie ich dann an diese Plus 4 Aufnahme rankommen … … *an meinen Schatzi denk #emiley#*

    Frag halt mal den Numb, vielleicht nimmt er sie für dich auf und schickt sie dir? :D

    Okay, ich nehm dir Plus 4 auf. #ugly# Und fertig. ;) Weil es Puls4 heißt, kenne den Sender allerdings nicht.

    Hier mal ne Info:

    Quote:
    Die Ausstrahlungspolitik der deutschen Sender macht den Serienjunkies das Leben schwer. Sat.1 hat die Krimiserie Elementary aus dem Programm genommen. Die verbleibenden zwei Episoden werden im nächsten Jahr ausgestrahlt. | serienjunkies.de

    Kommen scheinbar im Januar auf Sat 1 dann.

    #479912
    John Doe
    Mitglied

    Natürlich heißt das Plus 4 …. Ihr schreibt das nur alle totaaal falsch =)

    … #pfeifen##rot###um##

    #479915
    Anonym
    Gast

    /:) ’s eh kloar. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 200)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.